Mittwoch, 27. April 2011

Volume Million Lashes Luminizer Mascara



Gerade flatterte eine Pressemitteilung von Loreal ins Lipgloss-Postfach und weil ich meine Begeisterung bezüglich der Volume Million Lashes ja *hier* schonmal kundgetan habe, finde ich auch die die neuen Color Nuancen nicht uninteressant.

Laut Presseinfo sollen sie die eigene Augenfarbe betonen und zum Strahlen bringen und zwar wie folgt:

Purple: für haselnussbraune Augen

Braun: für braune Augen

Blau: für blaue Augen

Grün: für grüne Augen

Ich weiß zwar das gerade lila braune Augen zum Strahlen bringt aber grün zu grün und blau zu blau?

Irgendwie bin ich leicht irritiert, vielleicht hab ich auch fälschlicherweise was anderes im Sinn und verwechsele da was oder wie war das nochmal mit der Intensivierung der Augenfarbe ?*am kopf kratzt*

Naja gespannt bin ich trotzdem obs wirklich kräftige Farben oder eher nur schwarz mit den entsprechenden Reflexen sein wird.

Preislich kann ich mir vorstellen dass sie um die 13€ wie die regulären Volume Million Lashes Mascaras kosten wird.

Was haltet ihr von farbigen Mascaras, benutzt ihr sowas vielleicht sogar regelmäßig ?

Fazit:

Da es ja sicherlich keine Tester geben wird, werd ich mich mal auf die ersten Reviews verlassen müssen ;))


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde nicht bis zu den ersten Reviews warten können und mir die Lilafarbene holen. Darf ich das eigentlich mit grünen Augen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch so, dass man die gegenüberliegenden Farben in der Farbpalette dafür nimmt. Nunja.. abwarten! :)

    Und was macht man bitte mit grün-braunen Augen? 2 Mal tuschen ?! xD

    AntwortenLöschen
  3. @Hauptstadtliebe: Ähm ich hab auch braun grüne, vielleicht oben lila unten grün? :P

    @coladewe: ich müsste mal nachfragen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe zuerst gedacht, die Farben der Packung entsprechen dann nicht denen der Tusche, sondern ist nur zur Orientierung da und hab die ganze Zeit gesucht, wo denn jetzt die Farbnuance _innen_ vermerkt ist.

    Ich stimme für "Bauernfängerei"! :D

    AntwortenLöschen
  5. grausige Idee...

    Wenn ich mir vorstelle.. Blaue Mascara zu meinen blauen Augen? *urgs*

    AntwortenLöschen
  6. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen braunen und haselnussbraunen Augen?! :D Ich glaube, ich habe Jahre lang in einem Konvent gelebt.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich mit meinen grauen Augen schau mal wieder in die Röhre ;)
    Oder darf ich gar alle nehmen?^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das eh alles etwas komisch. Vor allem amüsiere ich mich über "haselnussbraune Augen", damit meinten sie wohl das, was im Englischen "hazel eyes" sind, und die zeichnen sich dadurch aus, eben nicht nur braun zu sein, sondern diese undefinierbare Farbe (durchaus trotzdem oft sehr hübsch!), wie z.B. meine grün-braun-und-im-Licht-mal-gelben Augen. xD

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja putzig. *lol*

    Ich habe grüne Augen und werde mich definitiv der lilanen Wimperntusche zuwenden. Lila kommt bei grün nämlich noch besser als bei braun. Und mit einer grünen Wimperntusche wird da gar nichts intensiviert. Alles schon getestet. Und wie braune Augen mit brauner Tusche besonders strahlen sollen, ist mir ein Rätsel. *kopfkratz* Allerdings bei blau/blau funktioniert der Trick.

    AntwortenLöschen
  10. @viva: meiner Vorredenerin hats sehr treffend erklärt, da gibts wirklich nen Unterschied :))

    AntwortenLöschen
  11. @Lilo: also verwirrend trifft es doch ganz gut, jetzt weiß ich gar nicht mehr welche ich nehmen sollte :D

    AntwortenLöschen
  12. Soll Blau nicht irgendwie braune Augen intensivieren und andersrum? Ich finde die Farbgeschichte leider nicht so gut - bis jetzt.

    LG <3
    marias-beauty-page.blogspot.com
    marias-beauty-sale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ah, oooookay. Also meinen sie vielleicht eher bernsteinfarbene Augen? :D Krampfhafte 1 zu 1-Übersetzungen sind doch der Reißer. Aber Purple passt dann immerhin ;)

    AntwortenLöschen
  14. @viva: ja ich nehme an das die gemeint sind..also mich irriterts immer mehr stell ich fest :D

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht ist ja eh eine andre Farbe drinnen..also in der grünen Verpackung dann eine lila Tusche für grüne Augen. Aber sie habens halt nach den Augenfarben gemacht, weil das nicht jeder weiß, welche Farbe die Augen zum Strahlen bringt...macht das Sinn? :-D

    AntwortenLöschen
  16. ja macht schon Sinn *grübel* Ich glaub ich muss doch mal bei loreal nachfragen :D

    AntwortenLöschen
  17. Das war ja auch meine erste Vermutung, aber ich bin dann aufgrund von "Purple" davon abgekommen.. denn purplefarbene Augen hat ja nun wirklich keiner. Hm!

    AntwortenLöschen
  18. Soll man nicht die komplemenär Farbe nhmen bei bunter Mascara? Habe gehört das Lila gut bei grünen Augen aussieht;)
    Aber naja, bin eh nicht so der bunte Mascara Typ ;) hehe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. "Hazel" Eyes sind tatsächlich grünbraune Augen, nix mit Bernstein oder Haselnuss ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich werd mir mal die lilane anguggen da ich grüne augen habe. ich trag eh total gerne lila lidschatten. das grüne wimperntusche grüne augen zum strahlen bringt glaube ich jetzt nicht in der farblehre bringt ja grün lila/rot zum strahlen und nicht grün.....

    AntwortenLöschen
  21. @ Luisa: Nicht ganz. "Hazel eyes" bezeichnet alles, was ein Mix aus den Grundfarben ist, also kein klaren Braun, Blau, Grün.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hazel_eyes#Hazel
    (Darüber steht auch was über "amber eyes", die denen sehr ähnlich sind. Ich denke, in diesem Fall versucht L'oreal einfach, alle "Restfarben" in einen Topf zu schmeißen - nicht sehr nett, aber da diese Farbtuschen eh nicht wirklich der Hit sein werden (blau für blaue Augen?) und ich sowieso nix von der Firma kaufe, soll mir das egal sein. xD

    AntwortenLöschen
  22. werd ich mir auf alle fälle mal genauer anschauen ;) als ich damals angefangen hab michzu schminken kam an meine augen nur blaue oder silberne tusche lol mit schwarz konnte ich da noch gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  23. sind die dann auch wasserfest erhältlich? ich kann mir schon vorstellen, dass grün bei meinen braungrünen augen gut aussieht. (hazel hin oder her ;))
    als release termin heißts april-den hätten wir ja schon. wann denn genau? oder hat sie schon jemand gesehen?

    AntwortenLöschen
  24. Na ja, ich steh nicht so auf farbige Mascaras und von der Volume Lashes war ich eh nie begeistert, also nix was ich haben muss.

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte gerne mal so richtige farbige Mascara. Hab ne braune von Manhattan und ne Blaue von IsaDora. Aber bei beiden sieht man das leider gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde farbige Mascara richtig schrecklich, ein bekannte von mir hatte mal blaue (ich mein kein leichtes blau, sondern riiiichtig blaues blau) Mascara - man sah das bescheuert aus ! Vor allem bringt doch eher braun blaue Augen zum leuchten ? Vielleicht sind die Farben der Beschreibung aber ja auch anders als die Farben, die wirklich drin sind ? Damit jeder die richtige Farbe für seine Augen findet ? (also quasi dass in der blauen Mascara braun drin ist?)
    Bin gespannt auf ein Review !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Die habe ich die letzten Tage auch schon bei dm gesichtet! Hätte die auch wirklich gern mitgenommen, aber 12€ für den Mascara und 8€ für den Liquid Eyeliner in der gleichen Farbe war mir doch etwas zu teuer! Mal sehen, vielleicht werde ich aber doch noch schwach :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.