Dienstag, 10. Mai 2011

Essence Bondi Beach Aufsteller



Als ich gestern kurz zu DM gehuscht bin hab ich auch den Aufsteller zur Bondi Beach Kollektion entdeckt und die Filialleiterin war sogar so freundlich den Aufsteller extra fürs Foto nach vorne zu ziehen..na das nenn ich doch mal Service ;))

Den Namen der Le find ich ja etwas "ähem" aber das liegt wohl an meinen persönlichen Assoziationen damit *wegrenn* :D

Ich mags ja bunt, von daher finde ich die Le jetzt nicht schlecht und wenn ich nicht schon zig ähnliche Farben hier rumfliegen hätte, den blauen Gelliner und pinken Lack hätte ich mir bestimmt zugelegt.

Zu den Gellinern hat meine liebe Frau Kirschvogel ja *hier* bereits was geschrieben :))

In die Paletten und den Bronzer hätt ich ja auch gerne mal meine Wurstfinger gesteckt aber von Testern fehlte hier jede Spur :(

Interessant fand ich den Gelliner-Pinsel, ich nutze solche Formen immer ganz gerne um meine Augenbrauen auszufüllen und der sah dafür absolut geeignet aus.

Beim dem Fläschchen dachte ich zuerst es wäre so ein antibakterielles Handgel die ich immer liebe um unterwegs meiner Bakterienphobie zu frönen aber es ist ein Amu-Enferner in Gelform, vielleicht gar nichtmal schlecht für unterwegs.

Die wasserfeste Mascara hat mich nun überhaupt nicht gejuckt, ich benutze keine wasserfesten Mascaras und vermute auch mal dass das eins der Produkte sein wird, die nachher mutterseelenallein im Aufsteller stehen werden.


Fazit:

Alles in allem ist die Le sicher nen Blick wert wenn man die entsprechenden Farben mag , ich war diesmal standhaft und hab zur Abwechslung mal nix gekauft *stolz is*











Kommentare:

  1. Mich reizt bisher noch nix von der LE, aber man weiß ja nie was ist, wenn man davor steht :)

    AntwortenLöschen
  2. wird die le eigentlich wieder aufgefüllt, so wie die p2 summer le?

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich weiß nicht, ich glaube sie soll nur von Mai bis Juni sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt mal gespannt, wie lange diese Geleyeliner durchhalten. Das ist nämlich das einzige, was auf meiner Wasserlinie hält.

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufsteller ist ja noch richtig voll... Bei meinem DM gestern war schon fast alles weg... Hab mir den braunen Gel Eyeliner und den goldenen Nagellack gekauft... :)

    AntwortenLöschen
  6. So einen schwarzen Geleyeliner wollte ich mir eigentlich auch holen, weil er ja wasserfest sein soll. Aber so wie es aussieht, habe ich in den nächsten Tagen keine Gelegenheit eine Drogerie aufzusuchen. =/
    Ich benutze eigentlich immer wasserfeste Mascara, weil ich das Gefühl habe, dass sie bei mir länger hält und sie nicht verschmiert. ;)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den türkisen und den braunen Geleyeliner zugelegt. Sie sind wasserfest, nicht unbedingt aber schmierfest. Der braune krümelt ein bisschen im Auftrag, sieht dem Kayal "Teddy" von Mac allerdings sehr ähnlich. Der türkise ist einfach nur der Hammer, die Farbe ist so intensiv, und so richtig "BÄM"!
    Der dunklere der türkisen Nagellacke dürfte auch mit. Hat eine deutlich längere Haltkraft, als ich das von Essence gewohnt bin, und die Farbe.. hach, türkis hat es mir diesen Sommer einfach angetan!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab gestern einen Blick geworfen und bin dann vorbei gegangen! Nix für mich dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Heute gesichtet! Komplett voll :)

    Mitgenommen habe ich den türkisen Liner + Pinsel :)

    Die Farbe ist einfach nur WOW!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Nagellacke ganz schön,aber sonst nichts für mich dabei ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  11. auch standhaft geblieben bin.. hat mich völlig kalt gelassen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe etwas gekauft...hätte alle Lacke kaufen können, habe aber dann nur den Türkisen mitgenommen.
    Hab ihn drauf und finde ihn toooll :)

    AntwortenLöschen
  13. ach, das ist ein amu entfernen?? ich bin auch drauf reingefallen :D

    AntwortenLöschen
  14. ich habe den pinken lack und den türkisen gelliner und bin sehr sehr zufrieden! die farbe des geleyeliners ist ein traum <3!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Finde die LE auch richtig uninteressant, gut, vielleicht die Gelliner sind noch en Blick wert.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.