Samstag, 28. Mai 2011

[TAG] Zeigt her Eure Wangenprodukte!

Me von Innen und Aussen hat diesen TAG in's Leben gerufen, bei dem man seine gesammelten Wangenprodukte vorstellen soll. Im Vergleich zu anderen würde ich meine Sammlung als nicht besonders groß bezeichnen. Klar ist sie größer als bei "Normalschminkern" aber doch übersichtlich. Trotzdem habe ich ganz schön gestaunt, als ich alle meine Schätttttzzzze auf einem Haufen versammelt sah:

Yay, eine ganze Salatschüssel voll Schminke!

Ich habe die Farbfamilien im Vergleich zu Me etwas abgeändert. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen nun Sortiert und liebevoll abfotografiert meine Wangenprodukte! Los geht's:


1. Bronzer


Tja, da habe ich es noch relativ einfach, denn ich besitze nur diesen einen: NARS Irresistiblement.


2. Highlighter


Hier sieht die Sache schon etwas anders aus. Ich kann momentan wirklich nur schwer widerstehen, wenn ich an einem neuen Highlighter vorbei laufe *hust*. Von unten im Uhrzeigersinn seht Ihr:
  • Catrice Fairy Dust (LE)
  • MAC Too Chic Beauty Powder (LE)
  • MAC Porcelain Pink MSF (LE)
  • MAC Shell Pearl Beauty Powder (LE)
  • MAC Rosé Olé Special Reserve Highlighting Powder (LE)
  • Manhattan Highlighting Powder
  • Alverde Anti-Age Korrektur Puderperlen
  • Essence Mystic Lemon Lidschatten

3. Rouge: Rosa


Rosa ist nicht wirklich meine Farbe, daher gibt es in dieser Farbfamilie auch nur zwei Vertreter:
  • Essence Lidschatten Not Just Cute (LE)
  • Alverde Nordic Rose Cremerouge (leider, leider nicht mehr erhältlich, böses Alverde!)

4. Rouge: Pink


Pink ist wie Rosa ebenfalls eine Farbe, auf die ich wirklich Lust haben muß. Von unten im Uhrzeigersinn seht Ihr:
  • MAC Petticoat MSF (LE)
  • Nivea Secret Rose (leider nicht mehr erhältlich)
  • Benefit Bella Bamba (finde ich übrigens nicht so dolle)
  • Essence Wawawawooo! (LE)
  • The Body Shop Fuchsia (LE und steinalt)

5. Rouge: Rot/Kupfer


Meine Damen und Herren, nun bewegen wir uns in Farbbereiche, die ich vermutlich blind und betrunken auftragen könnte, weil sie perfekt zu meinem Hautton passen ;D... Von Links im Uhrzeigersinn:
  • Alterra Winter Rose Cremerouge
  • Alverde Soft Copper Cremerouge
  • Artdeco N° 44 Red Orange

6. Rouge: Braun/Rosenholz


Simpel aber unverzichtbar: das "farblose" Rouge um bunte Makeups abzurunden ohne es zu übertreiben.
  • links: MAC Her own Device Beauty Powder (LE)
  • MAC Blushbaby

7. Rouge: Pfirsich


Mein Herz schlägt für pfirsichfarbene Rouges. Ich will sie eigentlich ALLE haben, aber ich reiße mich zusammen *nervös zuck*. Von links oben im Uhrzeigersinn:
  • Sleek Pan Tao (LE)
  • Catrice As Lively as Ever (LE)
  • Nivea Aprikot (nicht mehr erhältlich)
  • Essence Secret It-Girl
  • MAC Sprinsheen
  • mitte: Artdeco N° 12 (LE)

8. Rouge: Beere/Violett


Auch eine wunderbare Farbfamilie. Sie kommt bei mir aber eher im Herbst/Winter zum Einsatz. Von oben im Uhrzeigersinn:
  • P2 Dreamy Berry
  • MAC Dirty Plum (LE)
  • Alverde Lovely Rose Lidschatten (LE)
  • Essence Date Me! Lidschatten (LE)
  • MAC Flirt & Tease
So, und nun bin ich gespannt auf Eure Wangenprodukte! Ich tagge: Valerie, Paint, Strawbemmy und Beautyjagd.

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen. Ein paar Stücke davon besitze ich auch, aber bei mir hält sich das noch viel mehr in Grenzen.
    Würde auch gern mal ein pfirischfarbenes Rouge ausprobieren, aber irgendwie trau ich mich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein lila Blush :D Geil.. Wie sieht der denn aufgetragen aus? Sehr schöne Sammlung hast du da!

    AntwortenLöschen
  3. schöne sammlung :). meine ist sehr viel kleiner, direkt langweilig dagegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh! Wow! Das ist eine tolle Sammlung! Danke fürs taggen! Bei mir hat sich auch so einiges angesammelt :D Ich freue mich schon das alles auszupacken (zudem noch Zuwachs erwartet wird :D)Und den Pfirsichen kann ich mich auch nicht verwehren :D

    AntwortenLöschen
  5. also den essence date me! würd ich gern mal als rouge getragen sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine riesen Sammlung und was für schöne Produkte darunter sind *_*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner TAG.^^ Aber ich muss erst nich den Lippenstift-TAG abarbeiten. Aber inzwischen könnte ich durchaus ein paar Wangenprodukte vorstellen... *SuchtiSucht*

    Mir würde ja mal ein Tragebild mit dem Essence Date Me! gefallen... Sakura hat mich bei den andern Bloggern ja schon überrascht, aber der hatte ja noch das pinke Herz.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt verdammt schöne Rouges! Magst du vielleicht mal Fotd mit den lila Rouges machen? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Rumi: Das von Essence kann ich empfehlen. Es ist ganz zart und recht günstig. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

    @Magdiii: Meinst Du den von Essence? Den trage ich immer stark verblendet. Dann verleit der der Haut einen tollen kühlen Fliederhauch. ♥ Der von MAC sieht so aus wie im Pfännchen, deswegen benutze ich davon auch immer nur kleinste Mengen.

    @Lasuse: Meine war bis vor Kurzem auch noch ziemlich übersichtlich. Irgendwann ging's dann aber los...ich finde nicht, daß man unbedingt soviele Produkte braucht. Es sei denn, man hat Freude am Sammeln und... öhme... besitzen #^__^#'

    AntwortenLöschen
  10. @Valerie: Gern geschehen. Ich bin gespannt!

    @Kirschblüte, Rookie, Hi Guys: Klar, mach ich gerne. Wenn ich das nächste mal Lust auf ein kühleres Makeup habe, mache ich daraus einen Look für den Blog.

    @Tara & Coconut: Danke ^__^

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Rouge! Habe aber leider nicht so viele. Naja interessiere mich auch noch nicht so lange dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah toll! Danke fürs schnelle Mitmachen!
    Dirty Plum ist so <3! Habe mich damals nicht an die dunkle Farbe getraut, leider!

    AntwortenLöschen
  13. @Me: Ja, der ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Ein paar Stäubchen zuviel und man sieht unmöglich aus, weil er nicht nur dunkel sondern auch megakrass pigmentiert ist.

    Und gern geschehen. Hat richtig Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  14. da fehlt aber in der auflistung nach farbfamilien der darkly, my dear, oder? vielleicht bin ich blind...

    AntwortenLöschen
  15. @Karolin: Nope, das was Du meinst ist das "Her Own Device" Beautypowder, wenn ich mich nicht irre. ;D

    AntwortenLöschen
  16. schön, dass alle deine rouges auch wirklich getragen aussehen.
    freu mich mitzumachen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. @Strawbemmy: Ich gebe mir Mühe, das ist mal sicher. :D

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne sammlung :) vor allem die mineraliesirten mÄcs sind ein traum :)
    http://luxuszeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.