Montag, 4. Juli 2011

Oh so Special! - Special N°3: Celebrate Your Ways

Und weiter geht's mit dem Oh so Special!-Special, einer Serie von Looks, die ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) mit der Oh so Special-Palette von Sleek geschminkt habe und nach und nach online stellen werde.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Für diesen Look habe ich zunächst Gift Basket (schimmernder Kupferton) auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Den Außenwinkel habe ich dann mit Celebrate (schimmerndes Pflaue-Violett-Aubergine...Gott, ist der Schön!) auschattiert. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich beide Farben aufgetragen (Celebrate im äußeren Drittel, Gift Basket dann auf dem restlichen Auge). Entlang des Wimpernkranzes und In der Lidfalte habe ich mit einem matten Schwarz (Noir) intensiviert und die Wimpern schwarz getuscht (P2 Big Drama!). Auf der Wasserlinie trage ich hautfarbenen Kajal (Natural Glaze von Maxfactor).


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • Alverde Bronzer Sunny Bronze (LE) & MAC Melba als Rouge
  • Catrice Mineralize Skinfinish in Sun Beige
  • Catrice Color Show Gloss Sun Kissed
  • Alverde transparentes Augenbrauengel

Wow, diese Kombination hat mich total überzeugt. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und schimmern wunder-wunderschön (nicht so eindimensional-metallisch, wie ich es von den alten Paletten in Erinnerung habe). Als nächstes werde ich wohl mal ausprobieren, ob sich auch ein schöner intensiver Smokey-Look mit der Palette schminken lässt. Ich bin gespannt...

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig gut aus!!! Ich freu mich auf die weiteren Specials :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich tolltolltoll aus :D Ich denke, ich werde mal versuchen, es nachzuschminken. Auch wenn ich mich dabei immer etwas doof anstelle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Starkes AMU :)! Die E/S-Nuancen harmonieren wunderbar mit deinem Teint und deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer soo strahlend aus und hast soo ne schöne Haut *neid*

    AntwortenLöschen
  5. Hach siehst du wieder hübsch damit aus!!! Gefällt mir sehr, dieser Look.

    AntwortenLöschen
  6. Alles deine Schuld: Jetzt habe ich mir auch die Palette bestellt :D
    Spaß bei Seite - ich tigerte schon seit Tagen virtuell um die Palette herum, aber deine Bilder überzeugten mich dann wirklich ;)
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist dir wirklich gut gelungen, gefäkkt mir sehr gut..
    Und dann noch mit der wunderschönen Oh So Special Palette, noch ein Grund mehr, das AMU nachzuschminken :)
    Danke♥
    SchminkiiTanten

    AntwortenLöschen
  8. 1. Du bist einfach nur schön!
    2. Der Look ist <3!
    3. ich gehe das mal nachschminken....Merci!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hammer! Gefällt mir total gut. Seit heute darf ich die Palette auch mein Eigen nennen und vielleicht schminke ich den Look mal nach.

    AntwortenLöschen
  10. der look ist schön :)

    Mit dem Fahrrad von Hamburg bis nach Sylt:
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Sowohl du als auch das AMU :)
    Das muss ich unbedingt mal nachschminken! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus. Mensch, jetzt bin ich doch die ganze Zeit so tapfer und widerstehe dieser Palette, aber von Tag zu Tag sehe ich mehr Bilder und mehr AMU's und will sie immer mehr haben... :-/

    AntwortenLöschen
  13. habe die palette eben grade bestellt und muss sagen, dass du daran nicht ganz unschuldig bist :)
    dieses amu finde ich bisheram schönsten und wird nachgeschminkt sobald das schmuckstück da ist.

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, jeden Fall etwas, was ich nachschminken werden, wenn auch ohne die Palette und mit ähnlichen Farben :)

    AntwortenLöschen
  15. @All: Awwww, danke Ihr Herzen! ♥

    @Tine: Das liegt vermutlich daran, daß ich meine Foundation immer mit Creme vermische, das stahlt dann wirklich sehr schön und proper. Foundation pur mag ich auf meiner Haut nicht wirklich.

    @Nata & Juju: Ich weise jegliche Mitschuld entschieden von mir. ;D

    @Me: #Ö__Ö#' wow, dankeschön! Viel Spaß beim Nachschminken, vielleicht magst Du das Ergebnis ja mit uns teilen? *bettel*

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön! Ich werde mal versuche es nachzuschminken:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  17. das amu ist wunderschön! danke für die inspiration :)

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß, ich kommentiere ein bisschen spät aber das AMU find ich wahnsinnig hübsch!! werd ich gleich mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  19. @Tâscha, Sabrina & soundsgorgeous: Wenn Ihr es nachschminkt und online stellt, schreibt doch die Links hier unter den Post. Würde mich freuen zu sehen, was Ihr so mit dem Look macht.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.