Donnerstag, 26. Mai 2011

Neue Lancome Lidschatten

Lancome haben ihr Basissortiment um 4 der Ombre Absolue Lidschatten erweitert und ich durfte sie mir genauer anschauen.

Ich habe nun eine zeitlang getestet und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Die Ombre Absolue sollen glättende Eigenschaften und einen langen Halt von bis zu 6 Stunden mitbringen.
Die Pigmentierung ist trocken aufgetragen ok aber wie ich bei den Eyeshadows der Noirs Perles Kollektion schon festgestellt habe, zeigen sie sich erst feucht aufgetragen in voller Blüte.

Das fällt auch hier beim Swatch ins Auge, Bain D'or und Infiniment Kaki habe ich leicht feucht, La Rose de Damas und Envie de Chocolat trocken aufgetragen und hier kann man sehen dass der schöne Schimmer wirklich erst feucht richtig zur Geltung kommt.

Infinimemt Kaki + Bain D'or


La rose de Damas + Envie de Chocolat


Zum Glättungseffekt kann ich nicht allzuviel sagen, die Eyeshadows krümeln oder bröseln gar nicht, sind richtig zart und lasssen sich demnach auch wirklich problemlos auftragen.

Sogar ohne Base setzen sie sich wesentlich weniger ab als ich es von den meisten Lidschatten gewohnt bin, Fältchen unsichtbar machen können sie dagegen natürlich nicht ;)

Beim Halt konnnte ich , da ich eh immer eine Base benutze, keinen Unterschied zu anderen Eyeshadows erkennen aber er hielt gut.

Besonders Envie de Chocolat hats mir angetan und sieht auf dem Auge wirklich toll aus.

Der Preis pro Lidschatten liegt bei etwa 24€, wem die Farben zusagen und bereit ist eine gewisse Summe zu zahlen , dem kann ich sie durchaus empfehlen.

Als kleinen Punkt noch anzumerken: Ich finde die Optik der Verpackung recht langweilig und würde mir eine aufgehübschtere Verpackung wünschen, das Lancome das kann sieht man ja bei den Color Design Lidschatten, vielleicht ändert sich das bei den Ombre Absolue ja auch noch :))

Fazit:

Ich bin definitiv zufrieden, wenn man das Handling einmal raus hat, hat man hier wirklich ein solides Produkt mit dem man nicht viel falsch machen kann.

Kommentare:

  1. Oh, klasse :) Die gefallen mir, besonders Bain D´OR. Doch der Preis, 24€ für nur einen Lidschatten. Ich bin schon bei gewissen Produkten eine gewisse Summe zu zahlen. Aber hier weiss ich es nicht genau. Mal schauen wie die Farbe so auf meinem Lid wirkt. Wann genau wird es diese Lidschatten geben?
    GLG Von AllAboutBEauty18 BUSSI
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosa gefällt mir sehr gut. Ist bestimmt auch sehr flexible einsetzbar! Die anderen Farben sprechen mich nicht ganz so an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Okey, super! Gehe dann mal gleich nach der Arbeit zu Douglas :)
    GLG Von AllAboutBEauty18 BUSSI
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die so teuer sind :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Vorstellung Tine. Die Farben sind sehr hübsch, aber in meinen Augen irgendwie nicht besonders genug, um à 24.- zu bezahlen, aber das ist Geschmackssache.
    Envie de Chocolat gefällt mir auch am besten aus der Auswahl.

    VlG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Porr, ich glaube das ist das schönste Gold und Khaki, daß ich seit langem gesehen habe.

    ♥__♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ersten beiden farben (Gold und Khaki) hauen mich grad von den Socken. Die sehen ja schick aus!! Aber der Preis.... immer das gleiche *grummel* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen echt toll aus - genau mein Beuteschema!

    lg, A.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Bain D´Or ist wunderschön <3 Aber mir viiel zu teuer ;) Was soll´s ich schau mir trotzdem gern die Bilder an :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.