Sonntag, 8. Mai 2011

Essence Bondi Beach Collection Gel-Eyeliner

In unserem Müller entdeckte ich diese Woche die aktuelle Essence Sun Club Bondi Beach Kollektion. Neben zwei Nagellacken (Türkis und Pink) haben mich besonders die Gel-Eyeliner angesprochen. Ich besaß aktuell keinen Gel-Eyeliner und so entschied ich mich für die Farben BBC All Night Blue (mattes Türkis) und BBC All Night Black (mattes Schwarz).

Beide Produkte habe ich bereits getragen - sowohl als Lidstrich, als auch auf der Wasserlinie. Die Haltbarkeit ist sehr gut, lediglich am Außenwinkel verblasst die Farbe auf der Wasserlinie mit der Zeit ein wenig. Beim Auftragen mit dem Essence Eyelinerpinsel hatte ich keinerlei Probleme. Die Textur ist cremig-flüssig und lässt sich gut verarbeiten. Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich meine Freude an ihnen haben werde. Mein letzter Gel-Eyeliner von Essence ist leider innerhalb von ein paar Wochen komplett ausgetrocknet. Grmbl.


Das "Türkis" ist ein echter Hingucker und mein absolutes Highlight. Es ist weder blau, noch petrolfarben. Ich kann es gar nicht wirklich einordnen. So eine Farbe ist mir bisher noch nicht untergekommen. Durch das matte Finish (also gänzlich frei von Schimmer oder gar Glitzer) kann man tolle Farbakzente setzen ohne billlig zu wirken.


Habt Ihr die LE auch schon gesichtet?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. hab den night blue erst seit donnerstag oder so und nur noch auf den augen :D echt eine super farbe
    grüße
    lü (http://pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den blauen, ich muss mich noch dran gewöhnen, hab ihn auch auf dem auge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie noch nicht gesehen,aber werdemir keinen Gel eyeliner kaufen,weil ich selten Eyeliner targe & wenn keinen blauen & einen schwarzen/bräunlichen habe ich schon ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Der türkise Eyeliner ist auch mein Objekt der Begierde :D Habe die Collection aber noch nirgends entdecken können...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab die LE auch schon gesichtet (:
    Und nun hab ich den braunen (absoluter Favourit was Konsistenz und Auftragen angeht!!) und den blauen Gel Eyeliner (:
    Finde die LE sehr gelungen. Den schwarzen werde ich mir vllt auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es noch nicht mal den Pinsel, dabei wohne ich in Berlin - oder war der limitiert?

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...die farbe ansich finde ich super, ich kann nur nix mit farbigem Eyeliner anfangen...

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab den gel lyner aus der denim wanted le und der ist noch nicht ausgetrocknet..weil du sagtest dir ist einer ein getrocknet!

    AntwortenLöschen
  9. Oh deiner ist auch ausgetrocknet? Das ist mir bei dem Denim wanted passiert der war ganz krümelig :/

    AntwortenLöschen
  10. jaha der blaue Geleyeliner durfte einziehen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die LE habe ich auch vor Kurzem entdeckt, aber mich hat irgendwie nichts so wirklich angesprochen.
    Viel Spaß beim Testen der Gel-Eyeliner!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es einen Unterschied zwischen diesem LE-Geleyeliner und dem aus dem Standardsortiment? Abgesehen von der Verpackung^^

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich benutze meine Gel Eyeliner aus der Denim Wanted immer noch :)
    ich hoffe auch, dass die neuen lange halten, zumal sie jetzt von Anfang an flüssiger sind...

    AntwortenLöschen
  14. @julia: Ich glaube, das ist der gleiche Pinsel wie der im festen Sortiment, bloß in einer anderen Farbe.

    @Elli: Abgesehen von der Farbauswahn vermutlich nicht. Sind die Standardliner denn auch wasserfest?

    @da_linchen: toi toi toi

    AntwortenLöschen
  15. Den türkisen hätte ich auch gerne gehabt... Leider war er schon weg... :( :( :(

    AntwortenLöschen
  16. ich habe auch den blue night und ich finde ihn sehr schön den rest der le *kopfschüttel*
    vieleicht für leute die mit dem schmnken anfangen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir den braunen Gelliner aus dem Standartsortiment gekauft. Bin mal gespannt, wie lange der hält. Die aus der anderen LE sind mir nämlich schon total weggetrocknet. :/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.