Donnerstag, 21. April 2011

Eingekauft: Catrice Lippenstifte

Monatelang habe ich mich gegrämt und gejammert, daß es in unserer Stadt kein Catrice gibt. Diesen Tatbestand konnte ich allerdings auch gut als Ausrede nutzen, um jedes Mal wenn ich "zufälligerweise" anderswo an einem Counter vorbeikam zuzuschlagen. Letzte Woche wurde ich dann im örtlichen Müller hinterrücks von einem nagelneuen Counter angefallen und es musste nochmal eine Farbe mit. *öhem* Insgesamt habe ich so in den letzten Wochen fünf Lippenstifte zusammengeräubert:


Die Farbauswahl ist wirklich überwältigend und verleitet zum Hamstern. Es gibt viele Variationen ein und derselben Farbfamilie, so daß für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Ich habe allerdings das Gefühl, daß ich mit diesen fünf Lippenstiften bereits einen Großteil der für mich interessanten Farben herausgepickt habe.

Hier eine kleine Farbbeschreibung, wie ich die einzelnen Lippenstifte an mir empfinde:

Fox Nox ist ein sehr warmer, rötlichbrauner Rosenholzton.
Be Natural! ist ein neutrales Nude mit Rosa- oder Pfirsicheinschlag je nach Licht.
Berry Pink ist ein krasses kühles Flamingopink. Dieser Farbton lässt sich nur schwer fotografieren. Alle Lippenswatches, die ich bisher gesehen habe, waren viel zu dezent und zu warm. Im Schatten wirkt die Farbe zudem wärmer und dezenter, im Sonnenlicht hat sie fast schon einen Neoneinschlag.
Pink me Up! ist ein klassischen neutrales Pink.
Tell me a Berry-Tale ist ein dunkler Beerenton, der stark ins Violette geht.

Falls Ihr Lippenswatches sehen wollt, schreibt mir das einfach in die Kommentare. Ich reiche gerne welche nach, habe aber erstmal darauf verzichtet, weil schon recht viele Swatches online sind.


Frau Kirschvogel ♥

Kommentare:

  1. oh die Farben sind echt schön !

    berry pink muss ich mir auch mal vom nahen ansehen :)

    danke für die Bilder & Beschreibung <3

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. fox nox ist mein erster lippie von catrice..ich liebe ihn abgöttisch :)
    also viel spaß damit! lippenswatchen von den drei pinken tönen wären übrigens super!
    danke und viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tell me a berry-tale und be natural würden mich reizen :) ich schau mal in meiner Gegend und mal sehen, was ich so an Farben finden werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Lippenswatches von Be Natural! und Fox Nox :)
    Das sind aber echt schöne Farben!


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh <3 Jetzt bräuchte ich hier nur noch Catrice. ;(

    Besonders tell me a berry-tale sieht toll aus! Sieht man den fox nox überhaupt auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich trotzdem über Lipswatches freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Fox Nox gefällt mir sehr gut!
    Würde mich über ein Lippenswatch freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Berry Pink habe ich auch und ich tupfe den immer nur auf und das sieht sehr hübsch und unaufdringlich aus... frisch und sexy irgendwie!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte gerne noch Lippenbilder :) Weil es zwar viele Swatches schon gibt, aber je nach Lichteinfall wirken sie anders, dazu die verschiedenen Hauttypen und ob sie sie dick auftragen oder nur dünn, beeinträchtigt das Ergebnis auch nochmal :) Ich wäre vorallem auf die unteren 3 gespannt ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Uah :o "Be Natural!" und "fox nox" muss ich mir jetz auch unbedingt kaufen :D Danke!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte gern Lippen-Swatches von fox nox und be natural! ;)
    Wäre mega lieb von dir, so einen ähnlichen Ton wie Fox Nox wollte ich mir neulich schon kaufen, war aber unsicher....

    AntwortenLöschen
  12. Lippenswatches bitte! Davon kann man nie genug haben, finde ich =)

    AntwortenLöschen
  13. Be Natural hab ich auch und finde ich toll!
    pinnk me up und berry pink möchte ich mir auch noch holen♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne Lippenswatches sehen. =)

    Liee Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  15. "Be natural" ist eine wirklich schöne Alltagsfarbe... Die anderen wären mir zu knallig ^^

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  16. berry pink sieht wahnsinnig hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. ich überleg mir auch die ganze Zeit, mir CatriceLippenstifte zu kaufen, aber ich trag so selten Lippenstift.. Aber die Farben von dir sind echt die schönsten glaub ich.. ;D

    AntwortenLöschen
  18. 'Tell me a berry-tale' sieht super aus^^ Ich würde mich über Lippen-Swatches freuen, da ich mich nie für eine Farbe entscheiden kann...
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  19. Lippenswatches finde ich immer gut, die Farben wirken ja auch an jedem etwas anders :)
    Da hast du wirklich ein paar schöne Exemplare gekauft! Pink ist eher nichts für mich, da es mir nicht gut steht, aber Fox Nox finde ich schon länger interessant :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG Fox Nox sieht absolut super aus. Den brauch ich auch :D Ich hab bis jetzt nur Juicy Fruit ein rotorangeton, der Morange von Mac sehr ähnlich sieht und das ist mein absoluter Lieblingslippenstift.

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben der Lippenstifte sind toll! Komisch, irgendwie sind die neuen Catrice Lippenstifte nicht so wirklich in mein Bewusstsein vorgedrungen, deshalb habe ich sie mir auch nie genauer angesehen, wenn ich vor dem Regal stand. Das wird sich jetzt definitiv mal ändern.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch! Werde mich dann auch nochmal genauer umsehen!

    AntwortenLöschen
  23. Oh man ich glaube ich weiß, was ich als nächstes kaufe!
    Schöne Lippis!

    AntwortenLöschen
  24. Berry Pink + Pink me up sehen suuuper aus! Davon würde ich gerne was sehen :)
    LG und wunderschönes WE!

    AntwortenLöschen
  25. Die Farben sind ja wunderschön. Mir gefallen besonders Berry Pink, Pink me Up und Tell me a Berry-Tale.
    Über Lippenswatsches würde ich mich freuen :) besonders über diese 3 Farben

    AntwortenLöschen
  26. Von dem Nude-Ton hätte ich gerne einen Lippen Swatch.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  27. ich würd mich für swatches interesieren! Drei davon stehen auf meiner liste und ich hab ausgerechnet zu denen noch keinen swatch gesehen.

    AntwortenLöschen
  28. ohh der Be Natural is total schön :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Farben!
    Be natural will ich mir auch noch kaufen.

    Hat jemand von euch vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  30. oh, ja, über lippenswatches würde ich mich freuen. ich will mir auch schon seit langem fox nox kaufen!

    http://handwritten-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Okay, das war ziemlich überzeugend. Ich werde also spätestens nächste Woche etwas Zeit für eine kleine Swatchorgie freischaufeln. :D

    AntwortenLöschen
  32. Be natural gefällt mir riiiichtig gut, den werd ich mir auch zulegen!

    LG

    AntwortenLöschen
  33. wow.. und die passen auch noch untereinander so gut zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  34. Besonders die ersten 3 Farben von oben gefallen mir gut =)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.