Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Große Sommerliebe...

... in diesem Jahr sind pinke Lippenstifte (Und fruchtig-süße Pflegeprodukte, aber DAS ist ein anderes Thema...). Mittlerweile besitze ich eine kleinere Auswahl unterschiedlicher Nuancen und Texturen. Trotzdem bleibe ich neugierig und halte die Augen offen, denn es gibt so viele wunderschöne Farbabstufungen von Pink zu entdecken. Besonders scharf war ich auf Mazette von Dior und Full Speed von MAC. Ersteres habe ich allerdings nach einer Swatchsession am Counter für mich ausgeschlossen: Zu grell, zu hell, zu schlatzig-cremig. Full Speed muß ich mir noch in Natura ansehen, der könnte passen.

Ganz unerwartet und ungeplant fiel mir allerdings im Karstadt Brink Pink (10 Punkte für die bislang idiotischsten Namensgebung!) von Misslyn in die Hände. Brink Pink ist ein helles, warmes Pink ohne Schimmer oder Pearl. Die Textur erinnert an das MAC Lustre-Finish, ist angenehm leicht und wirkt pflegend.

Dieser Lippenstift hat all das, was ich mir von Berry Pink (Catrice) gewünscht hätte: Die Farbe passt zu meinem Teint und bringt meine grünen Augen zum strahlen, ist kräftig aber nicht unpassend grell. Die Textur ist unkompliziert, leicht und trocknet die Lippen nicht aus. Nicht das Berry Pink nicht ein toller Lippenstift wäre, aber die Farbe ist mir einfach einen Tick zu grell und zu kühl, als das ich jederzeit bedenkenlos zu ihm greifen könnte.

Und so habe ich Brink Pink auch ziemlich häufig im Alltag oder zu besonderen Anlässen getragen. Er hält bei mir ohne Essen ca. 2 - 2,5 Stunden, was ich für die Textur in Ordnung finde. Nu aber genug der Worte:



FAZIT: Ich bin begeistert und kann Euch diese Farbe wärmstens an's Herz legen. Falls Ihr , wie ich, einen gelben Unterton in der Haut habt findet Ihr in Brink Pink eine Farbe, die gut mit Eurem Teint harmoniert. Für knapp 6 € erhaltet Ihr einen Lippenstift, der nicht nur farblich ansprechend sondern dazu noch unkompliziert in der Handhabung und angenehm zu tragen ist. Alle Daumen gehen hoch!


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Wow, ich LIEBE diese Farbe!!! <3 Nach dem muss ich unbedingt Ausschau halten. Danke für den tollen Tipp! :)

    Liebe Grüße
    Nani
    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. Pink steht dir wirklich gut :) Ich persönlich greife lieber zu koralligen Farbtönen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus.
    Ist er so ähnlich wie 122 kathrin von alverde, oder täuscht mich das?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus :) Vor allem knallt er nicht zu sehr, genau richtig für den Alltag! Ich sollt mir mal wirklich die Lippenstifte von Misslyn ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. das ist kein pink sondern der ideale coral Ton.. geht ja schon eher ins rötliche... sehr schön!!! hab hier leider kein Karstadt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Leider hab ich bei uns im Kaufhof noch keine Misslyn Theke gesehen.. die haben aber auch die leere Revlon Theke immernoch nicht weggepackt -.- In Düsseldorf im Kaufhof hatten die zwar Misslyn, aber ich wollte einen Gloss kaufen und die Glosse waren fast alle ausverkauft... da hatte ich dann auch keine Lust mehr weiterzugucken - die Theke war generell seeeehr geplündert :(

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, ich stehe eher auf die kühleren Pinktöne, aber dir steht er wunderbar!
    Liebe Grüße
    Miss Geistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll. Von Misslyn hatte ich bisher irgendwie noch kein Produkt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus - wenn ich wüsste wo ich in meiner Stadt Misslyn Produkte finde, würde ich losziehen und mir auch diesen Lippenstift kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Brink Pink sieht toll aus, den habe ich auch schon im Auge :) Dir steht er auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Brink Pink ist genial, genau diese Farbe habe ich grade gesucht <3! Full Speed habe ich, der könnte dir gefallen, er knallt noch mehr als Berry Pink <3

    AntwortenLöschen
  12. oww eine wirklich tolle farbe und dazu nicht austrocknend? her damit xD

    AntwortenLöschen
  13. @Nani: gern geschehen :D

    @Schmuckstück: Koralle liebe ich auch. Meine Begeisterung für Pink ist relativ neu.

    @Lea: Kathrin ist gedeckter und rosenholz-rosastichiger. Brink Pink ist dagegen eine knalligere Farbe.

    @Hagebutterchen: Da sind definitiv ein paar Schätze verborgen ♥

    @Linho: Das hängt von so vielen Faktoren ab: Kamera, Bildbearbeitung, Bildschirmeinstellung, eigene Farbwahrnehmung... hauptsache, die Farbe gefällt ;D

    AntwortenLöschen
  14. @MissDebbylicious: Bei uns war die Theke auch ganz schön leergeplündert. :(

    @Lily: Ist Full Speed denn wärmer als Berry Pink? Dann wäre ich tatsächlich versucht.

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns gibt es Misslyn neuerdings auch bei Drogerie Müller. Mal schauen ob ich in der Mittagspause da mal einfalle.

    AntwortenLöschen
  16. Berry Pink sieht echt gut aus. Gefällt mir gut.
    Steht dir bei deiner Augenfarbe super, muss mal testen, wies bei braunen wäre.

    AntwortenLöschen
  17. Hab vor einer Woche doch den Brink Pink ergattern können - so toll :)

    AntwortenLöschen
  18. In Zeiten des Hypes um MAC Gem of Roses finde ich die Farbe auch toll!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.