Sonntag, 15. Mai 2011

SLEEK Pan Tao Blush

Wer diesen Blogeintrag gelesen hat weiß, daß ich eine kleiiiiine Schwäche für pfirsichfarbenes Rouge habe... *hust*. Als die ersten Bilder von Pan Tao auftauchten war also ziemlich schnell klar, daß ich ihn haben musste. Ich meine ein mattes pfirsichfarbenes Rouge... Hallo?!? Die Kaufentscheidung zog sich dann doch etwas hin, zwischenzeitlich war er nicht lieferbar, aber dann wurde doch was draus. Hooray!


Für 8 g Produkt zahlt man online um die 6 € zzgl. Versand. Die Versandkosten variieren von Anbieter zu Anbieter geringfügig.

Pan Tao wirkt recht kräftig im Pfännchen, entpuppt sich auf den Wangen aber als zarter Hauch von Pfirsich, der sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut verarbeiten lässt. Ich trage ihn momentan besonders gerne mit dem Angled Top Kabuki von Sigma auf, weil dieser fest gebunden aber trotzdem sehr weich ist. So kann ich die Farbe im Auftrag gut kontrollieren und ausblenden. Alternativ verwende ich auch häufiger der Rougepinsel von Essence.

Die Textur ist etwas trockener, aber trotzdem zart genug. Das Rouge wird im Auftrag nicht fleckig und lässt sich gut verarbeiten und aufbauen. Trotz der recht intensiven Ausgangfarbe habe ich bisher noch nie zuviel erwischt. Die Handhabung würde ich daher als sehr einfach einordnen.


Produkte von SLEEK könnt Ihr online über diverse deutsche und britische Webshops wie z.B. Cambree, Kosmetik Kosmo, Glamr oder Shades of Pink beziehen. Das Rouge ist zwar momentan hier und dort schon ausverkauft, soll aber Gerüchten zu Folge repromoted werden.

Kaufempfehlung?

Ja, für helle bis mittlere Hauttypen, die bisher noch kein mattes Pfirsichfarbenes Rouge besitzen. Textur und Auftrag sind gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man das Rouge z.B. mit anderen Artikeln zusammen bestellt. Solo rechnet es sich nur bei Shops, die konstenlosen Versand anbieten.


Wer von Euch nennt dieses Schätzchen ebenfalls sein Eigen? Seid Ihr zufrieden mit dem Kauf?

Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Ich finde das Design wirklich bezaubernd!
    Zeigst Du noch Tragebilder?
    Ich gaube nämlich, dass er zu orange ist für mich...;)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe ihn, aber bisher noch unbenutzt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon mein perfektes mattes, pfirsichfarbenes rouge gefunden :)
    aber ich bin total scharf auf die palette dieser LE *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch am Überlegen... So einen pfirsichfarbenen Blush habe ich noch nicht und der sieht schon ziemlich toll aus... aber eigentlich wollte ich doch sparen... Hach Mann... wat mach ich denn nur???

    AntwortenLöschen
  5. ahhh einmal bitte kurz vom thema weg ich bin mir ziemlich sicher dass euer link in der neuen GRAZIA ist!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. @Me: Ja, ich hab schon ein FOTD in Arbeit. Allerdings kommt der bei meiner gelben Haut sehr dezent raus. Aber eins kann ich zumindest schonmal sagen: Er ist verblendet wirklich nicht orange sondern spendet einen sehr zarten pfirsichfarbenen Hauch. Die Farbe im Pfännchen täuscht.

    @Hi Guys: Witzig, bei mir war's genau umgekehrt :D

    @Soraya: Schwierig, schwierig... :D

    AntwortenLöschen
  7. @Aline: Echt? Bin nachher mit dem Zug unerwegs, da muß ich doch glatt mal reinblättern XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch! Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal Sleek-Produkte gekauft! Ich freue mich so seeehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's auch und mag es wirklich sehr gerne, mein liebstes Pfirsich-Rouge <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooooo eine traumhafte Farbe *-*
    Da werde ich ja richtig neidisch :/ :D


    schau doch mal bei mir vorbei :)http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab es und finde es super.^^

    Die Qualität macht mich definitiv neugierig auf die anderen Sleek-Blushes!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte ihn ja auch gerne, aber ich bin ein kalter Typ und konnte mich daher immer noch zurückhalten.
    Liebe Grüße!

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den Pan Tao Rouge auch gekauft und er ist wirklich wunderschön ein toller Sommer Rouge. Ich mag im Moment generell orange und koralle Töne da passte das gut in mein Raster ;D Der Rouge Zaubert wirklich eine wunderschöne frische auf die Wangen.

    AntwortenLöschen
  14. ich hab ihn auch und ich liebe ihn ^-^ damit schaut man so schön gesund aus

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir hats auch ne Weile bis zum Kaufentscheid gedauert, aber letzte Woche hab ich ihn auch bekommen. 6 € incl. Versand bei Ebay :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Paan Tao auch und bin sehr zufrieden mit ihm. ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.