Montag, 23. Mai 2011

MNY Event und Wochenende in Düsseldorf



Einige werden vielleicht mitbekommen haben dass ich mit ein paar anderen Bloggern (Sarah, Isa, Maris Lilly, Lu, Mara, Koko, Paddy) und einigen YT ern am Wochenende zu einem Event in Düsseldorf bei MNY eingeladen war und ich bin immer noch voller neuer Eindrücke :)

Der Post wird euch ein wenig durch die beiden für mich doch sehr ereignisreichen Tage begleiten, er ist etwas "umfangreicher" aber ich konnte mich mal wieder nicht kürzer fassen, sorry :D

Samstag um 9 gings los, ich hatte nämlich noch stramme 3,5 Stunden Zugfahrt vor mir und wie solls anders sein war mein Platz trotz Reservierung natürlich besetzt aber ich bin ja kein Unmensch und hab den schlafenden Teenie aus Frankreich weiterträumen lassen ;)

Bei der Ankunft wurde ich dann von meiner lieben Sarah Fee und der Schminkwiese herzlich empfangen und am Bahnhof wurde sogleich der örtliche DM inspiziert...Bloggerkrankheit eben :P

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben U-Bahn gefahren und muss sagen das mich dieses Foto irgendwie schwer an ein Gruselfilmszenario erinnert...ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das aus dem Dunklen irgendein komisches Monster rausspringt :P



Wir sind natürlich an der falschen Haltestelle ausgestiegen und mussten den restlichen Weg zum Hotel zu Fuss latschen...Sarah's Trolley hatte spätestens da auch keine Lust mehr und liess sich ständig fallen :)


Tine's Hotelzimmer




Prima Schminktisch :))



Im Hotel wurde dann schnell ausgepackt und weiter gings in die Loreal Academie...ein riesiger Komplex, sehr eindrucksvoll.


Dort wurden wir ganz lieb vom MNY Team mit einem Sektchen begrüßt und los gings an unsere "Schminkplätze".


Das war dann Sarah's, Isa's, Maris Lilliy's und mein Platz...der wurde später noch von Paddy komplettiert und als "Trinktisch" bekannt , wieso nur ? *lall* :D


Das Team war wirklich total super , es war toll mal die Menschen die man sonst nur über E-Mail Kontakte kannte endlich mal live zu sehen... die Caroline (ich hoffe das war richtig so?) mit ihrem französischen Akzent hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen und sie zum täglichen Gute-Nacht-Geschichten- vorlesen verpflichtet :)

Das MNY Team hatte sogar eine Collage mit Fotos von uns erstellt...hach , schön :)) Die könnt ihr übrigens bei Isa sehen :)

Toll war, dass wir miteinbezogen und unsere Meinung wirklich ernstgenommen wurde , hier ging es nicht um Bauchpinselei sondern um konstruktive Kritik die die Marke weiter voranbringen soll...fand ich gut.
Wo liegen die Stärken und Schwächen von MNY? Was kann man verbessern? Was wünschen wir uns für die Zukunft ? All das wurde diskutiert und man hatte wirklich das Gefühl sich mit einbringen zu können.

Das Kritik ernst genommen wird hat zb. die derzeitigen Verhandlungen um eine Namensgebung der Produkte gezeigt, denn viele von euch haben immer wieder die schlecht zu merkenden Zahlen kritisiert und vielleicht ändert sich das ja schon bald ;)

Wir durften einen Blick auf die kommenden Le's 2011 werfen und bei einigen Produkten musste ich echt an mir halten um sie nicht klammheimlich inner Tasche verschwinden zu lassen..ich sage soviel, mancher Lack und Lidschatten der bald kommt wird ihnen ganz sicher aus den Händen gerissen und man hat endlich mal richtig dunkle Töne in eine LE gepackt *hibbel*!





Wir durften ausprobieren, swatchen uns gegenseitig schminken und das alles mit völlig neuen Produkten , leider dürfen wir davon noch keine Fotos veröffentlichen, aber das machts ja nochmal extra spannend ;)






Sarah gibt alles beim Swatchen :))



Zwischendrin gönnte ich mir dann mit Sarah auf dem Weg zur Toilette noch ein Wellnesspäuschen:)

Und was für ein Glück, gerade da wurde das Süßigkeiten-Buffet für die Kaffepause aufgebaut und wir waren so unverschämt und haben uns vor den anderen schonmal durchs reichliche Angebot gemampft ...nicht das der grandiose Schokokuchen noch schlecht geworden wäre, ne :D



Es war ein tolles Event, nicht zuletzt wegen der wirklichen netten Betreuung und den Mädels mit denen es total viel Spass gemacht hat :))

Am Abend hab ich mich dann mit der anonymen Artistengruppe getroffen, bei der Jettie und Frau Shopping schon länger aktiv sind wie man an den grazilen Verrenkungen in dieser malerischen Brückengeländer-Kulisse sieht :P


Wir waren am Rhein, sind durch die Altstadt spaziert, haben ne Trinkpause eingelegt und reichlich dummes Zeug geredet...ach es war toll mit euch meine Herzchen ♥


Ich finde man sieht doch sehr schön wer wo sitzt, das Bier gehört zu Jettie, die knalligen Nägel zu Frau Shopping und die Waffeln natürlich zu mir verfressenem Stück D


Morgens gabs dann im Hotel noch ein Frühstück inkl. Plausch.


Anschliessend überlegten Lu und ich , wie wir die Spiegel aus dem Hotelzimmern ins Taxi kriegen könnten denn die Teile waren der Hammer ...wir sahen um etliche Kilos erschlankt aus :P



Dann wurden die Koffer gepackt , wir waren doch total organisiert oder? :P


Dann wars soweit , wir mussten uns verabschieden und ich muss sagen, ich war schon ein bisschen wehmütig :(

Am Bahnhof hat mich Isa dann noch ganz fies in der Parfümerie angefixt und aus schlechtem Gewissen anschliessend zu nem Frappuccino bei Starbucks eingeladen :))

Dort trafen wir (wo sonst treffen sich Blogger :D) dann noch auf Koko und Mara und gesellten uns noch ein bisschen dazu...ist es nicht niedlich wie Koko noch versucht hat die Unordnung aufm Tisch zu verbergen? :D Ich kann einfach nicht ordentlich fotografieren :P



Es war ein wirklich gelungenes Wochenende, ich habe viel gelacht, viele neue Eindrücke gewonnen , neue Leute kennengelernt und bin sogar um ein paar Erfahrungen reicher, nämlich dass ich Menschen manchmal doch völlig anders einschätze und von einigen doch sehr positiv überrascht bin :))

Danke an MNY und die Mädels (inkl. Jettie und Frau Shopping ♥) für das tolle Wochenende, ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen :))

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Bericht :) Vielen Dank dafür!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. klingt richtig toll :) Freut mich, dass dieses Event geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da macht ja schon das Lesen an sich Spaß XD
    Es freut mich, daß das Wochenende so gelungen und auch den ein oder anderen Augenöffner dabei war.

    Positiv überrascht bin ich von MNY. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe übrigens gerade bei BA ein paar Produktfotos und Swatches gesehen... *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich sehr gefreut, dich zu treffen. War zwar ein bisschen kurz, aber ich denke, dass geht beim nächsten Mal besser. ;)

    Schön, dass das MNY Event so erfolgreich war. :)

    AntwortenLöschen
  6. Frau Shopping erkenne ich an den Schuhen wieder :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt spaßig an, ich freue ich für euch :) Ich bin schon auf die neuen Sachen sehr neugierig! ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Frau-am-Blog: Haha...ja das stimmt :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir scheint es so,dass MNY sich deutlich verbessern wird - dank euch ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. wie viel bekommt man für ein event-wochenende eigentlich?
    also ich meine das jetzt absolut nicht als krtik an die blogger, aber als wirtschaftsstudentin stellt sich mir die frage schon ;)
    das nur reise und hotel bezahlt werden, wäre aus unternehmersicht ein billiges schnäppchen
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  11. Man bekommt kein Geld und man glaubt es kaum, es macht trotzdem Spass ;)

    Natürlich ist es günstige Werbung fürs Unternehmen aber es zwingt uns ja auch niemand dazu dran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Bänder sind gedehnt und bereit für eine baldige Wiederholung. ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.