Mittwoch, 25. Mai 2011

Sleek Pan Tao Tragebilder

Wie versprochen hier noch die Pan Tao Tragebilder. War garnicht so einfach, den kleinen Mistkäfer auf meiner gelben Haut fotografisch festzuhalten... 

Die reizende Puderfee wünschte sich zudem noch einen Vergleich mit dem Floralista-Rouge von Catrice, weil sie nicht sicher war ob sich die beiden nicht zu ähnlich sehen. Auf den Swatchbildern seht ihr links (nur der pfirsichfarbene Teil) und rechts (pfirsich und koralle gemischt) das Rouge von Catrice und in der Mitte Pan Tao. Naja, ich denke die Bilder sprechen für sich, oder? ;D Obwohl Pan Tao verblendet natürlich nicht ganz so extrem rauskommt ist er doch deutlich kräftiger als das Rouge von Catrice.


Auf den unteren Bildern sehr Ihr Pan Tao üppig aufgetragen, links bei indirektem Tageslicht und rechts im Schatten. Die Farbe kommt bei mir wirklich dezent raus aber ich erinnere nochmals daran: Ich bin Gelb wie ein Simpson und meine Hautfarbe "schluckt" ziemlich viel von diesen Farbtönen einfach so weg.


Nu is' aber auch mal gut mit Pan Tao, nech? ;D Ich hoffe, ich konnte denjenigen weiterhelfen, die sich Tragebilder und Vergleichsswatches gewünscht haben ♥


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. der ist wuuuuuuunderschön!Haben will!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .. danke nochmal! ♥
    Ich bin zwar eher eine Blassnase als ein Simpson, aber an Reni hat Pan Tao auch gut ausgesehen .. heute abend, wenn mein Paypal-Schatz wieder da ist, wird Pan Tao bestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Rouge wirklich, wirklich gut! Falls ich demnächst mal irgendwo dort bestelle, werde ich ihn mir mit Sicherheit auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist aber weitaus hübscher als ein simpson ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir! Sieht wirklich klasse aus an Dir- und ich finde Dich sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Pan Tao ist so ein wunderschöner Blush! <3 , toll für den Sommer (:

    AntwortenLöschen
  7. der Pan Tao sieht toll aus! Ich will den auch haben *_*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus bei dir :) Ich habe so langsam auch das Gefühl, dass der Pan Tao echt jedem (Hauttyp) steht... selbst den Simpsons ^^

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  9. Wow der sieht echt toll aus!
    Bei mir gibt es noch ein paar Tage lang eine urban decay primer potion zu gewinnen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. @Hi Guys: Na lass das bloß Marge nicht hören... ;D

    @Me: #ö__ö# Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich will ihn! :) Angeblich soll er ja ins Standardsortiment übernommen werden... :)

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.