Samstag, 30. April 2011

P2 Into Lace



Ich habe 4 Produkte der neuen P2 Into Lace Le zum Testen bekommen , ich kann euch zwar noch kein endgültiges Fazit anbieten, dafür aber erste Eindrücke der Le.

Erstmal muss ich sagen, das mich die Optik wirklich positiv überrascht hat, ja da hat sich P2 mal Gedanken gemacht nach den teilweise haarsträubenden Verpackungen in letzter Zeit *wegrenn*.

Das Muster erinnert mich total an das des Christinia Aguilera Dufts...ist wirklich hübsch umgesetzt , auch die Prägung in den Lidschatten finde ich gelungen .

Eine komplette Übersicht der Le hat Magi *hier* gepostet.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische was die Produkte die ich bekommen habe so taugen ;)

Seductive Mono Eye Shadow (2,25€)



Hat mich übverrascht, sehr weiche , pudrige Textur, die trotzdem wenig krümelt. Auch die Pigmentierung ist absolut ok.



Tough Grey ist ein überwiegend mattes Grau (je nach Lichteinfall wirkt es sogar zartlila) das ganz vereinzelt ein paar silberne Glitzerpartikel enthält...ich rätsel noch ob das wie auf der Verpackung angegeben den Namen "Schimmerlidschatten" rechtfertigt :P

Der Auftrag war problemlos, allerdings muss man durch die sehr pudrige Textur etwas aufpassen , auf der UDPP "wehte" mit jedem Pinselstrich etwas an Farbe weg.
Ich habe auf dem anderen Auge dann nen Paint Pot benutzt (Artdeco Base wird sicher auch gut funktionieren) da der Lidschatten einfach viel besser auf etwas cremigeren Unterlagen zu halten scheint.

Für einen Drogerielidschatten und den Preis kann man hier aber absolut nicht meckern, ich werd mir die anderen Farben auf jeden Fall noch anschauen.


Amorous Nail Polish (2,25€)


Die 050 Allurement erinnert mich total an P2's Stormy Lack, dem er doch recht ähnlich sieht...mh, gibts den überhaupt noch?

Ich würde den Farbton als Unfarbe bezeichenen, grau-beige mit silbernem Schimmer, war im letzten Jahr ne zeiltlang der Renner auf sämtlichen Bloggernägeln, mein männliches Umfeld bezeichnete die Farbrichtung gern als "Beton" und belustigste sich dran wenn ich den auf den Nägeln spazieren trug :P

Beim Auftrag auf dem Nagelrad reichte eine Schicht für ne vernünftige Deckkraft, streifig wurde auch nix....hier haben wir die typsich ordentliche P2 Lack-Qualität .

Die anderen Farben finde ich vom Pressefoto her auch ganz interessant und werd sie mir mal im Aufsteller ansehen.


Sensation Eyebrow Powder (3,45€)



Mein Sorgenkind! Ich bin zwar jemand der bei Augenbrauenpudern keine allzu starke Pigmentierung bevorzugt, aber das ist ja wirklich mehr als mau :((



Erstens musste ich 100 mal Farbe aufnehmen um meine Brauen überhaupt einigermassen aufzufüllen, was dann auch nicht gerade gleichmäßig aussah.

Zweitens krümelt das Puder so fürchterlich das sich mehr im Gesicht verteilt als da wo's hingehört und ich mit den Krümeln auf den Wangen fast aussah wie Pippi Langstrumpfs Schwester... ich würd da keinen Cent reininvestieren, das konnte P2 schon besser :((

Indefinitly Mascara ( 3,25€)



Sie verspricht Definition und Länge, was ich auch bestätigen kann. Volumen gibts dagegen kaum, wird aber auch nicht versprochen.



Die Gummibürste finde ich nicht schlecht, sie trennt gut und durch die recht kleine Öffnung streift man auch Farbüberschuss gut ab.




Was soll ich sagen, ich find sie ok aber für meine Wimpern brauche ich einfach mehr Volumen. Wer nur auf Länge und Trennung setzt, kann sie sich ja mal anschauen.


Interessiert hätte mich das Transparentpuder, hat jemand von euch es gekauft oder ausprobiert?

Fazit:

Im Großen und Ganzen eine schöne Le, die zwar für mich keine Must Haves enthält aber durchaus einiges das brauchbar ist wie zb. die Eyeshadows.

Ich werde mir den Rest der LE in jedem Fall nochmal genau anschauen.

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du einen falschen Swatch ausversehen hinzugefügt hast oder ist 'Tough Grey' wirklich türkis? :O

    AntwortenLöschen
  2. nee , ich hab den mehrfach fotografiert, er sah bei mir auf der Haut ganz seltsam lilastichig aus , ich hab keine ahnung warum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön dass du die Wimperntusche "geswatcht" hats, hab nämlich shcon überlegt sie zu kaufen ^^
    finde sie macht ja ein ganz ansehnliches ergebnis :)

    Ich hab das Puder gekauft, hab es allerdings noch nciht komplett ausprobiert.
    Es ist jedoch nicht ganz transparent.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dieses AUgenbrauenpuder sieht merkwürdig aus..Ist die eine Farbe Rot? Naja, es gibt shcon viele Rothaarige, aber die sind eher Orange-Rot(von Natur aus)..
    Naja, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hö? nee rot ist da nix :D Ich befürchte gerade das es die Farben mir aufm Bildschirm anscheinend anders rüberkommen O-O

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich dann mal als Unfarben-Fan auf den Nägeln ;) Allurement war die Lackfarbe, die mich am meisten gereizt hatte und auch mit nach Hause durfte.

    Beim Lidschattenswatch hatte ich auch erst gedacht, du hättest da was vertauscht...komisch, dass er so anders herauskommt als man es erwarten würde. Mein Testlidschatten war da freundlicher und blieb so in der Farbe, wie zu vermuten war.

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir ist da nichts rot =D somit keine Sorge, Tine =b

    Aber der Lidschatten sieht auch wirklich sehr türkis aus..

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  8. Also was rotes sehe ich auch nicht, nur der Lidschatten-Swatch sieht bei mir auf dem Bildschirm auch sehr türkis aus ;) Aber macht nichts, habe die LE sowieso schon bei dm gesehen^^

    AntwortenLöschen
  9. Behalten die Wimpern den Schwung oder trägt die Mascara so doll auf, dass sie den Schwung verlieren??? Bei dir sieht sie ganz hübsch aus...

    AntwortenLöschen
  10. der Schwung war ok, sie ist auch nicht so nass dass sie die wimpern nach unten drückt ...

    AntwortenLöschen
  11. Die Optik der Verpackung ist wirklich sehr hübsch. Aber irgendwie nichts, was man nicht schon hätte. :/ Schade. Werde mir aber mal noch die Nailsticker und das Parfüm angucken.

    AntwortenLöschen
  12. Stormy (gibts übrigens nicht mehr ;)) und Allurement sind sich nicht wirklich ähnlich. Die Grundfarbe von Stormy ist eher beige und er hat goldene bzw. kuperfarbene Schimmerpartikel. Der Allurement ist ja eher grau und hat silbrige Schimmerpartikel.
    Der Allurement war aber auch das einzige Produkt, was mich aus der LE angelächelt hat und mitdurfte, von zarten Pastellfarben hab ich langsam die Nase voll! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich finde das Design schrecklich.
    Vor allem frage ich mich, wer sich denn diese Sticker der LE auf den Körper klebt?
    An der LE ist meiner Meinung nach nichts besonderes!

    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.