Freitag, 1. Juli 2011

Oh so Special! - Special N°1: Pink All Over

Angefixt von den Mädels von Innen & Aussen habe ich mir letzte Woche die Oh so Special-Palette von Sleek bestellt. Ich weiß nicht, ob es Euch schon zu den Ohren rauskommt mit dieser Palette, aber auch auf die Gefahr hin, daß Ihr genervt abwinken werdet, MUSS ich meiner Begeisterung einfach Luft machen.

Dieses kleine Palettchen hat nämlich geschafft, was eine ganze Schublade voll Lidschatten nicht fertig gebracht hat: Ich habe wieder richtig Lust auf geschminkte Augen bekommen. Von dunkel über knallig bis dezent - ich pinsel wieder eifrig mit. Und aus diesem Grunde habe ich das Oh so Special!-Special ins Leben gerufen, eine Serie von Looks, die ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) mit dieser Palette geschminkt habe und nach und nach online stellen werde.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Auf dem beweglichen Lid habe ich zuerst Dalai Drama von Catrice aufgetupft (sanft schimmerndes Orange) und dann das äußere Drittel mit dem matten Pink aus der Palette (Ribbon) ausschattiert. Anstelle eines Lidstriches habe ich entlang des Wimpernkranzes (oben und unten) den matten violetten Ton (Wrapped Up) aus der Palette mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen und sanft verwischt. Für Innenwinkel und Kanten habe ich den matten Cremeton aus der Palette (Bow) benutzt. Zum Schluß noch etwas brauen Mascara (Sante Mascara Volume*) und hautfarbenen Kajal (Maxfaxtor Natural Glaze) und fertig war das Augen-Makeup!


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • Alverde Bronzer Sunny Bronze (LE) & Benefit Bella Bamba als Rouge
  • Catrice Mineralize Skinfinish in sun beige
  • Catrice Lipgloss Berry Bazaar (LE)
  • Alverde Augenbrauengel

Kräftige Lippen zu knalligen Augen - und dann auch noch Rouge! Üh, sowas trage ich wirklich so gut wie NIE, aber irgendwie brauchte dieses Augenmakeup einen ebenbürtigen Gegenspieler. Das Ergebnis hat mir überraschend gut gefallen. Es ist so sommerlich-verspielt, aber trotzdem ein bisschen gewagt - me likey!

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut!! :D
    Schön, dass auch "matt" zum Einsatz kam - irgendwie bin ich da im Moment ganz wild drauf! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU - richtig s☼mmerlich :)!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, aber ich finde es sihet etwas undefiniert aus, Kayal oder Eyeliner würde es ausgleichen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr schönes MakeUp.Farbenfroh, aber alltagstauglich.
    liebe Grüße
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wirklich gelungen. Sieht sehr schön aus und steht dir super :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Oh So Special Palette auch und hab heute auch meinen ersten Look damit geschminkt. Ich maaag sie :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus.. bei mir sieht so ne Farbkombi leider immer nach stundenlangem Heulen aus-.-

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe meine Oh So Special-Palette auch und freue mich auf Inspirationen von Dir, wenn du ein paar Looks damit schminkst und zeigst :)

    AntwortenLöschen
  9. sorry, ich finde das orange am auge nicht wirklich hübsch, aber das können ja auch die allerwenigsten tragen. lg

    AntwortenLöschen
  10. @Anna: Ich auch :D

    @Femme: Mir gefällt gerade dieses undefinierte, leichte. Eyeliner oder Kajal war mir zu dominant, das hätte das AMU "erdrückt" und etwas völlig anderes daraus gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. @LaPerla: Ich muß sagen, daß es bei mir auch hart an der Grenze war, aber durch Rouge und Lipgloss hat sich das ziemlich gut ausgeglichen.

    AntwortenLöschen
  12. @Beautyjagd: Ich hoffe, da ist was für Dich dabei :D

    @FrauBrotsalat: Dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen. Ich mag's einfach, wenn's ab und an ein bisschen schräg aussieht. Schön schminken ist zwar vorteilhafter, aber solche "unschmeichelhaften" Looks finde ich wesentlich spannender. Zumindest ab und zu... ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sehr schön und mag auch dieses undefinierte gern, es sieht dadurch wirklich leicht und sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  14. ich mags total, diesen sommer finde ich orange total schön in AMUs :)

    liebe grüße kässi <3

    AntwortenLöschen
  15. @Erbeerelfe & Kässi: Geht mir jenauso. :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.