Donnerstag, 19. Mai 2011

Kauftip :Esprit Lacke



Bei DM gibts ja derzeit 50% Rabatt auf die dekorativen Produkte von Esprit und weil ich an sowas immer äußerst schlecht vorbei gehen kann, hab ich mir 2 Lacke die jeweils auf 1,95€ reduziert waren, mitgenommen.

Die Auswahl fiel mir sogar recht schwer, denn bei uns war das Regal noch fast vollständig gefüllt und es gab noch einige andere Farben die mir wirklich gut gefallen haben.

Schlussendlich wurden es dann diese beiden: Mocca und Rose Passion!

Ich war bisher wirklich kein Fan der Esprit Kosmetik.Obwohl sie teilweise recht hübsche Sachen hatten, hat mich die Marke nie wirklich gereizt und so wirklich präsent war sie in der Bloggerszene ja auch nicht gerade.

Davon ab hatte ich mal nen Lack mit dem ich total unzufrieden war und deshalb auch nix mehr in der Richtung gekauft hab.

Umso überraschter war ich jetzt, das sich die Lacke doch sehr gut geschlagen haben, denn ich brauchte bei beiden nur eine Schicht für ein deckendes, streifenfreies Ergebnis.



Der flache Pinsel hat mich zuerst etwas irritiert, nach ein bisschen Rumprobieren klappte es dann aber recht gut damit.



Übrigens hab ich mich beim Öffnen der Flasche mal wieder selten dämlich angestellt ...bis ich raushatte dass da ne Kappe zum Abziehen (gleiches Prinzip wie bei den Chanel Lacken) drüber ist hab ich den halben Mittag damit verbracht wie bekloppt dran rumzudrehen :P



Auf der Flasche wird eine besonders gute Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen versprochen, die Betonung liegt auf bis ... nach 4 Tagen sah man leichte Absplitterungen aber für meine Nägel ist das schon lange, die meisten halten gerade mal 2 Tage durch.

Ich kann sie für den derzeitigen Preis auf jeden Fall empfehlen, ich weiß natürlich nicht wie es in puncto Auftrag und Haltbarleit bei den anderen Farbtönen aussieht aber über diese beiden kann ich echt nicht meckern.
Habt ihr bei den reduzierten Esprit Produkten zugeschlagen oder lässt euch die Marke immer noch kalt?

Fazit:

Zwei wirklich schöne Farben und für nen 1,95€ könnt ihr hier nicht viel falschmachen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch ordentlich bei Esprit zugeschlagen. Post kommt noch ;-) Ich hab hauptsächlich korallige Lacke genommen, weil ich davon noch nichts habe. Vor Mocca stand ich auch, aber die Vernunft hat gesiegt. Davon hab ich schon so viele in der Farbart.
    Schade dass Esprit erst jetzt entdeckt wird wo sie aufhören. Hatte vorher schon ein paar Lacke und fand sie großartig!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube etwas mehr PR hätte nicht geschadet, mah hat wirklich wenig gehört und gelesen drüber :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Einzige, was ich je von Esprit gekauft habe, ist der Foundation Pinsel ... und der ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir hauptsächlich Lippenstifte gekauft und bin sehr zufriefen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch noch einiges zugelegt :) ich poste mal unverschämterweise meinen link:

    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/05/esprit-geht.html

    Werde mir heute noch mal die pinsel anschauen gehen. Die marke hat mich vorher null interessiert, aber für den Preis kann man nun nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Lacke noch nicht mal für diesen Preis empfehlen. Ich hatte einen Tag lang den Grapefruit Pink drauf gehabt und er ist überall abgesplittert. Meine Mitbloggerin Solana hat auch das gleiche Problem mit einem anderen Esprit Lack gehabt. Da halten ja Essence Lacke noch länger! ^^ Deshalb finde ich es schon sehr dreist, dass einem ein Halt von ganzen 10 Tagen versprochen wird. Den Foundation Pinsel finde ich aber auch super. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich stand auch vor den Nagellacken, aber das Licht in den Läden ist schrecklich und mir haben die Farben so überhaupt nicht gefallen.
    Jetzt, wo ich so viele Posts zu den Nagellacken sehe, muss ich wohl doch nochmal gucken gehen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns waren die Sachen schon so geplündert, dass ich letzten Ende nur einen Lack und einen Lipliner mitgenommen habe. Hab sonst auch nichts von Esprit :) Bei der Lack-Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen war ich von vornherein etwas skeptisch, mal gucken wie sich mein Exemplar so macht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch zugeschlagen u.z. habe ich mir mehrere Lidschatten und Nagellacke gekauft.
    War vorher schon mit den Lacken zufrieden und musste somit bei der 50% Reduzierung zugreifen.
    Und Die Lidschatten sind auch super :) ...

    AntwortenLöschen
  10. *lach* das mit dem Deckel kenne ich :) Hatte ich auch :)
    Hab auch 4 oder 5 Lacke gekauft, kam aber noch nicht dazu, einen davon zu lackieren...

    AntwortenLöschen
  11. haha mit dem öffnen ging es mir genau so :D

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir war so ausgeräubert, ich hab nix mehr gefunden *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  13. ach, verdammt, hoffentlich ist unser ländlicher gelgener dm langsam genug dass ich beim nächsten besuch noch was abkrieg^^

    was kommt eigentlich rein, wenn esprit ausgeeht? (bitte bitte catrice)
    was da jemand was?

    AntwortenLöschen
  14. @hi guys

    Catrice, wäre ne gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir auch sechs Lacke gekauft, und rate mal, wielange es gedauert hat, bis ich das mit dem Deckel raus hatte! :D Ich hab eigentlich sofort dran gedacht, aber gerade dieser Lack wollte den Deckel anfangs einfach nicht hergeben, keine Ahnugn warum, irgendwann gings dann aber. Ansonsten gefallen mir die Lacke von Esprit auch sehr gut, leider ist 219 Sugar Rose wirklich sehr sheer und wollte nicht richtig trocknen. Gleiches Problem bei 101 Lavander, aber ich denke, das lässt sich mit Schnelltrockner in den Griff kreigen. Leider brauchten diese beiden aber auch drei Schichten - mindestens. Rose Passion habe ich auch, der ist wirklich wundervoll :) Und noch zum Testen gibt's die 601 prestigious red und die 602 imperial red. Ich bin schon gespannt :D

    AntwortenLöschen
  16. Achja, übrigens - für Esprit kommt Astor zu dm. Also nein, definitiv kein Catrice...

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe leider auch verdammt bei Esprit zugeschlagen -.-


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. unsere theke war auch schon total geplündert und ich war sogar bei 2 dms ._. aber 2 tolle nuancen habe ich von den kleinen varianten der nagellacke für 95 cent abgestaubt: 215 Metallic Fuchsia und 809 Turquoise Blue <3 hammer farben und super auftrag *o*
    und schon schade, dass ich esprit lacken vorher keine beachtung geschenkt habe ._.
    mit der kappe hatte ich aber auch das gleiche problem xDD

    AntwortenLöschen
  19. Ein paar neue Lidschatten und ein toller Lippenstift in einem schönen korallen Ton sind in mein Körbchen und somit in mein überfülltes Schminkkästchen gewandert.
    Die Suche war aber eher schwierig, weil der Lippenstift entweder ausverkauft war oder nicht da wo er hin gehörte. *grumel* Böse ungeordnete Läden.

    AntwortenLöschen
  20. Also Mädels, viiiieeeellleeeennn Dank für den Tipp. Habe eure Kommentare gerade gelesen & bin gleich zu dm (übrigens es war schon 19:30 Uhr, Puh..hatte also noch Glück!)Also...2 x Lacke waren drin (No.305 chocolate fever, sieht bestimmt gut aus unter der Cracking-Schicht von Essence + No. 501 sweet orange)dann noch ein Highlighter No.001 nude beige und noch "Perfecting Sun Bronzer No.400 pure glow bin sogar kurz aus dem Laden raus in die Sonne=irre glow!!!). Vielen Dank nochmal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  21. Mir ging es mit dem Deckel genauso :D Ich hab erstmal endlos gedreht und gedreht und nichts passierte -.-
    Unsere Esprit Theke war schon fast leer, Lippenstifte und Glosse waren noch einige da, aber von den Nagellacken gab es leider nur noch 3 Farben, 2 davon habe ich mitgenommen. 3 Lippenstifte durften auch noch mit und ich mag alle sehr, sehr gern. Vorher hatte ich noch nichts von Esprit.

    @Rea in unserem dm haben wir schon ne ganze Weile ne Astor Theke! :O

    AntwortenLöschen
  22. ich habe auch zugeschlagen: marschmallow, frozen pink, grapefruit pink, bois de rose und auch mocca. von den minis: sweet strawberry und
    puppy red.

    ich hab grade frozen pink drauf und bin schwer verliebt. dabei ist das eher nicht so meine farbe. (dachte ich vorher)

    AntwortenLöschen
  23. hallo meine liebe,
    ich finde deinen blog total schön und deshalb hast du soeben einen award von mir bekommen.
    wenns dich interessiert dann schau doch mal hier
    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/05/award-und-tag.html vorbei und mach mit.
    wenn es dich nicht interessiert, dann tuts mir leid ;)

    lg pinkbeauty357

    AntwortenLöschen
  24. Ich stand vor einer richtig vollen Theke (war echt noch alles da), aber ich habe mir gesagt, dass mich Esprit noch nie interessiert hat und ich von daher auch nichts zum halben Preis kaufen muss. Hach, bin ich vernünftig ;) Erst später habe ich gelesen, dass es wohl auch tolle Pinsel gibt, naja Pech^^ Jetzt ist alles weg, aber ich bin immernoch der Meinung, dass ich die Sachen echt nicht haben muss :)

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, der Deckel! XD Der hat mich gequält! Ich hab richtig geshoppt! 5xLack, 2xPinsel, 3xLippenstift, 2xLipgloss... so, glaub das wars. Wobei ich die Lippenstift super finde und die Glosse eher mittelmäßig. Aber auch ich habe "frozen pink" (und ich steh garnicht auf pink :D) als erstes ausprobiert und ich bin schwer begeistert. Mit zwei Schichten und diesem kuhlen Pinsel ging es ruck zuck! Musste mir ständig auf diese schönen Nägel sehen XD.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.