Mittwoch, 22. Juni 2011

Misslyn "Feel the Sunset " LE

Ebenfalls vorgestern entdeckt: die Misslyn Theke inkl. der neuen Feel the Sunset Le.

Ja das sind doch mal Sommerfarben, ne :))

Die Le ist farbtechnisch genau nach meinem Geschmack, Koralle- , Orange- und Rottöne , genau das was ich schon seit Wochen ständig trage ;)

Wem das nun alles zu knallig ist, man hat auch an die Nude-Fraktion gedacht.So findet man zb. auch recht natürliche Glossfarben und Eyeshadow Quads. Der Blush hätte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein dürfen, aber ein schöner Ton ist's allemal.


Die Lippis fand ich schon richtig toll, leider gabs keine Tester , ich musste mich anhand eines Flyers der Le orientieren und hab mir einen der 3 Farbtöne auf gut Glück mitgenommen, dazu gibts aber nen gesonderten Post.

Die Fotos hat übrigens der Lipglossmann mit vollem Körpereinsatz gemacht nachdem ich nur am rumgequengeln war weil meine Cam wieder rumzicken musste...ich hätte zwar gerne noch die Preise mit aufm Bild gehabt, aber ich will ja nun echt nicht meckern wenn mein Freund schon in Kauf nimmt verwirrte Blicke von anderen Frauen zu ernten, weil er Kosmetikprodukte abfotografiert :P

Zur Info:Ich habe 5,95€ für den Lippi bezahlt, ich würde die Preise im mittleren Bereich einordnen.

Wie gefallen euch die Farben, ist das auch euer Beuteschema diesen Sommer?

Hat jemand von euch schon bei Misslyn zugeschlagen, vielleicht sogar bei dieser LE?

Fazit:

Endlich mal ne Le die mir richtig gut gefällt, ich werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit noch einen der Lippis mitnehmen.

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gefragt wann die LE rauskommt. Dank Dir weiß ich nun was ich morgen machen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja definitiv SOmmerfarben. Bin gespannt was du zum Lippie berichtest. ich trau mich nicht an die Sachen ran, weil sie schon teurer sind. Da will ich erstmal fundierte Blogger-meinungen lesen ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Misslyn schon einige Sachen, hauptsächlich für die Lippen, und bin eigentlich sehr zufrieden. Die LE spricht mich jetzt aber nicht unbedingt soooo an ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich war letztens im Kaufhof und da stand noch die alte LE, aber dieses Korallige sieht toll aus. Hätte bestimmt das Rouge gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch eine Misslyn Theke hier :( Geheiligt sei die Großstadt, verdammt sei das Land :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush und die Lacke sehen toll aus. Die Lippies eventuell auch, da ich momentan ebenfalls total auf alles korallige, orangene stehe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gab's vorgestern bei uns noch nicht. Muß ich morgen mal stöbern gehen. *hibbel*

    Ich habe einen Lippenstift und einen Gloss von Misslyn und bin mit beidem sehr zufrieden. Die Lippenstifte sind wirklich gut und jeden Cent wert ♥

    Für die Interessierten gibt's hier im Blog Tragebilder und eine Minireview zum Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessante LE! :) Einen Lippenstift von Misslyn wollte ich mir nach mehreren posiitiven Bewertungen sowieso kaufen. :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine Lack und ein Blush von Misslyn... der Lack heisst Flamingo und passt genau in Dein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.