Dienstag, 3. Mai 2011

Thierry Mugler Latex Gloss



Optisch haben mich die dekorativen Produkte von Thierry Mugler schon lange angesprochen, da ich sie aber noch nie live irgendwo gesichtet hatte um mir nen richtigen Eindruck zu verschaffen, blieb es auch dabei.

Als dann ein Päckchen mit 2 der Produkten bei mir eintrudelte, war ich natürlich hocherfreut :))

Es handelte sich zum einen um den Latex Gloss in "Hearty Pink", der den Lippen Volumen und Farbbrillanz schenken soll.

Die Vinyl Textur soll zudem besonders leicht sein, alle Nuancen enthalten schimmernde Blaureflexe.

Die Optik in Stiftform gefällt mir gut, auch der Appilkator ist doch recht praktisch gerade für unterwegs.
Durch den Drehmechansimus lässt sich das Produkt gut dosieren und auftragen.


Es ist allerdings angegeben dass dieser nach jedem Gebrauch ordentlich zu reinigen ist, ich nehme an sonst verstopfen die Austritts-Öffnungen *grübel*.

Der Farbton Hearty Pink ist , Überraschung, ein Pinkton mit reichlich blauen Schimmerpartikeln, was man hier beim Swatch recht gut sehen kann.




Auf den Lippen ist er eher sheer, deckt nur leicht, man sieht aber durchaus etwas Farbe.

Den Schimmer und Farbe kann man hier auf den Lippenswatches aber relativ schlecht erkennen , in natura glitzern die Lippen schon ziemlich, das muss man mögen, ich empfinde es beim Tragen aber nicht als unangenehm.




Ich mag generell das Tragegefühl gern, es ist wirklich leicht, klebt nicht und das Finish ist sehr sehr glossig...die "Vinyl" Beschreibung triffts daher ganz gut.
Durch diesen starken Glosseffekt sehen die Lippen natürlich auch voluminöser aus, aber nicht anders als bei herkömmlichen Glossen auch.

Der Halt ist beim Latex Gloss wirklich super, ich habe selten ein nicht klebendes Gloss gesehen das so lange durchhielt...dafür gibts definitiv nen Daumen nach oben :)

Ich finde den Farbton wirklich hübsch, das Tragegefühl gut, die Haltbarkeit top aber was mich doch etwas schockiert hat ist der Preis:
Für 2!!! ml zahlt man bei Douglas sehr stolze 28,95€ und an diesem Punkt muss ich echt passen, denn das finde ich nicht gerechtfertigt für so wenig Produkt, das ich zwar ganz schick finde aber bei mir keinen "Wow" Effekt auslöst.

Fazit:

Defintiv ein schönes Gloss, für das man allerdings tief in die Tasche greifen muss wozu ich persönlich nicht bereit wäre :(

Kommentare:

  1. Schade, auf deiner Hand sah er echt super aus

    AntwortenLöschen
  2. schön ist er defintiv, nur ich finds einfach zu teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Sachen von Thierry Mugler, finde beide durchaus nett, aber der Preis ist absolut übertrieben, sie sind halt nett, aber in keiner Weise irgendwie besonders oder einzigartig. Ich habe beides bei Ebay erlegt, denn die normalen Preise sind mir einfach too much. Wenn ich mich nicht in einen Lidschatten im Douglas Magazin verliebt hätte letztes Jahr, hätte ich mich auch gar nicht auf die Suche nach den Sachen begeben. Soweit ich weiß kannst du sie auch nur in München direkt im Douglas kaufen, bzw vorher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja Thierry Mugler ist wirklich nichts für den schmalen Geldbeutel. Schön ist er aber für 2ml wirklich ein frecher Preis!

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht Herr Specht! Ich finde die Thierry Mugler Sachen ja auch schon lange sehr reizvoll. Die Promofotos sind auch immer toll.
    Aber das ist mir doch zu teuer! Und ich hab ja viele tolle Sachen, da brauch ich den nicht auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mugler Sachen interessieren mich auch sehr. In meinem Douglas gibts einen großen Aufsteller / Theke davon und ich konnte schon ein paar Sachen swatchen. Leider ist mir der Preis viel zu hoch für Produkte, über die es noch kaum Reviews gibt.

    AntwortenLöschen
  7. der gibt echt wenig Farbe ab, Schade :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.