Montag, 20. Juni 2011

Alte Liebe rostet nicht

Das Patina von MAC kombiniert mit In the Army Now von Catrice eine wunderbare Lidschattenkombi ist, habe ich schon vor einer ganzen Weile "entdeckt" und stolz der Welt verkündet.... ^__^'

Dieser Look hat sich heimlich still und leise zu meinem Alltags-Dauerbrenner gemausert, weil er dezent aber trotzdem schick genug ist, sich leicht schminken lässt und zu vielen Gelegenheiten passt. Heute habe ich noch ein bisschen rumgespielt und Sumptuous Olive von MAC dazukombiniert. Dadurch erhält das Makeup eine warme grüngoldene Note, die mir zur Zeit ziemlich gut gefällt.


Schade nur, daß die Fotogötter dieses Mal nicht auf meiner Seite waren und die Kamera fast alle Farben verschluckt. Der Look ist zwar eher dezent, aber man sieht die einzelnen Farben und Übergänge eingentlich schon sehr gut. Hmpf.


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • brauner Kajal (P2 Perfect Look)
  • P2 Big Drama! Mascara
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • NARS Irresistiblement Bonzer als Rouge & Sleek Rouge Pan Tao
  • MAC Lippenstift Freckletone
  • Catrice Skin Finish Compact Powder

Welche Tricks habt Ihr auf Lager, wenn Eure Kamera mal nicht so will wie Ihr?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. sieht sehr schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches Makeup. Aber leider kann man euren Blog nicht richtig auf dem Handy lesen =( Es fehlt immer ein Stückchen auf der linken Seite... Hoffentlich könnt ihr das irgendwie ändern, denn so muss ich mir euren Blog immer für zuhause aufheben,

    AntwortenLöschen
  3. einfach immer draufhauen, ansonsten 2 wochen hausarrest und ohne essen ins bett!



    :D

    AntwortenLöschen
  4. @All: Dankeschön ♥

    @Conny: Hm, das muß ich mal an Tine weiterleiten. Sie ist der Administrator dieses Blogs und kann die Einstellungen entsprechend anpassen. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  5. @Hi Guys: Draufhauen?! Auf die Kamera?!? *quietsch* Ich weiß nicht, ob ich das über's Herz bringen würde.... ;D

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Kirschvogel: wie gesagt, ansonsten 2 wochen hausarrest und ohne essen ins bett ;D

    AntwortenLöschen
  7. @Conny: Der Lipglossmann wird sich dessen mal annehmen, danke für den Hinweis :))

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das kann ich ja nachmachen! Ich hab ja alles da! Sehr schön und du siehst hübsch wie immer aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Conny: Bitte nochmal probieren, es sollte jetzt funktionnieren!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Hi Guys: XD

    @Valerie: Haha! Dann können wir uns ja jetzt gegenseitig immer nachschminken. Club und Sumptuous Olive warten hier immer noch auf ihren Einsatz. ;D

    @Jenny: Danke ♥

    AntwortenLöschen
  12. super=) jetzt geht es ohne Probleme =) Macht weiter so, euer Blog ist echt einer meiner Beauty-Lieblinge

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht ein Filter, der Streulicht wegnimmt oder eine Bearbeitung in Photoshop...habe darüber einen Post geschrieben ;) -->

    http://erdmute.blogspot.com/2011/06/mit-licht-zeichnen.html

    Kussi und liebe Grüße, Erdmute

    AntwortenLöschen
  14. Erdmute: Solch Filter gibt's aber nicht für Kompaktkameras, oder?

    Gradationskurven und Tonwertkorrektur gehören zu meinem täglich Brot. Leider sind meine Bearbeitungskünste was Fotos angeht doch noch etwas begrenzt. *wein*

    Danke ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.