Freitag, 10. Juni 2011

Meine Entdeckung des Jahres: Freeze 24/7 Ice Chrystals


Eigentlich wollte ich über die Ice Chrystals gar nix schreiben da man mittlerweile eh nur noch schwer an das Produkt rankommen dürfte.

Aber ich träller täglich 100 Lobgesänge auf dieses Peeling, das kann ich nicht für mich behalten :))

Gekauft hab ich es im letzten Jahr bei TKMAXX nachdem ich mit den Freeze 24/7 Lipplumpern so zufrieden war .

Im Netz bin ich auf wahre Begeisterungsstürme bezüglich der Ice Chrystals gestossen und als ich auf der Website sah das das Zeug normalerweise glatt 65$ kostet blieb mir Konsumopfer nix anderes übrig als den Lipglossmann weich zu kochen der mir dann eins für 12,99€ besorgt hat ;)

Die Ice Chrystals haben übrigens auch mehrere Preise abgeräumt und ich könnt mir selber in den Allerwertesten treten , dass ich nicht die anderen 2 die noch wochenlang bei TK rumflogen, mitgenommen hab.

Es wird als Microdermabrasion (ich sag trotzdem Peeling) beschrieben, die nicht nur Unreinheiten , sondern auch Narben, Altersflecken und feine Linien bekämpfen soll, hier könnt ihr euch das alles nochmal im Detail durchlesen .

Zum Vergrößern anklicken!

Angewandt habe ich es wie ein ganz normales Peeling, es ist eine Art Creme die ganz feine, sandartige Peelingkörnchen enthält.
Wozu die grünen Pünktchen gut sind, konnt ich bis heute nicht herausfinden , ich tippe aber schlichtweg auf ne schickere Optik :)


Beim Auftragen fängts sofort leicht an zu kribbeln, man hat das Gefühl da tut sich was und kurze Zeit später weiß man auch warum das Zeug sich "Ice Chrystals " nennt:
Das komplette Gesicht fühlt sich an als wenn man den Kopf in ne Schüssel Eiswürfel hält ...seltsam aber nicht unangenehm.

Das Gefühl verliert sich nach dem Abwaschen dann langsam und zurück bleibt eine wunderschön ebenmässige Haut.

Die Ice Chrystals schaffen es wirklich sämtliche abgestorbenen Hautschüppchen effektiv abzurubbeln ohne dass sich dabei die Haut trocken anfühlt oder spannt, wie man das bei den meisten Peelings gewohnt ist.

Im Gegenteil, sie ist prall, fühlt sich voller Feuchtigkeit an, ich muss anschliessend nichtmal ne Creme auftragen.
Die Haut sieht insgesamt einfach viel frischer und gleichmässiger aus, ein solches Ergebnis habe ich noch nie mit nem Peeling erzielt und ich hab wirklich schon viel viel ausprobiert.

Ich hatte anfangs wegen dem Kribbeln und leichten Brennen schon Bedenken dass ich es mit meiner empfindlichen Haut nicht dauerhaft verwenden kann aber nix dergleichen ist eingetreten, ich vertrage es problemlos, es ist nichtmal was gerötet obwohl es peelt wie ein Weltmeister...ich bin absolut begeistert!!!

Ich finde dass sich die Haut bei mir durchaus verbessert hat seit ich es benutze udn wenns mal wieder echt schlimm kommt mit Unreinheiten oder schuppigen Stellen weiß ich dass ich nach der Anwendung definitiv besser aussehe, also quasi nen Soforteffekt habe.

Ich benutze es etwa 2 mal die Woche, je nachdem wie meine Haut es nötig hat....wie man unschwer erkennt geht die Tube jetzt langsam zur Neige und ich überlege schon an wem ich meine schlechte Laune auslassen werd wenns leer ist *motz*.

Ich finde es ist das beste Peeling das ich jemals benutzt habe und ich lauere schon dauernd bei Ebay und Amzon, ob ich es nicht doch noch irgendwo günstiger ergattern kann:(

Fazit:

Für mich ist es das Produkt des Jahres ♥

Falls jemand von euch es irgendwo noch bei TK rumfliegen sieht, sollte es sich wirklich mitnehmen, das Zeug ist einfach phänomenal!

Kommentare:

  1. Oh, das klingt spannend. Habe gerade eine Freundin aus Irland gebeten ihren TK zu durchsuchen, ich hab hier leider keinen in der Nähe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Anti-Schwerkraft-Peeling? Ich bin begeistert! ;D

    Nein, wirklich. Ein gutes Peeling ist Gold wert. Toll, daß Du mit Deinem so zufrieden bist. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch eine microdermobrasion, allerdings die von mary kay. werde demnächst berichten :-) werde mal in einen tkmaxx fahren demnächst. vergleichen ist immer gut hehhehee

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen, ob ich noch eins egattern kann.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja wirklich großartig. Ich habe eine Tube incl. Versand für knapp 24 € bei ebay ergattert (UK-Import) und freue mich riesig darauf, es auszuprobieren. Suche seit langem nach einem vernünftigen Peeling. Danke für den Tipp!
    Die Schminktante

    AntwortenLöschen
  6. Bei Ebay ist letztens ein OVP 3er-Set inklusive Icecrystals für knapp 12 Euro weggegangen. Ich hab mich so geärgert, weil ich beim Auslaufen nicht daheim war. Hoffe ich finde es noch irgendwo.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.