Donnerstag, 23. Juni 2011

Alterra Lippenbekenntnis LE


Na, könnt ihr noch nen Le Post ertragen? :D

Diesmal ists die Lippenbekenntnis LE die sich mir bei Rossmann vor die Linse gedrängelt hat, da wollte ich mal nicht so sein ;))

Alterra ist die Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann , die mich in letzer Zeit öfter mal positiv überrascht hat.
Ich muss sagen, die LE ist wirklich hübsch. Wie der Name verrät beinhaltet sie nur Lippenprodukte.

Mit dabei :Volume-Tubenglosse, Lippenstifte, pflegende Lippenstifte und normales Apllikatoren-Gloss, die Preise könnt ihr oben sehen.

Die Paddy hat mal wieder sehr schöne Produktfotos , die ihr euch *hier* anschauen könnt inkl. Swatches.

Die Farbtöne variieren von zartem Rosa bis zu kräftigeren Rot-und Pinktönen...fand ich wirklich gelungen so dass ich zu meinem Lagerbestand an Lippenstiften noch einen in "Red Salsa" mitschleppen musste .

Den werde ich jetzt erstmal testen, wenn ihr Interesse an ner Review dazu habt, sagt Bescheid :)
So das wars jetzt erstmal von der Le Front , ich hoffe es war noch erträglich :P

Wie findet ihr die Le, was Interessantes für euch dabei?

Fazit:

Mir gefällt sie recht gut, wenn ich nicht schon viele ähnliche Farben in meinem Repertoir hätte, wäre sicherlich noch mehr in meinen Bestand gewandert.

Kommentare:

  1. Eine Review fände ich interessant, hab bis jetzt noch keinen Lippie von Alterra eine Chance gegeben...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sachen von Alterra echt gerne. Habe hier einen pflegenden Lippenstift und ein Cremerouge rumliegen, die ich beide sehr gerne benutze.

    Leider komme ich nicht allzu oft bei einem Rossmann vorbei. Dafür müsste ich in die nächstgrößere Stadt fahren.

    AntwortenLöschen
  3. Von den Farben her gefällt mir die LE ziemlich gut. Werde mich die nächsten Tage mal auf den Weg zu Rossmann machen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es mittlerweile einen relativ großen, sauberen und hellen Rossmann. Die LE habe ich dort auch schon gesehen. Da ich mir aber nicht so oft Lippenstift auf die Lippen schmiere und sowieso schon genug Krams habe, habe ich mir nichts mitgenommen. Ansonsten hätte ich auch sicher zugeschlagen. Alterra hat zwar ein kleines, aber feines Sortiment. Bei mir zieht immer mehr davon daheim ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich schaus mir auf jeden Fall an, aber ich hetze mich nicht - wenn nicht dann nicht

    Ich hab bisher nur den Alterra Lippenstift Coral und mag ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher ein Rouge und einen Lidschatten von Alterra, was ich beides recht gut fand. :)

    Einen Lippenstift wollte ich mir davon eh noch kaufen, habe dazu schon recht viele positive Meinungen gehört. :) Da bietet sich die LE natürlich an!

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nicht wert, ganz zum Rossmann zu gehen ... außer, es eröffnet ein Rossmann in dieser Unibibliothek, der SUB oder dem CIP ;) Rossmann ist in meiner Stadt sehr blöd, 3 Filialen sind auf einem Raum von je 2 Minuten gehweg von einem zum anderen geballt und in dieser ecke der stadt bin ich nur wirklich äußerst selten.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.