Mittwoch, 18. Mai 2011

Korres Zea Mays Powder Blush "orange"



Der Blush war eines der Produkte welches in meinem Zalando Testpaket enthalten war.
Ich muss sagen die liebe Evelyn vom Zalando Team hat mir wirklich supertolle Farben ausgesucht die genau in mein derzeitiges Beuteschema passen, so auch der Korres Blush in orange.

Im Vorfeld hatte ich ja schon einiges über die Blushes gelesen und die Stimmen war oftmals sehr positiv und ja, dem schliesse ich mich an.



Aber erstmal zum Farbton:


Orange ist für mich eine Mischung aus Koralle und Orange (welche Überraschung :P) und reiht sich bei mir zwischen Blushes wie Mac's Peachykeen, Coralista und Hot Mama ein...wenn auch orange um einiges kräftiger im Farbton ist so stimmt durchaus die Richtung .



Ich hab versucht den Schimmer mit der Kamera einzufangen, das war das einzigste Foto auf dem man halbwegs was erkennen konnte, leider ist es etwas unscharf aber ioch hoffe man sieht was ich meine :(


Er hat massig goldenen Schimmer der einfach wunderschön auf den Wangen wirkt, wem Hot Mama zb. ne Spur zu sehr schimmert wird mit "orange" sicher Freude haben, denn er wirkt nie überladen oder too much .

Die Textur ist zwar nen Tick zu pudrig für meinen Geschmack, es lässt sich dennoch gut damit arbeiten. Er "staubt" halt etwas was mich jetzt aber nicht allzu sehr stört und sich auch absolut in Grenzen hält.

Toll finde ich dass man ihn prima aufbauen kann, ob ich nun nur ne leichte Frische oder richtig Farbe tragen will lässt sich problemlos dosieren.

Die Pigmentierung ist für mich optimal, nicht zu lasch und nicht zu stark.

Auch bei der Verblendbarkeit hab ich nix zu meckern, ich könnte ihn blind auftragen der würde immer sitzen :)

Ich trage den Blush nun schon seit Wochen und für mich ist es einfach ein perfekter Sommerton den ich total ins Herz geschlossen habe ♥

Mit 6 g und 23,95€ bei Zalando ist er sicher kein Schnäppchen für mich dennoch sein Geld wert und ich habe mir den Blush nochmals in der Nuance peach geordert , weil ich einfach total zufrieden bin.

Fazit:

Tolle Sommerfarbe, wer auf Hot Mama und co. steht sollte sich " orange" unbedingt anschauen :))

Kommentare:

  1. Wuuunderschöner Farbton *hechel* :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. sieht super auch, leider ist die farbe mir viiiiieeel zu warm. den peach würd ich dann gern mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Grunde eine hübsche Farbe, aber ich befürchte, diese steht nicht jedem..



    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, aber leider viel zu teuer für mich!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.