Sonntag, 19. Juni 2011

Kiehls Over Night Biological Peel


Vor einigen Monaten hat mir Kiehl's das Over Night Biological Peel zum Testen zugeschickt und ich bin mittlerweile völlig euphorisch was das Produkt anbelangt ♥

Wie der Name schon verrät, ist es ein Peeling das über Nacht angewendet wird, Kiehl's beschreibt es wie folgt:

"Ein wirksames, ölfreies und trotzdem sanftes biologisches Peeling, das über Nacht abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten entfernt. Es mildert außerdem das Erscheinungsbild von Poren und Pigmentverschiebungen sowie kleinen Hautunregelmäßigkeiten."
  • Kraftvolles, effektives Peeling für die Nacht
  • Regt den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut an
  • Natürliche Inhaltsstoffe die sanft und gefahrlos peelen

Ich war anfangs etwas skeptisch, es stand fast nen Monat ungenutzt im Badezimmer und ich bin jedesmal drumherum geschlichen wie Falschgeld...irgendwie hatte ich Schiss dass ich am nächsten Tag ausseh wie Samantha aus Sex and the City nach ihrem chemischen Peeling :P

Irgendwann, als meine Haut mal wieder mehr Ähnlichkeit mit ner Kraterlandschaft hatte , war ich mutig genug...schlimmer konnts da eh nicht mehr werden ;)

Das Peeling hat eine gelige Konsistenz und enthält keinerlei Peelingkörnchen oder Ähnliches.

Ich brauche fürs ganze Gesicht etwa 3 Pumpstösse , hab aber schon gehört das welche mit weniger auskommen.

Es ist wirklich superergiebig , man braucht tatsächlich nur ne kleine Menge , die sich total leicht auftragen lässt.

Auf der Haut bleibt ein leicht klebriger Film zurück, beim ersten Benutzen hab ich mich danach noch gemütlich auf die Couch gepflanzt und hatte so ziemlich jeden Fussel und diverse Katzenhaare anner Backe kleben....seither versuche ich die erste Stunde nach dem Auftrag aufrecht sitzend zu verbringen :P

Das Peeling sollte dann über Nacht einwirken, am nächsten Morgen wird es nur mit warmem Wasser abgewaschen.

Zur Verträglichkeit kann ich sagen, das ich bei den ersten 2-3 Anwendungen ein leichtes Brennen im Wangenbereich bemerkt habe, Rötungen gesehen hat man jedoch nicht und mittlerweile hat sich das auch erledigt , ich vertrage das Produkt wirklich einwandfrei.

Der Effekt ist einfach nur bombig. Das was von Kiehl's versprochen wird , ist zumindest bei mir defintiv eingetreten.

Nicht nur dass ich weniger Unreinheiten nach der Anwendung habe, nee, ich hab auch ein völlig anderes Hautbild.

Schuppige Stellen sind verschwunden und die Haut wirkt wie aufgepolstert. Ich bin ja nun Anfang 30, da machen sich durchaus die ein der anderen Fältchen bemerkbar, vor allem mit Trockenheitstfältchen hab ich so meine Probleme.

Nach der ersten Anwendung hab ich morgens meinem Spiegelbild nicht getraut, gerade im Stirnbereich , wo ich schon einige Linien habe, sah man nen ganz deutlich Effekt...wie gesagt , es wirkte wie aufgepolstert, der Hammer !!!

Generell sah ich viel frischer aus mit nem für meine Verhältnisse viel viel gleichmäßigerem Hautbild, das ich so schon seit einigen Jahren nicht mehr hatte...ich bin absolut hin und weg von dem Produkt ♥♥♥

Natürlich hält der Effekt nicht ewig an, daher sollte man es auch 2-3 mal wöchentlich benutzen, was ich auch tue.

Ich kann von Mal zu Mal immer weniger Unterlagerungen feststellen und muss auch sagen dass sich der Allgemeinzustand, was Unreinheiten anbelangt, deutlich verbessert hat.

Man sieht wirklich nach jeder Anwendung nen sofortigen Effekt der bei mir wirklich groß ist...natürlich wird jeder anders darauf reagieren.
Ich kann euch daher nicht versprechen das es genauso bombig wirkt , aber das was man auch in Foren etc. liest ist fast ausschließlich so positiv wie bei mir.

Ich könnte das Over Night Peeling noch Stunden über den Klee loben, mir würde immer noch was einfallen ...ich bin absolut begeistert :))

Der Preis hört sich im ersten Moment sicherlich sehr hoch an, online im Kiehl's Shop zahlt man 45,50€ für die 50 ml Flasche.

Es sei aber auch gesagt, das man mit dieser Flasche grob geschätzt sicher ein 3/4 Jahr auskommt, wenn nicht länger.

Bei Douglas ist der Preis zwar auch derselbe, aber mit den üblichen 10% oder 5€ Rabattcodes kann man durchaus noch was sparen, Frau Shopping hat zb. *hier* die gültigen Codes zusammengefasst.

Ich werds mir jetzt von Rina aus den USA mitbringen lassem, dort kostet die Flasche nur knapp 30€ und die isses mehr als wert!!!

Ich kann es absolut empfehlen, gerade wer mit Unreinheiten oder ersten Fältchen (inbesondere Trcokenheistfältchen) zu kämpfen hat sollte es ausprobieren.

Fazit:

Ich ♥♥♥ dieses Peeling . Wenn das mal aus dem Sortiment geht bin ich echt angeschmiert :(

Kommentare:

  1. Klingt echt toll... Schade, dass der Preis wirklich so enorm ist. Wenn man es dann nicht verträgt isses echt doof. Zumindest ne Probepackung wäre cool.

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch mal bei Kiehsl nach, vielleicht bekommste ja n Pröbchen oder ne Abfüllung, ?

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt toll.
    Naja, so große Firmen haben ja öfter mal Proben zur Hand, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich super. Und wenn es so lange hält, finde ich die 45€ auch nicht ganz so schmervoll;) Ich glaube ich muss mir das auch zu legen...=)
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Grummel...das tönt ja wirklich viel zu positiv. Muss ich dummerweise haben..

    AntwortenLöschen
  6. wenns o gut wirkt wie bei mir wirste es auch lieben :P

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja echt gut an und könnte meinem derzeit chaotischem Hautbild auch gut tun. Mal sehen ob ich ein Pröbchen bekomme.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Okay, es wird Zeit, Kiehls endlich mal einen Besuch abzustatten. Ich renn immer nur daran vorbei, trau mich nie rein, weil's so teuer ist.
    Aber das Produkt muss ich auch unbedingt ausprobieren - meine schuppigen Stellen im Gesicht nerven mich tierisch!
    Danke für den (großartigen wird sich noch bei mir rausstellen) Tipp!!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt toll, aber ich frage mich, ob meine Haut mit 22 dafür nicht noch etwas zu jung ist...
    Momentan bin ich scharf auf den Oil-Free Moisturizer, aber den seh ich nirgends in Deutschland...

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einem Wundermittelchen an! Ich habe zur Zeit wirklich schlimme unreine Haut, dazu kommt, dass sich mit fast 30 nun auch erste Fältchen zeigen.

    Kann man von Kiehls auch Proben anfordern? Ich habe relativ empfindliche Haut und möchte ungern gleich so viel Geld ausgeben, wenn ich das Produkt eventuell nicht vertrage.

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  11. @Julia: wenn du keine Unreinheiten oder Probleme mit trockener Haut hast, würd ich sagen nein.

    Ich kann gern mal bei Kiehls nachhören obs den hier gibt?

    @i need sunshine: Ich würde einfach mal nachfragen oder , wenn du nen Store in der Nähe hast mal dort fragen.

    AntwortenLöschen
  12. AAAAhhh! Angefixt! Gerade bestellt...

    AntwortenLöschen
  13. Doch, Unreinheiten hab ich (momentan ziemlich schlimm ;___;), und meine Haut ist ziemlich dehydriert. :(

    Das wäre total lieb! Blogger in Asien haben den schon vor Monaten zum Testen bekommen, also wenn es hier jemand weiß, dann am ehesten Blogger wie du. Aber wer weiß, vielleicht kommt der bei uns ja gar nicht raus.

    AntwortenLöschen
  14. @ Julia: meinst du den hier: http://www.kiehls.de/gesicht/feuchtigkeitspflege-gesicht/sodium-pca-oil-free-moisturizer.aspx ?

    AntwortenLöschen
  15. @ Corinna: Möglich, die Verpackung sieht ganz anders aus als hier: http://www.mywomenstuff.com/2011/06/16/kiehls-ultra-facial-oil-free/

    AntwortenLöschen
  16. Dank Rabatt bei Pieper habe ich mir das gerade bestellt. Ich möchte dann bitte genau so begeistert sein wie du! :D

    AntwortenLöschen
  17. Aufgrund deiner tollen Review, habe ich mir das das Overnight Biological Peel ebenfalls gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich bisher nicht solche enormen Unterschiede feststellen können wie du.
    Mich würde deshalb interessieren ob du es noch immer regelmäßig verwendest? Der Preis ist ja doch recht happig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze es mittlerweile auch wieder 1 mal pro Woche und bin nach wie vor zufrieden. Ich habe auch auch Freundinnen die es auf meine Empfehlung hin gekauft haben und die Meinungen gehen da schwer auseinander:Die ienen finden es super, die anderen sehen keine Wirkung...ich denke es ist von Haut zu Haut doch sehr unterschiedlich wie man drauf reagiert.

      Löschen
  18. Ich finde das Peeling auch sehr toll und kann die positiven Effekte nur bestätigen. Das Einzige das mich stört ist das über Nacht. ich habe immer das Gefühl ich schmiere mehr von dem Produkt in meinen Polster bzw das Bettlaken, als das in meinem Gesicht bleibt. habt ihr da Ratschläge?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.