Mittwoch, 22. Juni 2011

40 % auf Sans Soucis


Gestern war ich seit längerem mal wieder in der Stadt und habe so nebenbei auch meine üblichen Schminkstationen abgeklappert.

Dabei viel mir die Sans Soucis Rabattaktion auf bei der man derzeit ordentliche 40% weniger zahlt als üblich. Der Grund dafür ist kein Ausverkauf sondern eine Sortimentsumstellung wie ich neulich in einer Presseinfo mitbekommen habe.

Sans Soucis wird also demnächst völlig überarbeitet in den Regalen stehen und ich bin ganz gespannt welche Veränderung sich diesbezüglich getan hat.

Ich selbst mag die Produkte, auch wenn sie in der Bloggerszene eher ein Schattendasein führen, wirklich gerne.
Die Blushes sind wirklich gut und zur Eyeshadow Base hört man ja auch sehr viel Positives.

Ich konnte mich dennoch gut beherrschen und hab vorerst nix mitgenommen *stolz is*

Das Foto ist nicht der Brüller , ich weiß, aber die Gänge zwischen den Regalen sind so eng, dass ich mich wie ein Schlangenmensch verbiegen mussste um überhaupt nen Großteil des Displays aufs Bild zu kriegen ...schon lustig wie man sich für nen Blog regelmäßig zum Affen macht ;)

Besitzt ihr Produkte von Sans Soucis oder findet ihr die Marke eher unspannend?


Fazit:

Wer bisher aufgrund des Preises gezögert hat oder noch das ein oder andere Back up brauch, sollte jetzt noch schnell zuschlagen .

Kommentare:

  1. Ich musste gerade über das Wort Schattendasein lachen, da ich dachte die Marke existiere schon seit Jahren gar nicht mehr! Ich kenne hier keine Drogerie die diese Marke führt und hab sie auch in höherpreisigen Etablissements nicht gesehen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte gab es diese Marke mal (vor vielen Jahren) im Müller, aber auch dort habe ich sie glaube ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.....Vielleicht sollten sie an ihrer Präsenz arbeiten um in der Bloggerszene bekannter zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe lange eine Foundation von Sans Soucis benutzt, aber irgendwie hat sich meine Haut mit der Zeit verändert und die Foundation ist nicht mehr optimal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe über die Base auch schon viel gutes gelesen, aber noch nie einen Aufsteller dieser Marke gesehen. An Gelegenheiten dafür mangelt es definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gehört *Peinlich berührt*

    Wo gibt´s sowas?

    AntwortenLöschen
  5. In welchen Laden gibt es denn bei dir diesen Aufsteller?!

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch schon gesehen,aber mich hat nichts angesprochen ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. falls ich hinterm mond lebe, wo gibts den das?

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir gibts Sans Soucis beim kaufhof und in ner Drogerie bzw. Parfümerie von nem Supermarkt.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.