Montag, 20. Juni 2011

Loreal "So Fresh" Kollektion


Als ich mir letzte Woche mal wieder bei DM die Zeit vertrieben hab, fiel mir kurz vor der Kasse noch ein "Exklusiv bei DM" Aufsteller von Loreal ins Auge, den man gut versteckt im untersten Regal verstaut hatte.

Ich weiß wirklich nicht wie alt dieser Aufsteller bzw. ob er noch aktuell ist, direkt daneben stand nämlich noch ein prall gefülltes Essence Display mit den WM-Farben-Stiften ...ähm kein Plan wo se die wieder hergezaubert haben oder ist das ein Repromote? :P

Jedenfalls haben mich bei den Loreal Produkten die kleinen Glastiegelchen total angesprochen, es handelt sich dabei um ne Mischung aus gepresstem und losem Lidschatten , man kann sich sie in etwa wie die Ombre Magnetique *klick* vorstellen.

Es gibt sie mittlerweile zwar auch im regulären Sortiment von Loreal , doch hier sind es doch recht aussergewöhnliche Farben.

Ich habe in alle Tester gegrapscht und war angenehm überrascht, tolle Farbabgabe und Pigmentierung ohne Gekrümel, die Farben alle sehr brillant...gefiel mir :))

Der Rest hat mich nicht so tangiert, Bronzer besitze ich en masse, Lacke waren farblich nicht mein Beuteschema und ich vermute auch dass mir blauer oder gelber Lipgloss im Alltag nicht unbedingt schmeichelt ;)

Gekauft hab ich nix, wobei es mir echt in den Fingern juckt mir doch noch so'n Tiegelchen mitzunehmen *augenroll* aber der Preis und die Tatsache dass ich noch nicht viel über die Lidschatten gelesen habe, hat mich bisher noch davon abgehalten.

Hat jemand von euch die Lidschatten mal ausprobiert und kann was zum Auftrag sagen?

Fazit:

Wer auf kräftige Farben steht , sollte sich gerade die Eyeshadows mal anschauen, die sehen wirklich vielversprechend aus.

Kommentare:

  1. Ich hab einen in Blau hier liegen, aber ihn bisher nur am Handrücken ausprobiert ;) Da fand ich die Pigmentierung spitze, kann ihn ja mal demnächst ausprobieren. Sitz eh nur zu Hause rum und da kann ich den auch mal großflächig am Lid testen, ohne komisch angeschaut zu werden :D

    Ach und das gelbe Lipgloss hab ich auch, mag es ganz gern, das Gelb sieht man aber nicht wirklich, finds allerdings mit ca. 12 Euro etwas teuer..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer total überrascht, wenn dann so kleiner Aufsteller von irgendwelchen Kosmetikmarken bis unten im Ramschregal im Rossmann stehen. Habe gerade einen von Astor entdeckt, dessen LE schon über 2 Monate her sein muss. Jedoch war noch kein einziges Produkt geswatcht.

    Blauen und gelben Lipgloss finde ich lustig. Würde den gerne mal auftragen und sehen wie da Farbe dann auf den Lippen aussieht.

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer zieht mich immer wieder magisch an. Aber der ist ja auch im Sortiment und ich hoffe ich habe noch zeit es mir gut zu überlegen.

    AntwortenLöschen
  4. @Hagebutterchen: Och gern, mach mal :)) Kannste mir dann Bescheid sagen falls du was on stellst?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen von den Lidschatten (in lila) schon länger in meinem Besitz und finde ihn sehr schön. Tolle brilliante Farbe, benutze ihn aber viel zu selten. Ich finde das türkis und grün sieht klasse aus, reizt mich sehr direkt zu dm zu stürmen und zu suchen xD

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, kann dir den Link dann über Twitter schicken :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Aufsteller mit den WM Farben hab ich auch schon gesehen... ich hoffe, sie haben zur Frauen WM neue gemacht und nicht die alten Dinger wieder ausgegraben..
    Liebste Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  8. die wm- gesichtsstifte standen wahrscheinlich daneben weil wir frauenfußball wm haben :)
    schöner post.

    lg, tini.

    AntwortenLöschen
  9. Den Austeller habe ich auch gesehen und ich fand die Lidschatten auch am coolsten. Vor allem dieses Grün, ein Wahnsinn. Ich zucke auch, aber noch war ich vernünftig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sehen genauso aus wie die indefectible/infallible-Lidschatten aus dem Standardsortiment... Ich bin mit meinem daraus jedenfalls sehr zufrieden und habe auch sonst nur Gutes darüber gehört. Für diese speziellen Farben kann ich aber leider nix sagen ;-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  11. Die Essence WM Teile sind Repromotes für die Frauenfußballweltmeisterschaft!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab zu den lidschatten(allerdings aus dem Standardsortiment ein paar Bilder und Bewertungen gemacht :-)
    falls es dich interessiert hier der Link :-)

    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/06/loreal-paris-idefectible-eyeshadow.html

    lg Marija

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab einen der Lidschatten in lila und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir bereits vor einiger Zeit drei dieser Lidschatten gekauft. Allerdings schimmern diese. Deshalb kann es natürlich gut sein, dass sich die Pigmentierung usw von denen in diesen unterscheiden.
    Falls dich meine Review trotzdem interessiert, findest du sie hier:

    AntwortenLöschen
  15. Echt super wenn man vergisst den Link anzuhängen :-)

    http://kyra.bplaced.net/blog/loreal-color-infaillible-eyeshadow/

    AntwortenLöschen
  16. hat ja noch geklappt, danke für den Link :))

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab den gelben und den pinken Lipgloss und die geben nur einen minimalen Hauch Farbe ab, sodass man sie total gut im Alltag tragen kann!

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand die Farben toll und wenn ich nicht so viel hätte wären es wohl meine geworden.
    Ich hab einen der Lidschatten in einem hellen Apricot-Rosa. Der ist super, kann man nicht meckern :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diese Tiegelchen unwahrscheinlich gerne. Habe 3 Stück davon und sie gehen und gehen nicht leer, sind super pigmentiert und halten sehr lange auch ohne Base :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. finde die LE irgendwie merkwürdig, weiß auch nicht so genau.

    AntwortenLöschen
  21. Ich muß mir das mal in Natura ansehen. Die Lidschatten finde ich echt interessant.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.