Mittwoch, 15. Juni 2011

Kauftipp: MNY I' am a Fashion Bohemian Lacke

Für einige sind sie bestimmt schon ein alter Hut, steht doch die Bikini Babe Le schon in den Startlöchern ähm Aufstellern natürlich :))

Bei uns wurde gestern sogar schon der extra Aufsteller der Bravo Girl Koop zusammengebastelt, ich hatte allerdings aufgrund der Anwesenheit diverser Personen in meinem örtlichen DM keine Lust dort länger als nötig zu bleiben, wer mich auf Twitter verfolgt weiß wovon ich rede *wegrenn*

Nun gut, der springende Punkt warum ich euch gerade jetzt die beiden Lacke der Fashion Bohemian zeige ist , dass diese wie bei MNY üblich nun bereits reduziert und dann für 95 Cent veräußert werden.

Und das sind die Lacke allemal wert, denn ich finde nicht nur die Farben wirklich gelungen, sondern auch die Qualität. Ich habe für die Swatches nur jeweils ne Schicht gebraucht (2 wären wie immer perfekt) und sie liessen sich wirklich super auftragen.

Beide Lacke sind matt mit Cremefinish , besonders die 906 A finde ich derzeit richtig toll.


Wer also ebenfalls auf solche Farbtöne steht, der sollte jetzt mal bei DM die Augen offen halten. Bei uns war der Aufsteller noch ganz ordentlich gefüllt , da dürfte man vielleicht anderswo auch noch Glück haben :)

Fazit:

Zwei wirklich schöne Farbtöne die auch qualitativ gut sind, da kann man echt nicht viel falsch machen :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :) !

    Ich habe auch beide Lacke und bin auch im großen und ganzen zufrieden.Besonders die Nr. 906A hat es mir angetan,eine wunderschöne Farbe.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Rose gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben sind wirklich toll! Aber leider war vor allem 905A schon direkt ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
  4. oh die Farben sind aber wirklich toll ,der linke gefällt mir mehr als der rechte aber beide sind total hübsch. Werd ich doch mal danach ausschau halten bei meinen nächsten DM besuch ;)
    Liebe Grüße ~ ❤

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.