Donnerstag, 14. Juli 2011

Oh so Special! - Special N°4: Wrapped Up Olives

Und weiter geht's nach einer kurzen Pause mit dem Oh so Special!-Special, einer Serie von Looks, die ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) mit der Oh so Special-Palette von Sleek geschminkt habe und nach und nach online stellen werde.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Für diesen Look habe ich zunächst Wrapped Up (mattes Aubergine) im Außenwinkel aufgetupft und ausgeblendet. Wrapped Up ist ziemlich gut pigmentiert, also empfiehlt es sich mit wenig Produkt zu arbeiten und dieses langsam aufzubauen. Entlang des Wimpernkranzes habe ich dann mit dem matt schwarzen Noir intensiviert, bevor ich ein goldschimmerndes Olivegrün (MAC Sumptuous Olive) auf dem gesamten beweglichen Lid aufgepinselt habe. Den Innenwinkel ziert Bow, der matte Crèmeton aus der Palette. Abschließend habe ich noch etwas schwarzen Kajal (P2 Deep Black, LE), Wimperntusche (P2 Big Drama!) und hautfarbenen Kajal (Natural Glaze von Maxfactor) auf der Wasserline aufgetragen.


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Pixi Correction Concentrate in Brightening Peach & Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • H&M Bronzer Gorgeous Tan & MAC Dirty Plum (LE) als Rouge
  • Chanel Poudre Universelle Libre
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • Essence Lippenstift In the Nude
  • MNY Lipgloss 908A
Lila mit Grün kombinieren ohne auszusehen wie der Joker höchstselbst? Warum nicht, dachte ich mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die matten Lidschatten aus der Palette verlangen einem zwar - wie alle matten Lidschatten - ein bisschen mehr Arbeit ab aber es lohnt sich. Wrapped Up ließ sich wunderbar aufbauen und auch in Kombination mit anderen Texturen und palettenfremden Lidschatten verhielt er sich vorbildlich.

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus und sieht echt hübsche Bilder von Dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben kannst du gut tragen! Ich kombiniere auch gern Olive mit Lila, eine wunderbare Harmonie.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön geworden! Ich hab die Palette auch, aber ich bin immer so einfallslos, was Farbkombinationen angeht... Ich hab da noch nicht so das richtige Händchen für...

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU. Ich muss echt neidisch gestehen, dass dir die Mascara wunderschöne Wimpern zaubert :)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Bilder !
    Steht dir ausgezeichnet LIKE IT :):)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet :)! Es passt super zu deiner Augen- und Haarfarbe und deinem Teint.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen! Steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes amu. steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Bin auch am überlegen, ob ich sie mir kaufe.. =)
    Sieht wie immer sehr hübsch aus! :D Genau wie du ;)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das finde ich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Dirty Plum steht dir gut! Hab den neuerdings auch, aber die Pigmentierung ist so gut, ich kann noch noch nicht damit umgehen. (Ist er zu stark, bist du zu schwach. xD)

    Das AMu ist wirklich toll... Und ich glaube ich kann alle Farben dupen.^^

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Inspiration, werde vielleicht morgen mal versuchen, das nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig toll aus. Der ganze olive - khaki hype hat mich total angesteckt! Leider habe ich solche töne nicht zu hause..

    Kann man sleek eigentlich auch an irgendeinem Counter oder in einem Store kaufen?

    liebste grüße :]

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir wirklich gut. Danke für die Inspiration, sobald die Sonne sich wieder blicken lässt, werde ich es ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  15. Hach, und wieder so ein schöner Look ♥.

    AntwortenLöschen
  16. @All: Awww, danke Ihr Süßen!

    @Soraya: Keine Sorge, das wird.

    @Rookie: Die Pigmentierung ist in der Tat ziemlich kontraproduktiv. Es ist fast unmöglich nicht zuviel Produkt auf den Pinsel zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.