Donnerstag, 2. Juni 2011

Kleine Info

Die Lipglossladys gehen in ein verlängertes Wochenende, daher wirds hier ein paar Tage ruhiger zugehen denn ich bin die letzten Tage auch nicht zum Vorbloggen gekommen.

Es stehen noch diverse Feierlichkeiten an und am Samstag machen Rina und ich uns auf zum Nürburgring!

Ich hoffe ihr geniesst euer Wochenende auch und wir sehen uns in alter Frische Montag wieder :))

Wenn ihr Lust auf ein paar Eindrücke vom Ring habt, dann schreibts in die Kommis, ich werde dann versuchen mir ein bisschen mehr Mühe beim Fotografieren zu geben ;)

Bis dahin

Tine♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich würde mich über Bilder vom RaR freuen!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und genießt das wetter!!!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :) ich fahre heute schon auf den ring :) zeltet ihr nur da oder habt ihr auch eine karte?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wir haben n karte und sind im Hotel, ich glaub zelten is nix mehr in meinem Alter :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :D Nächstes Jahr gehen wir wahrscheinlich auch auf den Ring. Dieses Wochenende wars ein wenig ungeschickt. Allerdings werden wir zelten ;)
    Bilder wären natürlich obercool :D

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und rockt für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Und Eindrücke vom Ring wären super! Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.