Sonntag, 17. April 2011

Geschminkt: Kupfergold

Gestern war mir nach warmen, kupfrigen Farben, also habe ich mein Lidschatten-Duo Hot Sand von H&M rausgekramt und losgepinselt.

Die Lidschatten haben mich im Übrigen positiv überrascht. Die Textur ist schön seidig, der Schimmer nicht zu dominant frostig (wie z.B. bei Catrice) und die Farbabgabe ist ebenfalls sehr gut. Sollte ich mal wieder in der Stadt unterwegs sein, werde ich mir die anderen Duos sicherlich auch ansehen.

Ich habe den kupfrigen Ton auf das gesamte Lid gegeben und im Außenwinkel mit einem karamellbraunen Lidschatten (Texture von MAC) leicht abgedunkelt und mit einem braunen Kajal (Perfect Look Kajal von P2) im äußeren Drittel einen Lidstrich gezogen). Im Innenwinkel habe ich mit dem helleren Ton ein Highlight gesetzt und fertig war das Ganze.

Zum Vergrößern anklicken!

Zusätzlich habe ich folgende Produkte benutzt:

  • ArtDeco Rouge N° 44 , ein warmer Rotton
  • ArtDeco Rouge N° 12, ein heller schimmernder Pfirsichton (eher ein Highlighter als ein Rouge, meiner Meinung nach)
  • P2 Big Drama! Mascara
  • Alverde Coral Beige (LE), ein pfirsichsbeigefarbener Nude-Lippenstift
  • Alverde Sunny Coral (LE), ein warmer rosafarbener Lipgloss
  • Clinique Airbrush Concealer
  • Dr. Hauschka Transparentes Puder

In Natura kamen die Farben noch etwas wärmer und kupfriger rüber, leider konnte ich das mit meiner Kamera nicht richtig einfangen, obwohl ich gefühlte 1000 Bilder gemacht habe… *seufz*

Die Lippenprodukte stammen aus der aktuellen Mineral Fantasies-LE von Alverde (dieser Name... Ö__Ö’ …) Ich werde die Tage noch eine kleine Review mit Tragebildern zusammentippen.

Habt Ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar schon etwas mitgenommen?

Euer Lippenstiftmädchen

Kommentare:

  1. mensch, das sieht wirklich toll aus. so richtig schön hippie - sommerlich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit offenen Haaren siehst du besonders hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus^^ Steht dir sehr gut. Ich hätte nicht gedacht das die Lidschatten von h&m so gut aussehen können =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie noch nicht gesichtet, will aber aktuell eh nichts kaufen. Das AMU finde ich wunderschön und werd mal in meiner Sammlung schauen was ich zum Nachschminken nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥

    @Liana: Mittlerweile sind sie viel kürzer XD

    @krisi: Dito, die Duos haben mich echt überrascht.

    @Clau2411: Da findet sich sicher etwas. Die Farben an sich sind jetzt nicht sooo besonders.

    AntwortenLöschen
  6. däumchen hoch! gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach wundervoll <3 Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.