Mittwoch, 11. Mai 2011

Phyris Ocean Splash


Im Frühjahr hab ich überraschend ein kleines Päckchen vom Grandel Team bekommen , darin enthalten war das neue Ocean Splash, ein feuchtigkeitsspendendes Körperspray.

Es soll die Haut nach dem Duschen oder Baden erfrischen , mit Feuchtigkeit versorgen und beleben.
Einsprühen kann man sich von Kopf bis Fuß, man sollte es nur nicht auf Schleimhäuten zb. im Augenbereich anwenden, ich denke das wird an dem im Spray enthaltenen Alkohol liegen.



Hauptwirkstoffe sollen Algen-und Meerfenchelblütenextrakte (oho) sein...ok Algen kennt man ja, wer schonmal nen Meerfenchel gesehen hat soll bitte die Hand heben ;))

Jedenfalls sollen es "maritime" Inhaltsstoffe sein ...ja das finde ich doch nett gewählt :)

Nachdem es in den letzten Tagen so warm war, hab ich es endlich ausgekramt und getestet.
Wie die meisten ja wissen bin ich extrem eincremfaul und daher kam mir das Spray gerade recht.

Ich bin immer tierisch angenervt wenn ich nach nem langen Tag , abends noch ewig mit ner Lotion rummachen muss die möglicherweise noch mies einzieht und ich dann ne halbe Stunde pudelnackig im Bad rumhampel damit entweder keine Fussel-Haar-Invasion auf mir hängt oder meine Klamotten knackig wie ein Latexanzug an mir kleben ...nein das möchte ich nicht ! *Zitat+ wink an Frau S. * XD

Abends nach dem Duschen hab ich mich also schön eingenebelt und bin dem Splash seither total verfallen *schmilz*.

Den Geruch finde ich einfach genial, frisch und sommerlich und ich könnte mir selber in den Speck beissen wenn ichs aufgesprüht hab (höhö, da hätt ich viel zu tun *lachweg*)

Es ist einfach unglaublich erfrischend, gerade nach nem hitzigen Tag ne super Sache ohne viel Aufwand und der Duft hält auch richtig lange.

Es legt einen ganz leichten, zarten Film auf die Haut , man spürt durchaus ne pflegende und feuchtigkeitsspendene Wirkung...toll ♥

Enthalten sind 200 ml , ich benutze es jetzt etwa ne Woche und es ist wirklich ergiebig im Verbrauch , in der Plastiklasche sieht man kaum das was raus ist.

Kostenpunkt bei Dr. Grandel online sind 12€ , die ich auch dafür zahlen würde.
Wer auch auf Körpersprays steht und ein Kosmetikstudio oder Ähnliches in der Nähe hat die Phyris Produkte führen sollte unbedingt mal probeschnüffeln :)

Ich glaube es handelt sich um ein limitiertes Sommerprodukt , ich werde mich aber nochmal schlau machen und im Falle dessen noch welche hamstern weil ich wirklich mehr als zufrieden bin ♥

Fazit:

Absolutes Nachkaufprodukt, wer auch so ne faule Eincremsocke ist und den Duft mag wird hiermit bestimmt genauso glücklich werden :))

Kommentare:

  1. Hahaha ich bin auch total eincremefaul,ich hasse es immer zu warten bis alles einzieht. Der Spray klingt schon so erfischend.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich bin doch auch so cremefaul! Muß ich mir mal ansehen. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe Alles ... ich gehöre auch zu den faulen Eincremern. *lol*

    Zudem bin ich ein großer Fan von den Dr. Grandel Produkten.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja vielversprechend an :D Ich bin auch total eincremefaul, vorallem im Sommer ^^

    Diese "maritimen" Inhaltsstoffe kenn ich sonst nur von Cremes fürs Sonnenstudio..sollen wirklich sehr sehr feuchtigkeitsspendent sein & die Haut straffen :)

    AntwortenLöschen
  5. *Hand heb* Ich kenne Meerfenchel, heißt auf deutsch auch Bazillenkraut, klingt aber gerade in nem Kosmetikprodukt nicht so lecker:D

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja echt viel versprechend... ich creme mich wenns hoch kommt nämlich auch 1 oder 2 mal im Monat ein... manchmal auch gar nicht... :/

    Was ich im Sommer daran so hasse ist, dass man frisch geduscht ist und sich gut fühlt und dann cremt und sofort wieder schwitzt... weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber das is echt eklig... da könnt ich nach dem Eincremen gleich wieder duschen :(

    Konntest du sowas bei dem Spray feststellen, nachdem du es benutzt hast?

    Liebe Grüße,
    Leila

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leila,

    nee eigentlich eher das Gegenteil, ich find das spray richtig erfrischend :))

    AntwortenLöschen
  8. @Leila
    Es gibt nichts schlimmeres als eincremen im Sommer. Deine Haut fühlt sich danach an, als ob du dich in Schmieröl gesuhlt hättest. *yuk*

    AntwortenLöschen
  9. Eure Blogadresse ist in der Grazia! :D

    AntwortenLöschen
  10. bestellt: für mich, meine Cousine und meine Mama :-)

    AntwortenLöschen
  11. erzähl mir mal wie du's findest ja? :))

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.