Dienstag, 10. Mai 2011

UMA relauncht das Nagelsegment



Joa ich finde UMA macht sich, schon die neuen Gelliner fand ich ja nicht schlecht und ich habe mir neulich sogar einen der neuen Eyeshadows gekauft mit dem ich richtig zufrieden bin.

Nun kommen sie auch noch mit neuen Lacken um die Ecke die neben modernisiertem Design auch Effektlacke beinhalten ...also da bin ich ja mal gespannt ;)

So und nun erspar ich euch meinen weiteren Senf zum Thema und lasse ein paar Bilder sprechen :))







Das ist jetzt natürlich nur eine kleine Auswahl der Farbtöne aber ich würde jetzt mal behaupten dass nicht unbedingt was Innovatives dabei ist.

Ich finde die Farben aber dennoch nicht schlecht und wenn die Quali stimmt wird da bei den üblich günstigen UMA Preisen sicher was bei mir einziehen.

Reizen würden mich spontan die Effektlacke , wenn ihr das Bild ganz oben mit den vielen Lackflaschen anklickt, könnt ihr n bisschen was vom "Effekt" erkennen.
Auf die Promofotos kann man sich aber erfahrungsgemäß nicht immer verlassen, darum werd ich mich vor Ort mal am Regal rumdrücken :))

Vielleicht ist ja sogar was holomäßiges dabei, mein bescheidener Wunsch wären ja mal eine ordentliche Auswahl an Hololacken im niedrigen Preissegment aber da kann ich wohl warten bis ich von selber anfange zu schillern :P

Wann die Lacke erhältlich sein werden, weiß ich auch nicht genau, vielleicht hat jemand von euch sie ja schon entdecken können?

Fazit:

Ich muss meine meine Nagellackschublade jetzt schon mit nem Brecheisen aufstemmen aber wat solls :D

Kommentare:

  1. Zum jetzigen Design liegen da ja Welten dazwischen. Zumindest einen Blick wert.

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Design schadet uma nicht! :D

    Aktuell sehen die Lacke dort sehr bäh aus, die trennen sich größtenteils schon und lassen die Farben dadurch nicht schöner erscheinen. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die neue Verpackung,aber auf den 1. Blick sind noch keine Farben dabei,die ich brauche ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag total die Blotting Papers von u.m.a, aber irgendwie haben alle Läden in meiner Umgebung u.m.a rausgehauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. wirkt auf jeden fall nicht mehr so billig und ramschig.. habe 2 uma-lacke und bin ganz zufrieden mit ihnen.. nur halten tun sie nicht länger als 2 tage :D

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick sehen die neuen Nagellacke schon mal toll aus! Bin auch schon richtig gespannt auf die neuen Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. schade dass es in meiner Umgebung kein u.m.a mehr gibt :(
    ich habe nur einen Nagellack von der Firma, aber der ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Deutliche optische Verbesserung! Auch die Nagellack-Farben sind hübsch, allerdings tatsächlich nichts innovatives. Aber das ist okay! Trotzdem eine Verbesserung! Wer sagt denn, dass Billig-Marken auch billig aussehen müssen?

    AntwortenLöschen
  9. Bescheidene Frage ... wo kann man U.M.A. denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  10. Meines Wisssens nach bei Woolworth, Karstadt und Kaufhof, ich glaube auch bei Real, bin mir da aber net ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  11. Bei Karstadt, Kaufhof & Woolworth auf jeden Fall :)

    Ich werd sie mir auf jeden Fall angucken..ich liebe diese "Minilacke" :D hab mir heute erst welche von basic geholt^^

    AntwortenLöschen
  12. Hmm ... hab ich dort noch nie gesehen, wahrscheinlich weil ich noch nie danach gesucht habe. Beim nächsten Einkaufsbummel werde ich mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fläschchen und Farben sehen schick aus ;) Habe uma aber noch nie gesehen hier; naja, habe auch nicht danach gesucht^^

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es u|m|a auch im real. Also im Weserpark in Bremen. (:

    AntwortenLöschen
  15. Ehrlich gesagt fand ich die alten Fläschchen schöner... :/



    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds gut asds die die lacke erneuern. Allerdings fällt deswegen bei mir ein schöner Topcoat aus dem Markt -.-" Farbauswahl find ich nicht so pralle..

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds gut, dass u.m.a. jetzt auch mal sein Sortiment aufbessert. :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.