Montag, 4. Juli 2011

Objekt der Begierde : Armani Eyes to Kill Silk Eyeshadows



Seit die ersten Bilder dieser Eyeshadows auf Blogs auftauchten schmachte ich sie an .
Sie sollen ja mitunter von der Textur wirklich einzigartig sein und ich überlege schon ne ganze Weile, welche der Nuancen ich mir zulegen soll, denn bisher hab ich recht wenig auf Blogs darüber gelesen .

Falls also jemand von euch schonmal drüber berichtet oder vielleicht nen Link zu nem Post über die Armani Silk Eyeshadows parat hat , wäre ich echt froh wenn ihr mir diesen in die Kommis packt :))

Kommentare:

  1. Nina von Style and Beauty hat schon darüber berichtet:
    http://style-and-beauty.blogspot.com/2011/03/giorgio-armani-eyes-to-kill-silk-eye.html
    und
    http://style-and-beauty.blogspot.com/2011/06/giorgio-armani-eyes-to-kill-silk-eye.html

    Der Preis soll anscheinend bei 33 € liegen...

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind zwei Blogposts, die ich auf die Schnelle in meinem Feed Reader gefunden habe:

    http://www.temptalia.com/giorgio-armani-lust-red-2-eyes-to-kill-intense-eyeshadow-review-photos-swatches

    http://sugarundcream.blogspot.com/2011/04/armani.html

    Sehr empfehlen kann ich dir auch die Google Blog Suche (http://blogsearch.google.de/). Da werden nämlich sämtliche Google Blogspot Blogs nach dem Suchbegriff durchsucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine Temptalia hat auch schon darüßber berichtet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Aber die Farben sind ja mal wunderschön <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Nr 2 Red Lust, wollte aber erst zu ihm etwas schreiben wenn ich das habe was ich aus der Semi Precious haben möchte. Er passt in meine Make Up Macke schwarz mit Schimmer/Glitzer.
    Aber so viel sei zu ihm gesagt, ich liebe diese Art Lidschatten, also schwarz mit Glitzer/Schimmer und vor allem schwarz mit rot und habe schon viele in den Händen gehabt und hatte nie das Gefühl "Jupp, der ist es, jetzt habe ich ihn, der schwarze Lidschatten mit rotem Schimmer, meine Suche hat ein Ende". Diese Suche hat ein Ende mit ihm er ist all das was man bei MACs Beauty Marked hofft und noch besser. Ich setze dir hier dann einen Link wenn ich über ihn gebloggt habe.
    Aber ich würde mir wohl keinen weiteren holen, dafür sind sie mir zu teuer, außer halt noch solche die so eine ewig währende Suche beenden könnten.

    AntwortenLöschen
  5. ja das wär super, genau den hatte ich nämlich anvisiert!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt super! ich habe schon 4 davon (#3, 4, 6, 9) und die 1 ist grad noch unterwegs zu mir ;)
    am liebsten mag ich zur zeit die #6.
    haltbarkeit ist bombastisch und der intensive schimmer wirklich sehr schön.
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen für swatches und reviews ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich super aus *_*
    Werd gleich mal darüber lesen!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bei Lu zieht an gibts auch schon Swatches, find die Farben toll!

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meinen wieder zurück gegeben. War total krümelig und die Farbe total 0-8-15.

    AntwortenLöschen
  10. Me von Innen und Aussen hat auch was darüber geschrieben: http://www.innenaussen.com/2011/05/armani-eyes-to-kill-intense-eyeshadow.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. So ich weiß nicht ob es dir hilft aber hier meine bescheidene Meinung
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2011/07/ich-heie-lala-und-bin-auf-der.html
    Zugegeben weniger eine Armani Review aber vllt hilft es dir ja genau so wie es ist :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.