Samstag, 30. April 2011

Ihr seid gefragt :))

In letzter Zeit hab ich immer öfter Fragen von Lesern bekommen, die sich dafür interessierten dass ich doch mal zeige was ich klamottenmässig so trage.

Ich muss dazu sagen, ich bin nicht die typische Fashiondiva, ich würde mich diesbezüglich als recht "normal", vielleicht sogar etwas langweilig beschreiben, daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass euch das im Anbetracht dessen dass es massig gute und kreative Fasghionblogs gibt annähernd interessiert was die Pummel-Lipgloss anzieht :D

Die liebe Leserin Kati versucht mich nun schon eine Weile zu überreden mit der Begründung dass sie ebenfalls ein Moppel sei und gerne sowas sehen möchte.

Ich werde sowieso noch die Outfts von Esprit hochladen (nein ich habs nicht vergessen muss sie leider nur nochmal nach dem Absturz neu fotografieren) aber abgesehen davon, würde euch sowas wirklich interessieren ?

Ich hab nun der Kati versprochen es zu posten und es davon abhängig zu machen was ihr dazu meint , aber bedenkt das ich echt nicht die besten Gene für Modegespür mitbringe :))

Tine♥

Kommentare:

  1. Also ich finde sowas immer interessant. Mehr von Tine <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Outfitfotos von "Normalos" immer sehr interessant, weil doch eh kaum einer so einen Stil hat wie auf den meisten Fashionblogs gezeigt wird. Also ab und an fände ich das eine gelungene Abwechslung :)
    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne Outfits von dir sehen :) Ist immer interessant !

    AntwortenLöschen
  4. Jau ich Pummelfee will auch gucken :-)

    Wenn du allerdings in Esprit-Klamotten passt, dann bist du nicht sonderlich pummelig!

    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  5. vlt nicht jeden Tag ein ''OotD'' aber wenn du was besonderes trägst, oder so, fänd ich das cool! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls dafür, dass du mal deine Klamotten vorführst ;-) Ich lasse mich gern von anderen inspirieren.

    AntwortenLöschen
  7. super, jetzt bin ich so neugierig geworden, dass ich NATÜRLICH sehen will, was du so trägst :D. Internet, du Spanner-Land :D. Ich bin auch keine knochige Barbie und keine Fashionista, stelle aber trotzdem dann und wann mal Outfit-Fotos rein, wenn mir was gerade total gut gefällt. Her mit den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne Outfits sehen, da ich mich nicht an Gr. XS orientieren will, sondern mich eher normale Outfits an einer weiblichen Figur interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall will ich das sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne Outfits sehen. Es muss ja nicht immer mega trendy sein...

    AntwortenLöschen
  11. Klar, Ich bin auch für ein paar Outfits :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Will ich sehen - Anziehen, Anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ganz ehrlich? mich interessierts nicht. ich weiss, dass ich damit so ziemlich alleine dasteh aber ich mag nicht interesse heucheln.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es gern sehen. Es muss ja nicht trendy sein, die Mehrheit der Frauen zieht sich nun mal nicht wie Victoria Beckham an... Außerdem hat, glaube ich, hier NIEMAND ein Problem damit, dass du keine Modelmaße hast :) Das macht dich nur noch sympathischer. Also bitte Fotos!!

    AntwortenLöschen
  15. ich würde es auch gerne sehen. ich finde sowas immer spannend.

    AntwortenLöschen
  16. @mora: ich will auch nix geheucheltes, sonst würde ich euch ja nicht fragen, also alles ok ;))

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine suuuuper idee! ich selbst bin modisch auch nicht up-to-date unterwegs, eher bequem. deshalb interessiert mich deine klamotten-wahl umso mehr!
    freu mich drauf!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gern ab und zu ein Outfit sehen, hab nämlich auch ein paar Kurven ;)

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich interessiert mich das!!! Und sind wir normalen Frauen nicht alle etwas moppelig??? Ich hab auch lange keine Outfit-Posts gemacht weil ich immer dachte meine Speckröllchen möchte keiner sehen, habe mich aber getäuscht;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  20. @linchen: wo hast du denn bitte speckröllchen ? :))

    AntwortenLöschen
  21. sind wir nicht alle ein bissel moppel? also ich hätte da schon bock drauf, los.

    AntwortenLöschen
  22. also ich würde es super finden :)

    AntwortenLöschen
  23. Gut versteckt unter der Bluse... ;)

    AntwortenLöschen
  24. Da fällt mir ein: wolltest du nicht auchmal ein Statement zu Tierversuchen in der Kosmetikindustrie posten?

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es viel interessanter was von jemanden mit normaler Figur und Geschmack zu sehen, als die ganzen Superfrauen, von denen ich nur Depris bekomme ... da kann ich nur staunen und mir leider eher nichts abgucken...
    Also immer her damit! :)

    AntwortenLöschen
  26. :O) Ich mag auch gerne welche lesen/schauen! Ist doch wirklich so, dass man sich bei "normalo" Frauen viel eher Anregungen holen kann als bei irgendwelchen TrendFashioBlogDivas (nein, natürlich nicht alle Divas, nein, natürlich nicht alle ohne Anregungen...). Also ich fänds interessant! Lg cookie

    AntwortenLöschen
  27. @linchen: Haha...nee ich find du hast ne gute Figur :)

    @tinarrable: Yep, kommt auch noch

    AntwortenLöschen
  28. Wieso nicht? Ich mag gerne sehen, was andere so anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Also ich fänds schön ab und an mal fotos zu sehn. muss ja auch nicht jeden tag sein, einfach wenn du mal besonders stolz auf dein outfit bist, es gerne & oft trägst oder was neues hast....
    und gerade weil du nicht so ein hungerhaken bist fänd ichs super bilder zu sehn. was bringen einem die dürren kleiderständer?! das ist ja nicht das wahre leben...

    AntwortenLöschen
  30. Immer her damit. :)
    Letztendlich ist soetwas von "Normales" oft interessanter und schaue es mir auch lieber als "Modepüppchen" an.

    AntwortenLöschen
  31. Möchte es auch gerne sehen, finde es immer wieder interessant :)

    AntwortenLöschen
  32. du hast doch nichts zu verlieren. anonyme kommentare gehen hier nicht und von daher wird eh nix negatives kommen. ;-)
    ich persönlich fände es ehrlich gesagt nur bedingt interessant, da ich hier eher wegen beauty-kram vorbeischaue. für klamotten hab ich andere bookmarks und vermutlich auch einen anderen geschmack.
    aber mach doch einfach mal und schau dann, wie es ankommt und wie vor allem du dich damit fühlst.
    ich fände allgemein hier etwas mehr fotos und weniger text ansprechender. (soll keine kritik sein. liegt daran, daß ich nicht so viel zeit habe und eher mal schnell "meine" blogs durchklicke. da ist ein outfit of the day-foto angenehmer als ein langer text. die lese ich dann gar nicht erst. -> was aber an meinem zeitmangel liegt, nicht irgendwie an dir. nicht böse gemeint. ich hoffe, du verstehst das nicht falsch.)

    AntwortenLöschen
  33. Warum nicht? Wenn Du Lust drauf hast, hau rein. :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.