Samstag, 2. Juli 2011

Oh so Special! - Special N°2: Silbergold

Und schon geht's weiter mit dem Oh so Special!-Special, einer Serie von Looks, die ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) mit der Oh so Special-Palette von Sleek geschminkt habe und nach und nach online stellen werde.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Für diesen Look habe ich zunächst Gateau (schimmerndes Rosa mit goldenem Pearl) auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Den Außenwinkel habe ich dann mit Glitz (schimmerndes Silbergrau mit Blauanteil) auschattiert. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich beide Farben aufgetragen (Glitz im äußeren Drittel, Gateau dann auf dem restlichen Auge). Den Lidstrich habe ich mit einem grausilbernen Eyeliner gezogen (SANTE Liquid Liner*) und die Wimpern schwar getuscht (P2 Big Drama!). Auf der Wasserlinie trage ich hautfarbenen Kajal (Natural Glaze von Maxfactor).


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • Alverde Bronzer Sunny Bronze (LE) & MAC Flirt and Tease als Rouge
  • Catrice Mineralize Skinfinish in Sun Beige
  • Essence Lippenstift All About Cupcake & Alverde Lipgloss Sunny Coral (LE)
  • Alverde transparentes Augenbrauengel

Gateau ist wirklich eine traumhaft schön schimmernde Farbe und definitiv eines der Highlights aus dieser Palette. Ich meine aber mich zu erinnern, daß eine fast identische Farbe in einer der zwei permanenten Paletten (Storm oder Original) enthalten ist. Vielleicht lohnt sich ja ein Blick für all diejenigen, die die Paletten bereits besitzen.

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, ich mag die Kombi total =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Gateau ist wirklich super!

    Bist du wirklich so schön gebräunt oder ist das nur Bronzer? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gateau ist auch mein Favorit. In der Storm Palette gibt es ein Rosa-Gold, die sind sich zwar ähnlich, aber Gateau ist kühler und mauviger :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut!!! Schlicht aber effektvoll! Muss mir wohl auch langsam diese Palette zulegen, das tägliche anfixen macht mich schwach *GGGG*!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Töne stehen dir finde ich viel besser! :D

    Sieht sehr hübsch aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus und diese wimpern *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön :-) Mein Alltags-AMU sieht oft ganz ähnlich aus, daher ist das ne super Inspiration, das zumindest mal wieder leicht zu verändern!

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Makeups <3 Vorallem weil ich deinem Farbtyp sehr ähnlich bin und du mir super Inspirationen lieferst. Mach weiter so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ui, das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...die Kombi silber/gold habe ich selbst an mir noch nie ausprobiert - wird aber jetzt mal in Angriff genommen!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  10. superschön , muss meine Palette unbedingt mal einweihen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, steht dir wirklich gut :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  12. @Cream: Ah, okay. Danke. Ich hab meine Paletten verkauft und war mir nicht mehr sicher. Die Farbe ist mir allerdings damals schon aufgefallen. :D

    @Femme: Das stimmt. Trotzdem mag ich die anderen Farben auch und benutze sie gerne. Weil ich drauf steh, wenn's mal ein bisschen freaky aussieht... ;D

    @Lili: Cool, das freut mich.

    @#^__^# Danke!

    @Tine: Du wirst sicher viel Spaß damit haben und dann machen wir eine Doppelreview... muahaha...

    AntwortenLöschen
  13. @Maria: Öhm, gebräunt? Ich? Nicht wirklich ;D Aber den Bronzer habe ich nur als Rouge aufgetragen. Also ist alles was man an Farbe auf der Stirn oder an den Schläfen sehen kann tatsächlich echt. XD

    AntwortenLöschen
  14. Gateau mag ich auch total! <3
    Schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes AMU! Die Farben der E/S harmonieren super mit dem Eyeliner. Verwende diese Nuancen auch sehr oft für meine AMU's.

    AntwortenLöschen
  16. Ziemlich schick und gut kombiniert. Ist mMn eines deiner schönsten AMUs bis jetzt.

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir super! Irgendwie ist ein gold/silbernes AMu überhaupt total interessant. Mit den Farben muss ich auch mal spielen.^^

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich fragen, woher der Nasenring ist? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. gateau ist ne tolle farbe. ich weiß noch nicht, ob ich mir die oh so special holen soll. brauchen, tue ich es eigentl. nicht.... bin auf weiter amus gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  20. @Leni: Also der Ring ist eine einfache Minikreole (eigentlich für die Ohren gedacht...), die ich mal vor ewigen Zeiten an so 'nem Hippiestand auf dem Freiburger Kartoffelmarkt gekauft habe. Aber solche Schmuckbuden müsste es eigentlich überall geben.

    @lily.puderquaste: Hey, wer BRAUCHT schon wirklich soviel Schminke.... ;D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.