Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern ;)

Wir wünschen euch allen ein paar schöne , sonnige Osterfeiertage ;)

Ich (Tine) werd über die Feiertage einen kleinen Blogurlaub einlegen, wir lesen uns dann hoffentlich nächste Woche in alter Frische wieder :))

Frau Kirschvogel wird euch unterdessen bei Laune halten, sie hat morgen noch was für euch parat .

Bis dahin, feiert gut, schlagt euch die Bäuche voll und ärgert euch nicht zuviel über die maulige Verwandtschaft :P

Tine, Rina und Frau Kirschvogel ♥



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. spät aber noch in time ... frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    (und gerne auch Frau Kirschvogel und Rina, falls ihr Lust habt :-))

    http://anndeelicious.blogspot.com/2011/04/tag-high-end-oder-drogerie.html

    AntwortenLöschen
  4. Be natural sieht gut aus

    Frohe Ostern noch (:

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.