Mittwoch, 1. Juni 2011

Geschminkt: Flieder auf den Wangen

Nachdem ich hier meine aktuelle Sammlung an Wangenprodukten vorgestellt hatte, fragten einige von Euch nach Tragebildern des fliederfarbenen Essence-Lidschattens als Rouge. Also habe ich flugs ein FOTD geschminkt, bei dem hauptsächlich kühle Flieder- und Pinktöne Verwendung fanden:


Ich hoffe, der fliederfarbene Einschlag auf den Wangen ist einigermaßen gut zu erkennen. In Natura sah ich damit zeitweise absolut lächerlich aus, weil ich das Rouge stark überdosieren musste, damit es durch die Kamera wenigstens ein bisschen zur Geltung kommt.... Ö__ö'

Die Produkte im Überblick:
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • CHANEL Poudre Universelle Libre
  • UDPP
  • MAC Lidschatten Vex (helles Grau mit pinkem Pearl) & P2 Lidschatten Grey Pleasure (helles, warmes Grau)
  • sante Liquid Eyeliner in Silbergrau *
  • P2 Big Drama! Mascara
  • Essence Lidschatten Not Just Cute & Date Me! (LE) auf den Wangen
  • P2 Lipgloss Skyscraper (LE)
Ich habe mich mit diesem FOTD sehr wohl gefühlt. In letzter Zeit habe ich fast nur zu warmen Farbtönen gegriffen und die kühleren Nuancen sträflich vernachlässigt. Da kann ein Leserwunsch manchmal ein echter Augenöffner sein.... ;D


Frau Kirschvogel

Mit * gekennzeichnete Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Danke für die Tragebilder :)
    Und ich finde, dass dir kühle Töne total gut stehen, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön *.* die kühlen Farbtöne passen toll zu dir, wirklich ein perfekt abgestimmter Look!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich interessant aus....auf das Experiment mit Fliedertönen auf den Wangen lasse ich mich die nächsten Tage auch mal ein!
    Hast mich inspiriert (;

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  4. heey ich wollte nur kurz fragen wann es den bei der seite paintyourself-dercontestblog weitergeht ???

    AntwortenLöschen
  5. ich werd mich nächste Woche nochmal drum kümmern, sorry das es schon wieder so lange dauert :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön! Dieses pastellige das der Lidschatten im Pfännchen zu haben scheint kommt auf den Wangen gar nicht so durch. (Keine Ahnung was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.^^)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diesen lidschatten auf den wangen. klasse idee! du bist so eine hübsche!!

    AntwortenLöschen
  8. ^__^ Freut mich, daß ich weiterhelfen konnte und danke! ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.