Montag, 4. Juli 2011

Dior Blue Tie Fall Look : Tine's Favorites

OMG ist die Kollektion nicht toll? ♥

Ich bin ja üblicherwiese im Preview posten eher zurückhaltend aber das musste ich einfach kundtun, allerdings habe ich nur mal meine Favorites der Kollektion reingepackt, denn ich denke wir werden noch auf ganz vielen Blogs den Look :zu sehen bekommen.

Einen richtig guten Eindruck mit vielen tollen Fotos bekommt ihr *hier* bei der lieben Me *wink* die bereits die komplette Kollektion veröffentlicht hat.

Der Herbst Look von Dior ist genau nach meinem Geschmack, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so ne lange Wunschliste hatte und ich hab mich sogar noch zurückgehaltenn ;))






Ihr seht, ich werde sehr sehr arm werden diesen Herbst :D

Wie findet ihr die Kollektion ? Wer schmilzt mit mir ?

Kommentare:

  1. Ich. Eindeutig. Das trifft mein Beuteschema zu 100%! <3 *schmeeeelz*

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hat mana uch genau meinen Geschmack getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch... einfach traumhaft schöne Produkte ♥ !

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nicht ein einziges high-end-produkt, aber ich schmachte die bilder gerne an ^^ bin zu geizig dafür und mein männlein würd mir auch den vogel zeigen bei den preisen! ;) freu mich aber schon auf fotos :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze mit Chanels Kollektion in den Herbst. ;)
    Finde auch die Sachen von Dior schön, aber für meinen Typ bischen zu blaulastig. Reizen würde mich dennoch der dunkelblaue, Schimmerlack, der sieht grandios auf den Bildern aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmachte die Bilder auch schon an! Mir gefällt leider auch einiges aus der Kollektion und mein Konto fängt schon wieder an zu wimmern...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ne? Wahnsinnig schöne LE. Bin ganz aus dem Häuschen!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber glaube ich nicht Ale Sachen aus der LE, trotzdem sind sie alle toll! <3 Besonders die Lidschattenpaletten haben es mit angetan :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion sieht wahnsinnig edel aus, da könnt ich fast schwach werden - aber die Preise... O.o

    AntwortenLöschen
  10. @Femme:Ja klar ich weiß, ich hab nur das gepostet was mir aus der Kollektion am besten gefällt :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich sabber mal 'ne Runde mit, wenn's recht ist...

    AntwortenLöschen
  12. Schön :))))))) Vorallem die Lidschattenpaletten haben es mir jetzt schon angetan*seufz*

    AntwortenLöschen
  13. der lippi und das untere rouge sind auch eindeutig meine favoriten, allerdings denke ich, wird keines der produkte bei mir einziehen, leider zu teuer..

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Kollektion super. Vor allem die Nagellacke und der Lippenstift haben es mir angetan!

    Kisses from Hong KOng,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippis sind so toll... Ich glaub ich fang jetzt schon an zu sparen :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.