Samstag, 21. Mai 2011

Geschminkt: Ton in Ton in Ton...

Ich bin wieder da, heute mit einem sommerlichen Face of the Day. So langsam bekomme ich wieder Lust auf die korallig angehauchten Pinktöne in meiner Sammlung. Gerne kombiniere ich  Lidschatten dieser Farbfamilie mit pfirsichfarbenem Rouge (surprise, surprise!) und Lippenstift.

Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich ein helles Pfirsichpink aufgetragen (Naked Lunch von MAC). Im äußeren Drittel seht Ihr eine recht ähnliche aber dunklere und intensivere Farbe (Mythology von MAC). Den Außenwinkel habe ich mit einem Lilagrau noch etwas intensiviert (Smut von MAC) und dann den Wimpernkranz mit braunem Kajal betont (Perfect Look Kajal von P2). Auf der Wasserlinie trage ich hautfarbenen Kajal von Max Factor und auf den Wimpern wie immer die P2 Big Drama! Mascara.


Zusätzlich habe ich folgende Produkte benutzt:
  • Sleek Pan Tao Rouge (LE), matter Pfirsichton
  • Rimmel Nude Delight Lippenstift, Nudeton mit starkem Pfirsicheinschlag
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 03
  • Alverde Camouflage in 002 Beige
  • CHANEL Poudre Universelle Libre in 30 Naturel

Leider kommt Pan Tao auf den Bildern nicht wirlich zur Geltung, ich werde die Tage ein paar Tragebilder mit stärkerem Auftrag nachreichen. So könnt Ihr Euch ein besseres Bild machen, ob diese Farbe etwas für Euch ist. Mein Geheimtip ist der Concealer von Rival de Loop. Ich benutze ihn unter den Augen und bin schwer begeistert, wie gut er seinen Job macht. Die Deckkraft ist eher gering, dafür ist die Konsistenz ein Traum. Meiner Meinung nach wirkt der Concealer eher über Lichtreflexion und hellt den Bereich unter den Augen somit optisch auf. In Kombination mit der Alverde Camouflage bei mir der absolute Bringer. ;D

Wie sieht Euer Sommer-Sonne-Sand-Look aus?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Super schön! Ich hab für diesen Sommer noch keinen perfekten Sommer-Sonen-Strand Look, aber ich arbeite dran :D Ich glaube Rose Platine von Chanel würde aber dazu gehören.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön und natürlich aus. pan tao hätte ich auch gern <3

    AntwortenLöschen
  3. super schön und absolut passend! ich trage heute ein ähnliches amu ;)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht irgendwie alles, oder? :D
    Also ich meine ob bunt, dezent, dunkel, hell... es sieht immer gut aus.. :)


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir irre gut! Ich glaube ich will Naked Lunch :D
    Danke für den Concealer Tipp! Ich bin noch auf der Suche :D
    Und du siehst wahsinnig hübsch aus, nur mal so am Rande erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sooo schön aus und schmeichelt deinem hautton unheimlich! den RdL concealer muss ich unbedingt probieren! ist das ein click- oder stiftconcealer?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus!
    Ich trage im Sommer das selbe wie im Winter. Langweilig, oder?! :D
    Gold,peach/rosa oder einfach nur Wimperntusche mit ein bissche Eyeliner, damit die Wimpern dichter aussehen. Naja, bis jetzt. Vielleicht ändert sich ja noch was :p
    Liebe Grüße
    Alessa :)

    AntwortenLöschen
  8. @ All: Vielen Dank!

    @Kirschblüte: Ich wünschte es wär so... ;D

    @Valerie: #^__^#'

    @Ketoglutarat: Das ist so einer mit einem Applikator vorne dran, im Prinzip wie ein Lipgloss.

    @Alessa: Nö, wenn Du Dich damit wohl fühlst ist doch alles supi. Müssen ja nicht alle so deppert rumpinseln wie wir ;D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.