Sonntag, 29. Mai 2011

Einkauf in Düsseldorf


Wie es sich für nen Beautyblogger gehört hab ich vorletzte Woche in Düsseldorf auch was mitgenommen ;)

Kurz bevor mein Zug Richtung Heimat ging hat Isa es noch geschafft mich erfolgreich mit nem Lancome Sale in der dortigen Parfümerie anzufixen.

Bei 50% Rabatt wärs doch ne Schande dran vorbeizulaufen... man muss sich unnötige Käufe ja auch irgendwie schönreden, ne :D

Gekauft habe ich folgendes:

Ombre Magnetique "Cherry Cherie"


Die Dinger sind wirklich ein Knüller, die Pigmentierung ein Traum. Ich würde sie als ne Mischung zwischen Pigment und Lidschatten beschreiben, denn sie sind weder völlig lose noch fest gepresst.


Trotzdem ist der Auftrag völlig problemlos und kaum krümelig...ich bin begeistert♥

Zur Farbe muss ich nicht viel sagen: Ein wunderschön schimmernder und glitzernder Bordeauxton...hach, ich finde ihn einfach toll ♥


Hier kommt er übrigens nur halb so hübsch raus wie er in natura ist, den Schimmer kann man wirklich nur sehr schwer einfangen.

Isa hat den schwarzen mitgenommen, den könnt ihr *hier* sehen, sie sagte mir auch, dass sie aus ner älteren Kollektion stammen und es wohl einen Hype um diese Lidschatten gab....kann ich durchaus verstehen :)

Bezahlt habe ich statt 32€ nur 16 Tacken...damit bin ich doch mehr als zufrieden :))


Color Fever Lippi


Ich besitze wirklich viele blaustichige Rottöne und war schon länger auf der suche nach einem wärmeren Rot als ich für 12€ den Color Fever Lippi in der Farbe "Orange Fashionista" gesehen habe.

Ohne zu testen hab ich ihn schnell mitgenommen und wurde nicht enttäuscht....einen solchen Rotton hatte ich noch nicht in meinem Repertoir und auch Auftrag und Haltbarkeit sind absolut ok.

Für mich ist eines der wichtigsten Kriterien , dass er sich nicht in meinen Lippenfältchen absetzt und ja, wie man sieht tut er das nicht :)


So das wars nun an Souvenirs aus Düsseldorf, ich finde dat war doch kein schlechter Deal :)

Wer aus der Umgebung kommt, sollte sich ruhig mal in der Parfümerie am Bahnhof umschauen, derzeit gibts laut Jettie dort nen Dior Sale :)

Fazit:

Trotz Kurzschlusskauf bin ich sehr zufrieden, wer noch an die Ombre Magnetique rankommt sollte echt zuschlagen, die sind wirklich ein Traum ♥

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht toll aus! Ich glaub diese Textur ist immer mehr im Kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Preis hätte ich definitiv auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. das ombre magnetique sieht echt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur geil- Produkte und Preise! Göückwunsch zu dem Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gefällt dir eigentlich der Gosh Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!! Welche Parfümerie wars? :D
    Hier in Düsseldorf wird man auch an allen Ecken und Enden verführt zu kaufen!
    Super schöne Sachen!!

    AntwortenLöschen
  7. Na gut. :-D
    Dann kann ich annehmen du kommst mit ihm besser klar als ich?

    AntwortenLöschen
  8. ich würde ihn sogar n gemässigteres Dupe zum Toxic Tale bezeichnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, ich steh gerade auch auf so orangelastige Knalllippenstifte. Wobei ich momentan lieber bei Catrice wildere, weil ich deren Lippenstifttexturen überraschend gut bis genial finde. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schnäppchen. Der Lidschatten sieht super aus, wobei der Lippenstift auch gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ahhh hübsch! Dir stehn solche Knallfarben so gut

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.