Sonntag, 17. April 2011

Ein kleines Dankeschön ♥

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Eure Reaktion auf meinen SOS-Ich-brauche-diesen-Highlighter-unbedingt-Post waren so überwältigend, daß ich mich gerne revanchieren würde. Das hat mir nämlich gezeigt, daß es sehr wohl Mädels da draußen gibt, die sich gegenseitig helfen - völlig selbstlos, einfach um anderen eine Freude zu machen.

Mein Postfach quoll an diesem Tag über vor Mails mit Angeboten, mir den begehrten Highlighter zu besorgen. Zwei Mädels sind noch am selben Tag losgewetzt. Ich finde das immer noch unglaublich.... Ö___Ö

... zwei Mädels?

Ja genau. Gitta und Susann ( ) haben fast zeitgleich geschrieben, daß sie das gute Stück besorgt hätten und so habe ich nicht lange gefackelt und einfach beide gekauft. Einen werde ich natürlich behalten aber den anderen würde ich gerne an Euch verlosen. Als kleines Dankeschön und weil ich natürlich mitbekommen habe, daß ich nicht die Einzige bin, die verzweifelt danach gesucht hat.




Um teilzunehmen müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost verfassen, in dem Ihr beschreibt,


WAS EURE ERSTE, SPONTANE REAKTION WÄRE, WENN IHR DEN HIGHLIGHTER TATSÄCHLICH GEWINNEN WÜRDET.


Bitte schreibt unbedingt (!) Euren (NICK)NAMEN in den Kommentar - das richtet sich besonders an diejenigen unter Euch, die z.B. kein Google-Konto haben - da ich Euren Kommentar sonst nicht zuordnen und zulassen kann.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Dienstag den 19.04.2011 23:59 Uhr.

Solltet Ihr gewinnen und unter 18 Jahren als sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer/Eures Erziehungsberechtigten, daß Ihr Eure Daten an mich weitergeben dürft.

Toi, toi, toi.

Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. ich würde wie bei der zalando werbung den postboten anschreien :D

    (gioia)

    AntwortenLöschen
  2. Hui <3!
    Also, erstens finde ich es toll, dass es anscheinend doch noch anders geht da draussen, siehe Twittergespräch :)!
    Und zweitens: ICH WILL IHN DOCH AUCH! Ich suche ihn auch wie doof, hätte ihn so gerne, bitte liebe Glücksfee, ich möchte ihn gewinnen! Ja, ja, ja! *ausflipp*

    Ja, und so wäre wohl auch meine Reaktion: Ausflippen, rumhüpfen, meinen Mann umarmen rennen (der natürlich mal wieder keine Ahnung hat, was nu schon wieder los ist), die ganze Welt damit belabern. :)
    Weil es mich wirklich freuen würde!

    Und: ich bin die Me ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich bin die erste ;) Ich glaub ich würd erst mal quietschen und ein bisschen rumhüpfen. Und dann natürlich gaaanz cool warten, bis ich das gute Stück bekomme. Und dann wieder hüpfen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine spontane Reaktion ZUVOR hier zu schreiben, ist schwierig. Es geht aber schon in die Richtung: Oh mein Gott, echt jetzt? was? ICH? Geilo! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine erste spontane Reaktion wäre, wenn ich den Highlighter gewinnen würde FREUDE ich würde mich sehr darüber freuen weil er einfach wunderschön ausschaut.

    Nickname: Unlikegirl

    (:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß und lieb von dir, quasi dein Glück mit uns zu teilen!
    Da ich mich aktuell im Anti-Shopping übe wäre das natürlich super etwas zu gewinnen und ehrlich, allein das Design... SCHMETTERLINGE!!!!

    Also ich würde wie bei dem letzten Gewinn meinen Freund vor Freude anjubeln und ihm das gute Stück zeigen. Seine Reaktion wäre ein leichtes Unverständnis ;-)
    Und dann gäb's natürlich nen Tweet: Ahhhh, ich hab bei lipglossladys den wunderschönen Catrice Highlighter mit den SCHMETTERLINGEN gewonnen *freu*

    Nick: Clau2411

    Liebe Grüße an Euch beide!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde zur Eckfahne meines Freundes laufen (ja, der hat wirklich sowas) und einen Eckfahnentanz aufführen. Nur wegen diesem tollen Highlighter. Den ich so gerne haben möchte, der aber natürlich bei uns in windeseile ausverkauft war.

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde grinsen wenn ich ihn gewinne^^ Bei mir war der Highlighter schon am ersten Tag ausverkauft...

    LG Mel Eyre

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ihn gewinnen würde, würd ich das paket aufreißen ihn mir anschaun mit dem highlihter in die luft springen und ihn hüten wie mein schatz :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich würde mir gleich die halbe Packung auf die Wangen klatschen vor Glück und dann den ganzen Tag grinsen wie ein übergelaufener Dreckeimer (so würde mein Dad das bezeichnen :D)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde allen meinen Freunden erzählen das ich was gewonnen habe und wie toll es ist!! Egal ob sie es hören wollen oder nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde erst mal meinen Freund anspringen :D
    Nickname: Mimischminki :)

    AntwortenLöschen
  15. ich denke, wenn ich den highlighter gewinnen würde, würde ich durchs zimmer hüpfen. so wie gestern, als ich endlich den Manhattan Diamond Highlighter bei eBay ergattert habe, da er hier nirgends mehr zu finden war. Genauso wie der Catrice Highlighter, den ich auch gerne gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Reaktion: Ich würde mich total freuen und Luftsprünge machen, weil er bei mir überall ausverkauft ist ;)

    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  17. toll, dass es scheinbar noch Leute gibt, die hilfsbereit sind :) Ich habe ihn auch vergebens für mich und eine andere Bloggerin gesucht, aber selbst in unserem Kaff war er schon weg -.-
    Also ich würde erst mal schreien und dann runter zu meiner Mama rennen (sofern sie da ist) und ihr alles ausführlich erläutern, auch wenn sie nur die Hälfte bestimmt verstehen würde, weil ich so aufgeregt sein werde :D Und dann wird sie nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen wie man sich nur über "so ein Puderzeug" freuen kann :D
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  18. mit offenem mund vor dem pc sitzen und "öh" sagen

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ihn auch gerne gewinnen.. UND ich würde wahrscheinlich abflippen wie ne Doofe (suche schon ein bisschen länger danach :-/) und Herrn Trendzombie voller Euphorie von meinem Glück erzählen :D Er würde verwirrt gucken und sich denken: Was ist denn nun schon wieder los?!
    Nickname: FrauBritshoppt

    AntwortenLöschen
  20. Meine Reaktion wäre vermutlich, dass ich mich sehr sehr freuen würde, dann würde ich nochmal nachfragen, ob wirklich ich gewonnen hätte und dann würde ich meine Schwester damit nerven.
    Nickname: Carolin

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich riesig freuen und mit ihm unter meinem Kopfkissen schlafen, denn leider kann ich nicht aus dem Haus, um überhaupt nach ihm zu suchen! LG

    sumogu89@googlemail.com
    Susana

    AntwortenLöschen
  22. ich würde mir den highlighter erst mit dem finger auf den handrücken schmieren und mit meinen anderen highlightern vergleichen (das funkelt meist so schön auf der haut^^) und dann würde ich mir einen pinsel schnappen und den highlighter auftragen (vorausgesetzt ich bin geschminkt, falls nicht, würde ich mich nochmal grob schminken um das gesamtbild zu betrachten)

    AntwortenLöschen
  23. Ich müsste auf den "Schreck" erstmal ein paar Stücke Schokolade essen :)

    Liebe Grüße
    brombeerliebe

    Nickname: vanillabeach

    AntwortenLöschen
  24. ich würde meine beste freundin anrufen und schreien 'ich habe den catrice highlighter jetzt auch!!!!' und dann würden wir bisschen hochspringen:) :D:D
    sind echt zwei nette die ihn dir geschickt haben, bei mir ist der Stand ÜBERALL leer:( die anderen sachen sind aber natürlich alle noch voll:D:D
    Natalie L.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. da ich auch nur noch abgegraste Aufsteller finden konnte würde ich mich freuen, schreien, hüpfen, ein bisschen tanzen, jeden tag den briefkasten checken (und? ist er da? ist er da? ja ja ja????). weitertanzen....und erst aufhören, wenn ich ihn wirklich in den Händen halte :)

    love is a mixtape, svenja :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde vor Freude Herzchen in die Luft malen ♥
    Alles Liebe,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  28. Ohh ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde! Die Suche nach Highlightern, die irgendwie nicht flüssig sind oder dergleichen (bei Youtube nutzt kaum jemand irgendwie Puderhighlighter) wäre somit für mich beendet und ich wäre ein glücklicher Mensch *_*

    Mein Nickname steht hier mit bei, ich hoffe das reicht :S

    AntwortenLöschen
  29. ich würde...würde...mir würden wohl zuerst die worte fehlen...XD und dann: spontanes durch die wohnung tanzen + meine beiden miezen, mit verbalen ausbrüchen purer freude, vollkommen kirre machen...^^

    ich renne dem guten stück, wie so viele, schon die ganze zeit hinterher und würde mich einfach nur glücklich schätzen ihn endlich in händen halten zu können!!

    ich hoffe du hast ganz viel freude an deinem exemplar!! :D

    lg und habt alle noch einen schönen sonntag!! Juli

    AntwortenLöschen
  30. Meine Reaktion wäre wohl etwas in der Art von Ich-dreh-durch-und-hüpf-wie-ein-Volldepp-wild-herum.. :D
    und meine ganze Familie dürfte sich dann von mir vollabern lassen :) nicht zu vergessen die täglichen Anrufe, ob er schon da ist xD
    ein bisschen blöd-sein schadet nicht ^^

    Liebe Grüße
    Melii :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, das ist ja total lieb von dir.

    Meine Reaktion wenn ich es erfahren würde, hier rum hüpfen, kreischen, quitschen und wer auch immer in meiner nähe wäre es erzählen. und mich tierisch freuen weil ich ihn hier auch nicht bekommen habe. das wäre sooo toll.

    warscheintlich könnt ich es erst gar nicht glauben und müsste noch ein zweites mal hinschauen.

    die reaktion wenn ich in bekommen würde, paket aufreissen, auspacken, anschauen, swatchen, ausprobieren. und nochmals hier rumhüpfen und rumkreischen.

    Nadine (Charlyna)

    AntwortenLöschen
  32. das wäre einer dieser Zeitpunkte, wo es Zeit ist schreiend im Kreis zu laufen :) danach würd ich mich sofort damit anmalen und hoffen dass meine Katze nicht in der Nähe ist :)))

    AntwortenLöschen
  33. Aaaargh.Wie geil ist das denn?? Wie so viele andere habe ich das gute Stück auch nirgendwo bekommen. Und ich brauche ihn, ich will ihn!!
    Dementsprechen wäre hier natürlich auch die Reaktion... Als erstes müsste ich es natürlich allen erzählen, von Familie bis Freunde und Leuten die es gar nicht hören wollen.Hihi. Da wäre Wahnsinn :D

    Liebste Grüße
    Dawn

    AntwortenLöschen
  34. Also meine liebe Freundin K. sucht ihn wie verrückt und ich würde ihr gerne eine Freude machen. Denn ich hab ihn ja schon ;)

    Also würde ich sofort eine Foto machen mit mir und dem kleinen Kerl, einen Post verfassen und Ihr den Link schicken. Denn wie Du ja schon geschrieben hast, sollte man auch anderen eine Freude machen, völlig selbstlos und Ihr einfach helfen ;)))) Ganz liebe Grüße deshalb auch an K. Kussi, Erdmute!!!
    Ich drück uns die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, ich würde schreien, vor Freude tanzen zu meiner Mama hüpfen und ihr das erzählen, dass ich endlich diesen Highlighter habe.

    Nickname: Colourful

    AntwortenLöschen
  36. ich würde mich riesig freuen!!!!! luftsprünge machen und meinen süßen kater abknutschen ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ähm ja, da hab ichs wohl irgendwie mit dem Löschen verratzt...deshalb nochmal ganz neu. Manchmal können die einfachsten Sachen schon kompliziert sein *dumdidum*. Die beiden "alten" Kommis habe ich gelöscht. Hoffe das passt dann so ;).
    Also Nick: AnDe
    Also wie schon mal gesagt würde ich ziemlich ausflippen, wild durch die Gegend hüpfen und wahrscheinlich auch anfangen zu quieken ;).
    Normalerweise bekommt man bei uns immer alles aus den LE´s was man will, nur dieses Mal hatte ich leider Pech. Entweder gab es den Aufsteller gar nicht oder das Puder war schon weg :(.

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen da ich ihn auch schon überall vergeblich gesucht habe
    Ich würde erstmal meine Eltern und meinen Freund damit nerven :D wie toll er doch ist etc
    und ich würde mich endlich einmal aufrappeln un so tipps/anleitungen wie auch imma ^^ über highlighter durch zu lesen und dann würde ich das natürlich ausprobieren
    ich habe zwar meine eigenen art higlighter zu verwenden aber gerade bei dem schmuckstück sollte ich dann doch vl dir richtige anwendung lernen ^^
    Ich finde es echt klasse das du den 2. verlost und hoffe so das ich die Glückliche bin...ansonstn heißt es dann wohl weiter suchn
    Liebe Grüße, Alina894

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich war auch auf der vergeblichen Suche und daher würde ich quietschen, rumhüpfen, zu meinen Freund laufen und ihm ewig von dem Highlighter erzählen, was ihn sehr nerven würde auf Dauer, aber egal. Danach würde ich meine Freundin anrufen *lach* und ihr davon erzählen.

    Ganz liebe Grüße,
    Klaine

    AntwortenLöschen
  40. Was ich tun würde wenn ich den Highlighter bekommen:
    Glücklich sein, mich mit dem Highlighter schmicken, abschminken, mich nochmal mit dem Highlighter schmicken, abschmicken... und dann noch ein fettes DANKE an dich senden ಌಌಌ

    *Verena

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich unglaublich freuen, einige Zeit herumhüpfen und sofort meine Mami anrufe und ihr davon erzählen, weil sie wusste wie sehr ich ihn haben will ^^

    Danke für die tolle Verlosung =)
    Nickname: Lisa(Kaktusbluemchen)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. wenn ich eine Mail von dir in meinem Postfach finden würde, würde ich erstmal einen kleinen Freudenschrei ausstoßen und dann wie wild durch die Wohnung tanzen ^^ Denn ich bin dem Highlighter so hinterher gerannt :( Habe ihn einfach nicht mehr ergattern können :(

    Lieben Gruß
    Angels_Dream (ist der Nickname)

    Mail: Angels_Dream [öt] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. "Was? Ich habe auch mal Glück?" > Fettes ":D", Herzpochen, glückliches Dasein...:D

    Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

    AntwortenLöschen
  44. ich würde rumkreischen und alle meine freundinnen anrufen, die alle noch für mich auf der suche sind :-)

    erdbeerküsschen

    AntwortenLöschen
  45. da ich ihn ewig gesucht habe und meinen freund damit belabert habe, dass selbst er nach ihm irgendwo gucken sollte, würde ich ihn wohlt jetzt nach wochen der "trauer" kreischend auf der arbeit anrufen und ihn damit volllabern :D:D auch wenn er sicher keine ahnung mehr hat worum es geht :D und dann würde ich ihn ganz stolz mama und meiner besten präsentieren ^^
    liebe grüße
    mellie

    AntwortenLöschen
  46. ich würde es nicht glauben weil ich eigentlich so wie glaub ich viele hier nie bei sowas gewinne auch im echten leben. ich fühl mich immer so als wenn meine kommentare so unscheinbar sind oder weiss nicht hmm aber ich würde mich auch echt riesig freuen da ich..jaa da ich ihn haben muss ..MUSS verstanden :D

    AntwortenLöschen
  47. ich glaube da bin ich eine von vielen :) ich suche ihn auch wie verrückt :/
    leider weiß ich wirklich nicht wie ich reagieren würde, da ich auch noch nie etwas gewonnen habe :D ich glaube ich müsste die seite 1000 mal neu laden und immer und immer wieder öffnen bis ich es glaube :D es allen leuten in meiner umgebung zeigen und fragen ob das wirklich wahr ist!
    was gibt es auch schöneres als bei diesen schönen sonnigen tagen einen hauch glitzer auf den wangen zu tragen? ;) das lässt die sonne gleich noch heller strahlen :)

    nickname bei google-konto: x_eiinzigartiq_x

    liebe grüße und einen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  48. ich stelle mir da folgendes szenario vor:
    "o.O weit aufgerissene augen, adrenalinspiegel steigt an. >nein, dass kann nicht stimmen!< ein weiterer blick auf den bildschirm, adrenalin steigt ins unermessliche. >d..d..das gibt's nicht, never! ich hab g..g..gewo...< *tod umfall*"
    ok, vielleicht ein bissl zu dramatisch xD

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe einen und mache somit nicht mit, bei deiner Verlosung! Ich finde es aber sehr nett, wie viele Mädels sich für dich auf die Socken gemacht haben und dass du im Gegenzug einen verschenkst! Ich wünsche dafür allen einen wunderschönen Sonntag und allen viel Glück ;-)))!

    AntwortenLöschen
  50. hach <3
    catrice ist in meiner nähe leider sehr schlecht zu bekommen, die le produkte die ich will, krieg ich nie -.-

    ich würde bestimmt ganz komische geräusche vor freude machen, fett grinsen und dann vor freude ganz entusiastisch meine mutter bestürmen und dann wär ich den ganzen tag gut drauf :P

    LG Hi Guys ;D

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklich toll von dir, dass du einen zweiten für "uns" gekauft hast.
    Meine erste Reaktion wäre wohl Partymucke ganz laut aufdrehen und einmal abtanzen, damit der Adrenalinspiegel wieder sinkt. :D

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde wohl schreiend im Kreis rennen vor Freude und es erst glauben, wenn er in meinem Briefkasten liegt. Dann würde ich ihn direkt fotographieren, um mir meinen ersten Gewinn für immer und ewig festzuhalten. *gg* Du bekämst natürlich auch ein Foto für den Blog, wenn du magst. =)
    Hach, wär das toll! <3
    Schönen Sonntag!
    LG Etta2405

    AntwortenLöschen
  53. Ich hätte endlich dieses unbändiger Verlangen los, dass mich dazu zwinen will den tester aus dem leeren Aufsteller rauszubrechen und verstohlen in der Tasche verschwinden zu lassen...

    AntwortenLöschen
  54. Zuerst würde ich durch mein Zimmer hüpfen, dann mit einem riesen Grinsen ins Wohnzimmer stürmen und wie eine Irre erzählen, das ich diesen tollen Powder gewonnen habe und dann wieder in mein Zimmer gehen und den Rest des Tages vor mich her grinsen und durchs Zimmer tanzen. :)
    Ich hoffe, hoffe, hoffe und hoffe nochmals, dass ich ihn gewinne! ;)

    Ein großes Dankeschön, dass du zwei davon gekauft hast und einen davon an uns, treuen Lesern, verlost. Sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  55. "verdattertes-grinsen-und-den-ganzen-tag-selig-in-mich-hinein-lächeln"...das wäre wohl meine reaktion :) und wenn er dann endlich da wäre ein kleiner freudenschrei :)
    auf jeden fall wärs super, ich bin also gern mit dabei
    viele grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde wohl die ganze Zeit grinsend in der Ecke stehen, rumhüpfen und mich mega freuen, bis mein Freund kommt und wissen will, was los ist. :D Wenn er dann erfährt, dass es um Make-Up geht, wird es grinsen und weggehen...und ich freue mich doppelt. :)) Er freut sich sicher auch, dass ich kein Geld ausgeben musste...:) Für sowas Schönes! =) Es macht also mindestens 2 Leute glücklich! =) =) =)

    AntwortenLöschen
  57. toll dass es so hilfsbereite leute gibt :)
    meine reaktion wenn ich den highlighter gewinnen würde, wäre ein jubelkreisch

    liebe grüße
    christina

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. ich würde wahrscheinlich einen freudentanz aufführen, rumschreien und meine beste freundin anrufen um es ihr zu erzählen ;D

    Liebe Grüße, Irina ♥

    AntwortenLöschen
  59. ich würde wie ein rockstar durch die wohnung tanzen :D
    lg, caro

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Ich würde mich auch total freuen, und mir ein schönen Gläschen Wein einschenken! Dann rumhüpfen und es meiner besten schmink-freundin erzählen :D
    und lol! mirimari bringt es auf den punkt: meinen freund würde es auch total freuen, das ich "für den quatsch" kein geld ausgegeben habe!

    AntwortenLöschen
  61. Würde ich den gewinnen, wäre ich ganz aus dem Häuschen. Ich würde rumspringen, rumschreien und wäre sofort hibbelig und könnte es gar nicht erwarten bis er endlich da ist! :D Der Tag wäre gerettet und ich würde mich schon mit glow-enden Wangen vor dem Spiegel stehend bewundern sehen. :D
    LG, Ela. :)

    AntwortenLöschen
  62. Wow das ist lieb von den Mädels und auch von dir! Ich möchte dir für die Chance danken, doch noch an einen Highlighter ran zu kommen. Ein Mädl wird sich sehr freuen! :)

    Meine Reaktion: Ich würde den Bildschirm anstarren, noch 2x den Text lesen, ob da wirklich mein Name steht und ich mich nicht verlesen habe, einen quieckser von mir geben und dann zu meinem Schatz sagen " Schaaaaatz ich habe diesen doofen Hightlighter von Catrice..du weißt schon dieser ultra geile, der so geil schimmert gewonneeeeen!"
    Wieso ich meine genauen Worte weiß? Weil ich mich gerade hineinversetzt habe und das das erste war, was ich mir dachte :)

    Ich würde mich sehr freuen meinen Namen zu lesen, aber ich gönne es jedem Mädel hier, denn der Highlighter ist echt schön!

    Liebe Grüße,
    Souris

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich riesig freuen und vielleicht sogar rumhüpfen (was bei einer Grippe gar nicht mal so einfach ist) :D Und dann natürlich direkt ausprobieren!!
    nickname: galadriel1122

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich total freuen, schreien und in die Luft springen :-)
    Lex10

    AntwortenLöschen
  65. ich würde einen freudentanz aufführen und blöd rumkichern :D

    gruß, caro

    AntwortenLöschen
  66. ich würde wohl erst mal wie geschockt auf den bildschirm starren, weil ich noch nie etwas gewonnen habe. und schon gar nicht so etwas schönes.... suche das teil schon seit 4 wochen und immer blicken einem nur leere regale entgegen. :( dann kämen sicherlich ein paar freudensprünge dazu und wenn das schöne teil eingeflattert wäre, würde ich erstmal ne halbe stunde vor dem spiegel verbringen. und hoffentlich nicht gleich die hälfte verbrauchen.
    ich würde mich soooooo freuen!!
    lg, jen aus berlin

    AntwortenLöschen
  67. so wie ich mich kenne, wäre meine erste reaktion
    *bitte nicht lachen*

    JUMANJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

    :D

    nick: camikatze

    AntwortenLöschen
  68. Kreischen, rumspringen, wild rumtanzen, nochmal kreischen und dann jeden Tag den Briefkasten bewachen und Briefboten anknurren die was anderes als den Highlighter rein tun wollen :D
    Ganz normal also!
    mimi

    AntwortenLöschen
  69. Also nachdem ich versucht habe den Highlighter überalls zu bekommen und er überall ausverkauft war würd ich glaube ich einfach ganz doll rumhüpfen :-). Das mache ich immer wenn ich hefitg freue ... letzte mal haben sich sogra nicht Nachbarn beschwert ;-)(also di unter uns wohnen :-))

    AntwortenLöschen
  70. ich wäre dermaßen überrascht, da ich noch nie etwas gewonnen habe und dann noch so nen Mega-Überall-Ausverkauft-Unbedingt-Haben-Will-Preis, dass ich wohl erstmal gar nix sagen könnte... und dann wäre ich wahrscheinlich so überglücklich, dass ich es meinen Lieben strahelnd erzählen würde :D

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde vor Freude im Dreieck springen :) den hat es nämlich böse in der drogerie nie gegeben...

    AntwortenLöschen
  72. oh... ich möchte ihn auch so gerne gewinnen^^

    meine erste reaktion wäre glaub ich herzklopfen, weil ich so freuding überrascht bin und dann würde ich wahrscheinlich anfangen zu heulen vor freude (doofer hormonüberschuss einmal im monat xD)

    liebste grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  73. Oh mein Gott, wie geil ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  74. ich würde mich richtig freuen nd ermutlich wie jedes mädchen erstmal einen siegestanz feiern. lisa.mh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. ich glaub ich würde quitschen und es meiner mama erzählen ;D
    und dann gespannt auf das päckchen warten!!^^
    hoffe das geht.. weil ich in österreich lebe.

    AntwortenLöschen
  76. Hey,

    meine 1. Reaktion wäre natürlich, also wenn ich erfahren würde, das ich gewinne erst ein mal schon kreischen und durch die bude rennen^^

    Wenn die Post dann ankommt kann ich mir gt vorstellen, dass ich das paket aufreißen würe und dann als erstes die verpackung küssen würde und auch umarmen XD
    Ja so bin ich ^^

    und dann ausprobieren =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde herzereißend in die Luft springen, mich wie ein kleines Kind freuen und den Highlighter warscheinlich sofort ausprobieren (und natürlich komplett übertreiben ;) *schaka*

    AntwortenLöschen
  78. Ich würd rufen "EEEEENDLIIIIIIICH JAAAAAAAA!", da ich noch nie bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen hab :(
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  79. Meine Reaktion: ahh wie gaill is das denn xD...ich würde mich riesig freuen und auch darüber twittern :)

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde erst quietschen und dann sofort mir den Highlighter auf die Wangen schmieren, dann weiterquietschen und freudig durch die Wohnung hüpfen, dann warscheinlich ein Foto machen und mich an dem Highlighter weiter erfreuen.

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde in die Stadt rennen und mir direkt mal einen neuen Rouge-Pinsel kaufen (was schon lange überfällig ist) :D

    liebste grüße, lea

    AntwortenLöschen
  82. Zuerst würde ich wohl meinen Augen nicht trauen und dann würde wohl wie ein verrückte durch die Wohnung springen und Freudenschreie hinaus brüllen. :D

    Liebe Grüße
    Nad

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde den Domo-arrigatou-Mr.Roboto-Tanz aufführen ^^

    <3,
    Nehko (Katharina)

    AntwortenLöschen
  84. Hey...
    Danke für die tolle Verlosung.

    Meine erste Reaktion wäre...

    ja ja ja ja ja juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! ich habe gewonnen! Unglaublich! Was ich?! ja ja ja Juhuuuuuuuuuuuuu.....

    Liebe grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen
  85. Hey,
    danke für die tolle Verlosung!

    Meine erste Reaktion wäre:

    Ja ja ja ja jahuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Was ich habe gewonnen?! Jippiiiiiiie! Ja ja ja ja juuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu! Das ist echt der beste Highligter ever!!!
    Danke danke danke!

    Liebe grüße Roxy =)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich einfach nur tootal freuen und durch die Wohnung hüpfen, weil ich den Highlighter schon eine ganze Weile in den Blogs sehe und sososo gerne hätte! Ich habs nämlich nicht einfach nur so verpasst den zu kaufen, nein in meiner (gar nicht kleinen) Stadt gibt es nicht einen Laden, in dem man Catrice kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  87. ich würde mich natürlich tierisch, tierisch freuen, ein echter Lichtblick jetzt im Abistress. und außerdem würde ich darüber meinen ersten richtigen Blogpost in meinem eben eröffneten Blog schreiben :)

    AntwortenLöschen
  88. Hey!
    Ich würde an die Decke hüpfen und dann jedem davon erzählen. Ich liebe es andere "neidisch" zu machen haha!
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  89. ich würde zwitschern wie ein Kirschvogel ;DDDDDD

    waaaaaaaaaaaah alle ausverkauft in unserer Umgebung =(

    lg Sophia

    AntwortenLöschen
  90. Ich denke, ich würde ihn meiner besten Freundin zu Ostern schenken :-) Da wüsste ich, dass sie etwas bekommt, das toll funktioniert und auch noch schön aussieht.

    Allerliebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  91. ich hab ihn auch nirgends mehr finden können und würde wohl im falle eines gewinns sofort allen meinen freunden davon erzählen, die mich deswegen für noch verrückter halten würden ;)
    Kathrin B.

    AntwortenLöschen
  92. Meine Reaktion:

    Würde nach dem Lesen der Gewinnmail/dem Gewinnpost debil von einem Ohr zum anderen grinsen und erst mal gar nix sagen! Und dann natürlich sehnlichst auf Zusendung warten... ;-)

    Viele Grüße
    Happy Iltis

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. ich würde vor freude ausrasten und mir sofort die wangen mit dem higlighter zuspachteln bis ich nur noch strahle ^^

    AntwortenLöschen
  94. Ganz laut schreien, im Sinne von mich rießig freuen! :)
    War nämlich schon in gefühlten 1000 Geschäften und hatte nie Glück.... würde ich gewinnen, würde ich doch wieder an das Gute auf Erden glauben! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leila

    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde total ausrasten und mich freuen da ich den Highlighter schon hatte und mich sooo gefreut habe das er in meinem Dm stand. Aber 10 minuten nach dem ich ihn gekauft hatte ist er mir runtergefallen und glücklicherweise ist nur das Plastik gebrochen dass ich ihn zuhause gleich kleben konnte und mich total gefreut hatte das er wieder heile ist. Also habe ich ihn denn in die Küche auf ein Stückchen Küchenpapier gelegt und mich in mein Zimmer gesetzt. Eine Stunde oder später kam denn meine Mutter angelaufen und erzählt mir dass sie grade eben als sie den Schlüssel vom Tische nehmen wollte das Küchenpapier mit meinem tollen Highlighter runtergeschmissen hat und diesesmal ist er leider ganz zerbrochen und alles war verstreut das ich ihn nochnicht einmal aufheben und neu pressen konnte :/

    Also hoffe ich sehr das die Glücksfee oder was auch immer mich auswählt :D

    AntwortenLöschen
  96. ih würde ihn mir gleich draufpinseln

    AntwortenLöschen
  97. Also um ehrlich zu sein,bin ich schon bei dem Gedanken daran,den Highlighter zu gewinnen sprachlos.Ich denke,wenn ich eine Mail von dir bekommen oder es auf dem Blog lesen würde,bliebe eine kurze Sprachlosigkeit gefolgt von ein paar Freudentränchen und -sms/-anrufen nicht aus.Ich habe in allen von mir erreichbaren Läden nach dem Highlighter gesucht und keinen einzigen bekommen :(

    Vielen Dank an die Mädels,die so lieb waren,den Highlighter zu besorgen & vielen Dank auch an dich,dass du dieses Glück mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße,
    Motley ♥

    AntwortenLöschen
  98. Einfach mal kurz aufschreien (bestimmt noch in die Hände vor Freude klatschen xD) und sich dann sehr freuen und lächeln :D
    Alleine die Packung ist der Hammer *-*
    Hach ist die schön <3
    Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Highlightern und bin gespannt wie dieser sich bei mir machen würde.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich riesig freuen und es gut gelaunt meinem Freund erzählen, der dann eh nicht versteht, wie man sich über so etwas so freuen kann :D
    Männer eben :P
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  100. Naja, ich würde mich freuen, aber nicht übertrieben ausrasten ;D
    Also, ich würde mich Ziiiemlich freuen!
    lg Lara

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde auf dem Boden herumrollen,einen 20fachen Purzelbaum schlagen und drei Stunden schreiend im Kreis laufen :)

    AntwortenLöschen
  102. Oh Gott, ich muss diesen Highlighter unbedingt haben... Ich wollte ihn auf meiner Hochzeit auftupfen, um die "strahlendste" Braut zu sein, die die Welt je gesehen hat...! Nachdem ich überall auf der Suche nach ihm war und überall gesehen habe, dass sogar die Tester davon geklaut wurden, war ich echt am Verzweifeln...
    :-(

    Ich würde also vor Freude durch die ganze Wohnung hüpfen und singen und jedem, der es nicht wissen will, erzählen, wie happy ich bin, dass ich ihn doch noch bekommen habe! :D

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte gewinnen...

    und ich würde das Paket schnappen, durch das Haus springen und hüpfen, dabei strahlen und schreien. :) Und quietschen... während mein Männe sich verzieht weil ihm die Ohren weh tun. Mit Sicherheit!

    AntwortenLöschen
  104. Kreischen und erstmal ne Runde ums Haus laufen :D

    AntwortenLöschen
  105. ich würd in gedanken schreien, HA jetzt hab ich ihn auch! gerichtet an die liebe dame die in kurz vor mir aus dem aufsteller genommen hat!

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde als erstes zu meinen anderen Highlightern gehen und ihnen versichern, dass es nicht an ihnen liegt, ich aber hin und wieder Abwechslung brauche. Dann würde ich ihnen sagen, dass ich sie natürlich immernoch gern hab. Und dann in die Hände klatschen wie eine kleine Robbe. :)

    AntwortenLöschen
  107. Ich glaub ich würde vor Freude in die Luft springen und dann über Twitter verkünde, dass ich endlich mal was gewonnen habe!!!!!

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde, wenn ich gewinne, mich und meine Freunde schminken - schön sommerlich frisch, schön betont durch den Highlighter.
    Und dann würde ich mit ihnen eine Grillparty starten:)

    Sonnige Grüße, Anna-Lena
    bei den Lesern "jeanna-lena"

    AntwortenLöschen
  109. Oh, ich hab grad gesucht, ich glaube ich heiße bei den Lesern doch "Annalein" ;)

    AntwortenLöschen
  110. ich würd mich natürlich auch freuen, wie jede andere hier. würde allerdings nicht schreien und hüpfen, sondern einfach gut gelaunt sein und mir verschiedene make-ups ausdenken bis der highlighter bei mir ankommen würde-

    AntwortenLöschen
  111. Ich würd sofort nen Freudentanz machen :DDD


    Celine S.

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich unendlich freuen und versuchen ihn irgendwie mit meiner besten Freundin zu teilen. Mal sie, mal ich, weil wir beide verzweifelt danach suchen und teilen ja bekanntlich Spaß macht!

    Nickname: Lott

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  113. ich würde mich auch sehr freuen, ganz spontan ;)

    pixelpu

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde mich erst versichern, ob wirklich ich gemeint bin, weil ich noch nie(!) irgendwas gewonnen hab. Und dann würd ich den ganzen Tag mit einem Grinsen rumlaufen und es jedem erzählen, egal ob es derjenige hören will oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  115. Ich Glaube ich würde als erstes alles nochmal genau nachsehen ob da nun auch wirklich mein name steht und alles nocheinmal genau checken. :D Dann, wenn ich mir dann wirklich sicher bin, dann würde ich durchs ganze zimmer/haus hüpfen und mich tierisch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde gaaanz laut schreien und mich freuen dass ich ihn doch noch bekommen habe, nachdem ich ja schon so viel leere Displays in soviel Drogeriemärkten anheulen musste:)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde mich mega freuen und in mich rein grinsen damit mein Freund mich nicht für vollends bescheuert hält weil ich mich über geschenkte Schminke freue ;)

    Macht weiter so Ladys!

    Caro

    AntwortenLöschen
  118. Ah, ich würde wie verrückt, glücklich durch mein Zimmer rennen und meinem Freund davon erzählen, da ich ihn schon ewig suche.^^


    Bulma.

    AntwortenLöschen
  119. ich würde... erstmal die seite neuladen, und dann immernoch total lange draufstarren, bis die information dann so in schneckentempo in meinem gehirn angekommen ist und dann würde ich wohl einige luftsprünge aus dem sitzen auf meinem stuhl machen und dabei ein honigkuchengesicht machen :)

    Padii ♥

    AntwortenLöschen
  120. ich würde ganz laut schreien und dann nochmal die mail durchlesen ob ich mich nicht vertan hätte :P
    dann hätte ich sehensüchtig auf das Puder gewartet und mich 10000 mal bei dir bedankt :D

    AntwortenLöschen
  121. ganz spontan? vor freude im zimmer rumhüpfen, weil ich immer auf einen richtig tollen highliter gewartet habe und ihn jetzt nicht bekommen habe ... oder vielleicht doch? ;)
    lg MySelf

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde vor Freude in der Wohnung herumrennen und dann meinen Freund anrufen und ihm von meinem tollen Gewinn erzählen =)


    liebe Grüße Feelein

    AntwortenLöschen
  123. Also ich würd mich riesig freue und wenn der Gewinn dann da ist, dann würde ich ihn sofort teste, denn bei uns ist er komplett ausverkauft und da das meine letzte chance ist ihn zu kriege will ichs natürlich probieren ich würde direkt eine Review schreiben und teste , teste , teste.
    ganz liebe grüße cindy

    MrsCheers1

    AntwortenLöschen
  124. achso p.s. ich habe einen Post verfasst auf meinem Blog mit deinem Bild wenn das kein problem ist und vielleicht schaust dus dir ja mal an :)

    mrscheeers1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Ach einfach im Kreis hüpfen und schreien, und glücklich drüber sein, dass ich nicht mehr alle möglichen Läden in der Umgebung aufsuchen muss und jedesmal enttäuscht werden, weil sie IHN nicht haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  126. Meine Reaktion, wenn ich den Highlighter, dem ich in fünf verschiedenen Städten hinterhergerannt bin und ihn nirgendwo bekommen hab? Vermutlich würd ichs erst mal gar nicht realisieren und mich dann wie ein kleines Kind freuen und ihn dann sofort betatschen, wenn er da wäre :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  127. Wenn Ich das Rouge gewinne, wäre meine Reaktion: "wow, ich bin doch kein Pechvogel wie ich dachte, das erste mal im Leben etwas feines gewonnen, wahnsinn :-) "

    Liebe Grüße

    Sofia

    AntwortenLöschen
  128. ich würd wohl im kreis hüpfen und meine katze knuddeln !!

    AntwortenLöschen
  129. Ich müsste mich endlich nicht mehr ärgern,dass ich ihn habe am ersten Tag liegen lassen und als ich nochmal ins Geschäft kam war er leider schon wie nahezu überall ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde erst mal kurz schreien(vor Glück) und danach sofort auf meinem Blog davon schreiben!
    Vielleicht sogar einen Freundentanz. :-)

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde vor Freude schreien und gleich einen Beitrag in meinem Blog schreiben!
    Vielleicht würde ich sogar einen Freudentanz machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  132. ich war heute in meinem abgegammelten Ihrplatz.. alles noch da - außer der Highlighter :( Und die haben sonst immer aaalles, die haben sogar noch Zeug aus der into the wild und der cute as hell.. mannooo!
    Deshalb, wenn ich ihn gewinnen würde, würde ich mich waaaahnsinnig freuen und meinem blöööden :P IhrPlatz beim vorbeigehen mal ooordentlich öh.. die Zunge rausstrecken.. oder böööh rufen oder ehm, naja irgendwas blödes fällt mir schon ein.

    Mhh, weiß nicht, hab zwar ein Google Konto, aber mein "Nickname" steht ja oben (glaube ich zumindest...): tinarrable ;)

    AntwortenLöschen
  133. ich würde mich üüüübelst freuen und mir gleich in die fresse schmieren :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.