Mittwoch, 22. Juni 2011

Rival de Loop Romantic Fower LE


Gestern auch entdeckt, die Romantic Flower von RdL *gääähhhn*

Ich bin ja eher selten begeistert von den RdL Le's , bisher fand ich nur die Glööckler LE von Interesse und RdL Young gibts bei uns eh nicht.

Auch bin ich generell absolut kein Pastellfan, das dürfte meine Voreingenommenheit ohnehin noch drastisch verstärken.

Das hübsche Schummerlicht gestern bei Rossmann reisst es auch nemmer raus, die Romantic Flower ist aus meiner Sicht an Langeweile kaum zu toppen: Pastellrosa, Pastelllila und Cremetöne..mir persönlich fehlt da nur noch ein bonbonrosa Schwan mit Funkelkristallen und Schleife um den Hals *rumkitsch* :D

Natürlich ist das alles Geschmackssache aber das was ich im Tester so begrabbelt hab hat auch nicht gerade meine Meinung revidieren können.

Der Highlighter war wirklich bröselig ohne Ende, der weißen Schimmer (wenn man das so nennen kann) total mehlig beim Swatch , die Glosse fand ich auch eher unschön :(

Wer auf pastellige Nägel steht wird hier aber vielleicht fündig, für mich waren die Lacke das Einzige was ich noch ok fand, auch wenns wie gesagt gar nicht meine Farbtöne waren.

Habt ihr die Le auch entdeckt und wie findet ihr sie?

Fazit:

Mich hat nix aus den Socken gehauen...ich glaub ich hab auch mittlerweile ne Pastellfarbenunverträglichkeit entwickelt und bin schlichtweg nicht mehr fähig neutral zu beurteilen:P

Kommentare:

  1. Bröselig ist mein Highlighter Exemplar nicht, aber ich geb dir Recht: Die Aufmachung und Idee sind echt öde.

    AntwortenLöschen
  2. ist natürlich möglich das es am schon reichlich vergrabbelten Tester lag , aber der war staubig wie nix...wie biste denn damit zufrieden?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Highlighter gekauft und bin zufreiden. Bei mir bröselt da nix. Den Rest habe ich gekonnt ignoriert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE "ganz nett", aber wirklich nichts besonderes. Die Farben gab es schon gefühlte 1000 Mal in irgendwelchen LE's und daher ist es eher uninteressant für mich.

    Dein Satz "mir persönlich fehlt da nur noch ein bonbonrosa Schwan mit Funkelkristallen und Schleife um den Hals" hat mir den Start in den Tag erheitert, danke dafür :D!

    AntwortenLöschen
  5. Bombe ist was anderes.
    Der Highlighter ist aber top. Ich ignoriere das Blumenmuster beim Auftragen, klappt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Den Highlighter finde ich sehr gut; er setzt schöne, schimmerige Akzente und macht sich gut im Auftrag; vielleicht lag das bröselige bei Dir ja am Tester.
    Ansonsten hat mir aus der LE auch nichts gefallen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ja das kann sein, der war schon total locker, wahrscheinlich haben da schon einige vorher ihre Finger drin versenkt so verbröselt wie er war;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!
    Also ich habe den Highlighter und den hellen Lipgloss und finde beide echt genial. Den hellen Lipglos benutze ich um Lippenstifte aufzuhellen, denn dafür ist der wirklich super! Und der Highlighter ist bei mir auch kein bisschen bröselig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bei einigen LEs manchmal echt das Gefühl das Tester, was Lidschatten angeht, wirklich besser pigmentiert sind bzw tw. sogar eine andere Farbe wiedergeben als der eigentliche (dann gekaufte) Lidschatten, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  10. bei Lidschatten hab ich das auch schon öfter gedacht O_o

    AntwortenLöschen
  11. nun ja, ich habe den highlighter (blöder impulskauf) schon seit veröffentlichung. ich muss sagen, bröselig ist er nicht, aaaaber: eine seidig zarte und somit für mich komfortabel textur hat er definitiv nicht. grob und mehlig beschreiben ihn schon besser. für mich definitiv ein qualitativer fehlkauf! lg antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den braunen Trio eyeshadow und bin damit sehr zufrieden :) Schöne Textur & bis auf den hellen Ton ist die Farbabgabe auch wirklich in Ordnung. Vom Highlighter hab ich schon soo viel gutes Gehört..ich überleg echt schon ob ich den noch holen soll.

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Highlighter und finde ihn sehr schön, bröselig ist er eigentlich nicht. Und dieses "Mehlige" was du meinst beim Swatch verstehe ich, aber aufgetragen ist er ganz normal und lässt sich gut verteilen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Highlighter und ich find ihn toll!
    Hab auch schon mehrmals auf meinem Blog darüber geschrieben, gehörte zu meinen Monatsfavoriten im Mai.
    Er ist gar nicht bröselig und ich find ihn einfach klasse!
    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. schon allein bei dem Bild schlaf ich schon ein.
    @Andariel: stimmt, aber liegt eher daran das der eben schon gelockert wurde durch das viele angrabschen, dadurch gibts dann mehr Farbabgabe

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe sie natürlich auch entdeckt,aber mir hat da gar nicht gefallen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  17. die eyeshadows haben eins zu eins dasselbe design, wie die, die im wet'n'wild-standartsortiment zu finden sind.. ^^

    AntwortenLöschen
  18. also mein highlighner ist nicht bröselig.
    er ist absolut toll.

    ich finde die prägung sehr schön und passend zum namen.

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie erinnert mich das Design total an Catrice ^^

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch gelangweilt davorgestanden. Hab selbst den gehypten Highlighter links liegen lassen. :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.