Mittwoch, 29. Juni 2011

Neu im Juli: Manhattan Intense Effect Eyeshadows


Eben drückte mir völlig unerwartet unser Postbote ein Päckchen in die Hand, welches mit neuen Standartsortimentsprodukten von Manhattan gefüllt war.

Unter anderem wird es ab Juli 6 neue gebackene Eyeshadows geben. Diese sollen sowohl nass als auch trocken verwendbar sein und eine seidige, hochpigmentierte Textur haben.

Ich habe sie für einen ersten Eindruck mal schnell geswatcht und kann sagen, dass die Farbtöne (sie haben Namen!!!) trocken etwas mauer in der Farbabgabe sind, dafür aber feucht aufgetragen richtig schön knallen.




Die Textur ist wirklich angenehm seidig, es krümelt auch kaum was, wie gsagt, feucht aufgetragen machen sie nen sehr guten Eindruck.

Übrigens sind alle Nuancen schimmernd, enthalten jedoch keinen Glitzer .

Ich kann natürlich noch nichts bezüglich Auftrag und Verarbeitung sagen, es geht lediglich um nen ersten Eindruck der Farben, ich werde sie aber noch genauer unter die Lupe nehmen ;)

Enthalten sind 5 g die im Verkauf 3,99€ kosten werden.

Manhattan hat auch den Gelliner wieder aufleben lassen, ich kann mich noch schwach erinnern dass er damals in einer Le zu finden und sehr begehrt war, meines Wissens war er auch der erste Gelliner überhaupt im Drogeriebereich...dazu aber in nem gesonderten Post mehr :)

Was sagt ihr zu den gebackenen Eyeshadows, zumindest farbtechnisch was dabei das euch interessiert?

Fazit:

Erster Eindruck durchaus positiv, ich hätte mir noch mehr kräftigere Farben gewünscht aber erstmal schauen wie sie sich so auf'm Auge machen werden :)

Kommentare:

  1. Rich Aubergine sieht ja mal genial aus! Oo Und Aqua Turquoise ebenfalls. Erinnern mich stark an die gebackenen Lidschatten von Artdeco. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Farben ! Und für 3,99 Euro finde ich sie wirklich noch "günstig". Auf den Geleyeliner bin ich auch sehr gespannt. Steht dabei was er kosten wird ?

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle sehr gut, besonders Off White, Slate Grey und Dusky Pink! Werde bestimmt den einen oder anderen kaufen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Farben knallen echt schön :)!

    AntwortenLöschen
  5. ich fänds schöner, wenn manhattan statt den 1000. gellier in der drogerie raus zu bringen, wieder den liquid blush und liquid highlighter ins sortiment holen

    AntwortenLöschen
  6. also das Türkis erinnert mich stark an die Alverde gebackenen Lidschatten. Hast dudie zufällig auch und könntest das vergleichen? Ansiónsten gute IDee, aber die Farben sind mir mittlerweile zu "normal" und sowas hab ich sicherlich schon zuhauf daheim ^^

    AntwortenLöschen
  7. ja hab ich, ich vergleich se mal :)

    AntwortenLöschen
  8. der dusky pink erinnert mich stark an nude rose (gebacken) von alverde..

    AntwortenLöschen
  9. die einzige farbe die mich anspricht ist dim brown. der rest ist einfach zu gewöhnlich :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Lidschatten richtig toll. Ich glaube, da werde ich mir auch den einen oder anderen zulegen :)
    Sind die Swatches jetzt trocken oder feucht aufgetragen?
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  11. Toll pigmentiert sind die, mich interessiert gerade Rich Aubergine sehr, den werde ich mir mal live ansehen :) Danke für die Swatchs.

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehen gut aus :) Da werd ich sicher welche von testen :)

    AntwortenLöschen
  13. ui off white und aqua turquoise erinnern mich stark an die le die es gerade gibt ;) kannst du die mal vergleichen? und wie kommt man denn an testprodukte dieser art? irgendwie versteh ich neuling das nicht 8)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschatten gefallen mir gut und den Preis finde ich sehr günstig. Die Farben finde ich jetzt nicht so besonders, aber vielleicht kommen ja irgendwann noch weitere Farben hinzu.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farben, aber ich wünsche mir mal was neues. Irgendwo hat man solche Farben schon gesehn bzw besitzt man sie schon.
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  16. Solche ähnlichen Farben habe ich schon von Alverde (auch gebacken), ansonsten hätten sie mich sehr interessiert.
    Finde das eine gute Sache.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Habe auf Bluebells Blog auch schon darüber gelesen, finde die Farben echt schick ^.^
    Vor allem Dusty Pink hat es mir angetan und Dim Brown auch...natürlich fraglich, ob ich die "brauche" xDD

    AntwortenLöschen
  18. ich glaub von "brauchen" kann man bei uns nicht mehr sprechen :P

    AntwortenLöschen
  19. Dim Brown ist ganz nett, aber ähnelt zu sehr Satin Taupe, den ich wie jeder 3. Mensch auf dieser Welt schon habe :D

    AntwortenLöschen
  20. Off White sieht gut aus. Muss ich mir aber im Laden ansehen. Wenn's schön aklt ist wird sgekauft, warmes beige hab ich leider zu genüge :(

    AntwortenLöschen
  21. Da werde ich mir vielleicht den Ein oder Anderen von zulegen :)

    AntwortenLöschen
  22. Haha ja da hast du recht...wir brauchen ja eigentlich gar nichts mehr xD

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde eigentlich alle Farben sehr hübsch, vor allem weil sie nicht zu knallig sind.

    AntwortenLöschen
  24. Das Türkis sieht ja toll aus.
    Bin mal gespannt, ob Manhattan weiterhin Namen vergibt. :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.