Sonntag, 31. Juli 2011

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

 
Hach, die Päckchen die ganz unerwartet eintrudeln sind doch immer die Schönsten ♥
Letzte Woche hat Lancome einige Blogger mit der neuen Lancôme 29 St. Honoré Kollektion überrascht (Post dazu folgt noch ) , meinem Päckchen lag auch die neue Hypnôse Doll Eyes Mascara bei.




Diese wird als " Mascara für aufsehenerregende Augen mit Puppen -Augen-Effekt" beschrieben. Die neuartige Bürstenform soll eine "präzise Anwendung für volle und verlängerte Wimpern" ermöglichen ,die Textur soll nicht beschweren.

Die Verpackung ist doch wirklich mal hübsch ,das Rosenrankenmuster kennt man ja bereits von den L'absolu Nu Lippenstiften.



 Die Bürste fand ich auf den ersten Blick wirklich vielversprechend, durch die spezielle Form kommt man zb. im Innenwinkel auch sehr gut an kleinere Härchen ohne sich dabei komplett vollzuferkeln.
Die dickste Stelle der Bürste gibt dann quasi automatisch nach aussen hin mehr Produkt ab , eben dort wo man hauptsächlich Volumen braucht. (wat fürn Satz  aber ich kanns net anders erklären :D)



Ich persönlich bin zb. mit der Hypnôse Drama Bürste nicht zurechtgekommen, mit der Bürste der Doll Eyes konnt ich mich dagegen gleich anfreunden, wobei ich von mal zu mal noch besser damit umgehen kann.
 

Um euch den Effekt zu demonstrieren seht ihr hier erstmal meinen spärlichen Flaum ohne alles , schon interessant was man mit ner  Schicht Mascara aus so wenig Ursprungsmaterial rausholen kann :))

 


Die Doll Eyes Mascara gibt bei mir wirklich extrem viel Länge, sie trennt und fächert auch sehr schön.
Meine Wimpern haben von natur aus null Schwung, sie stehen einfach nur stur geradeaus, auch hier leistet die Doll Eyes ein gutes Ergebnis ,vor allem hält dieses Ergebnis auch und fällt nicht gleich wieder kläglich zusammen...jep, so mag ich das!

Ich bin definitiv mit dem Ergbnis zufrieden , für meinen Geschmack hätte es noch nen Ticken mehr Volumen sein können aber wenn ich für einen solchen Effekt nur einmal tuschen muss darf ich bei meinen Stummelwimpern wirklich nicht meckern.
Mit einer 2. Schicht  wird man sicher noch mehr rausholen können , im Alltag mag ich dieses Vielschichttuschen nicht so.

Ich benutze sie derzeit täglich  und bin wirklich angetan. Ich habe hier nur nen kleinen Kritikpunkt bezüglich der Haltbarkeit anzubringen: Nach ein paar Stunden sieht man doch einige Krümelchen unterm Auge, ich würde mich daher über ne wasserfeste Formulierung der Mascara freuen aber wenn sie auch bei anderen so gut ankommt wie bei mir, dürfte das ja nur ne Frage der Zeit sein :))

Die Mascara kostet üblicherweise 28,95€ , bei Parfumdreams hab ich sie für 26,95€ entdeckt, also vergleicht immer mal die Preise , ein paar Euro lassen sich oftmals sparen.



Fazit:

Alle die Schwung und Länge suchen werden hiermit sicher auch zufrieden sein.

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Meine Wimpern haben auch keinen Schwung. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

    AntwortenLöschen
  2. ui die schaut ja wirklich schon von aussen klasse aus! Vielleicht hilft sie auch bei meinen absolut schwunglosen langen Kuhwimpern :D aber Proben davon kann man wohl nicht erwarten - daher werde ich einfach mal versuchen sie mir auftragen zulassen....und gucken wies so wirkt! :D

    Aber danke für die Review..die hat mich nun natürlich derbe angefixt :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus.. wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich sie mir wohl auch zulegen :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. ich kann auch nur WOW sagen! Wunderschönes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeistert von der Mascara. Und wie du schon geschrieben hast, sie könnte aber noch mehr Volumen abgeben. Aber der Trennfaktor ist super, und macht einen "künstlichen Wimpern" Effekt. I like :)

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla, das ist mal ein tolles Ergebnis. Zwar nicht ganz billig aber die Wimpern können sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  7. hui das nenn ich mal nen krassen effekt!tolles teil nur leider für mich gelegenheits wochenend party (wegen Job) schminker zu teuer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow oO
    Wow wow wow wow wow.
    Ich bin ja wirklich skeptisch bei Mascaras, aber DAS ergebnis.. alter falter jetzt muss ich gleich bestellen, so ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Ergebnis...ich will auch so lange Wimpern haben :-)

    LG
    Elisa
    www.kosmetikwahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich sie wirklich bestellt :( und einen YSL Rouge Volupte, die Dior 5 colours palette von Magi und meinen Bobbi Brown Concealer gleich mit :/
    Verdammt seist du Tine ;)

    AntwortenLöschen
  11. ey, für's Angefixe von Magi kann ich aber nix :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich glaube die muss ich haben. Wird zwar meinen Geld- und Moralbeutel sprengen das gute Stück, aber ich habe noch nie eine Mascara gefunden, die annähernd so ein Ergebnis wie da oben zaubert! Zumal meine Wimpern die gleiche Ausgangsform haben wie deine.

    AntwortenLöschen
  13. Aaaach sei ruhig du blöde Kuh :D Wenn ich jetzt nicht auch Pornowimpern bekomme dann hau ich dich^^

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich hab schon mit ganz anderen Bären gerungen XD

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt super aus :)
    schade, dass sie am Counter nicht erstmal testen kann, denn jede Wimper ist ja anders :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hab eben auf Diana's Blog gelesen wie man an ne Probe der Mascara kommt :
    http://diana0380.blogspot.com/2011/07/ein-mini-haul.html

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Ergebnis sieht bei dir aber wirklich klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Die vorher-nachher Bilder sind sehr überzeugend! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ey Tine pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow das schaut echt klasse aus, überzeugt mich definitiv auch!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, angefixt würde ich meinen, aber 29€ sind schon krass, das höchste was ich bisher ausgegeben habe für eine Mascara waren 13 Dollar XD (Die MAC Studio Fix Lash kostet hier aber 17€, dafür würde ich sie auch nachkaufen).
    Aber anschauen werde ich die im LAden auf jeden Fall mal, das Ergebnis bei dir wirkt sehr überzeugend.

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Ergebnis! ich hatte auch mal eine Lancome Mascara und war sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Ergebnis!
    Mir persönlich wäre der Preis allerdings zu hoch :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich werd sie mir auch bald holen. Von er hört man ja wirklich nur positives. :)

    http://vintagemaaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Die Mascara interessiert mich schon seit ein paar Tagen, schön jetzt so eine erfreuliche Review zu lesen! :) Ich muss mal wieder zu Douglas... :)

    AntwortenLöschen
  26. toller effekt!!
    aber lancome mascaras trocknen sehr schnell aus --> daher viel zu teuer!

    AntwortenLöschen
  27. Woah, das Ergebnis ist ja wirklich der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  28. hab gestern die werbung in einem magazin gesehen und war auch ganz angetan. meinst du der kauf lohnt sich, wenn man die hypnose drama schon besitzt? :-D

    AntwortenLöschen
  29. ich komme mit der Doll Eyes definitiv besser klar also mit der Drama aber ich kann dir natürlich net sagen ob du damit genauso zufrieden sein wirst...

    AntwortenLöschen
  30. " Wenn man ein Handy mit Internet-Unterstützung hat, kann man sich die App "Friendticker" herunterladen und sich in bestimmten Douglas-Filialen die oben genannte Mascara abholen! "

    [Quelle: KleeneMelle81 aus YouTube)

    AntwortenLöschen
  31. Sieht super aus. Bin mit meiner Max Factor False Lash Effect aber eigentlich ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  32. sieht toll aus. werde ich mir das nächste mal genauer ansehen. lg http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Bei diesem ergebnis kann ich nur WoW sagen ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.