Dienstag, 19. April 2011

Auslosung: Manhattan Event Flip Cam Gewinner


Erstmal danke für eure Teilnahmen am Manhattan Gewinnspiel, ich mache es heute kurz und knapp, gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich ganz spontan für dich entschieden, da du mir als sehr fleissige Kommentatorin auf dem Blog immer positiv aufgefallen bist :)

Schreib mir doch bitte eine Mail an lipglossladys@web.de mit deinem vollständigen Namen , alles weitere werden wir dann besprechen, ich freu mich ;)

Die Gewinner der Freaky Friday Produktsets gebe ich diese Woche noch bekannt, da brauche ich durch die rege Teilnahme noch etwas Zeit zum Auslosen ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinnerin :) Ich gönns ihr total! Jetzt kannse schöne Videos von ihren schönen Make Ups machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. *umkipp* ne, ne????? boa, mir fehlen die Wort o.O Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue :) Mail ist unterwegs *lalalala*

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch der gewinnerin!
    was wurde eigentlich aus dem esprit-gewinnspiel und dem 2000.leser?
    die "trinkhalle", wo der manhatten freaky friday statttindet (ich habe den post eben erst gelesen) ist übrigens eine ganze nette bar. allerdings nicht besonders groß. ich wußte gar nicht, daß das auch für veranstaltungen genutzt wird. (eine freundin von mir wohnt in der nähe. deswegen komm ich da oft vorbei und wir nehmen auch gerne mal gemeinsam einen absacker dort.)
    für nichtraucher ein bißchen blöd: es ist ein raucherlokal und die belüftung eher schlecht.
    wünsche schon mal viel spaß und hoffe dann auf einen bericht hier zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Dani von Danis Blogspot und ich haben unsere Flipcam Gewinnerinnen auf dem Freaky Friday Event kennengelernt und es war total lustig, interessant und nett. Ich hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. @HollyGolightly: as kommt alles noch, ich hatte ja so nen doofen Pc Absturz der fast alle Fotos gefressen hat, deshalb muss ich jetzt alles wieder neu fotografieren, das dauert leider halt n bisschen :((

    Das ist ein Raucherlokal? och nee :((

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Raucherlokal??? Das ist schade -.- Danke für den Hinweis. Vielleicht haben wir ja Glück und für dieses Event wird das irgendwie "blockiert" oder so...
    Das einzige, was ich noch brauche, sind Parktipps :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe My!

    AntwortenLöschen
  8. ja, das schreckt mich auch immer etwas ab. am abend selbst geht es mal - auch meiner freundin zuliebe dann halt, aber wie dann hinterher die klamotten stinken... :-(
    wollte dir aber die vorfreude nicht verderben, sorry. und es kann ja auch gut sein, daß es bei so einem event dann ne andere regelung gibt als im normalen abendbetrieb!

    AntwortenLöschen
  9. @MyOne: ich bin in der city eher mit rad oder öffis unterwegs, aber ich kann mich mal nach ner parkmöglichkeit umhören. die s-bahn ist aber echt nur um die ecke. schau ansonsten nochmal auf die einladung. ich kenne es eigentlich bei ähnlichen events, daß gezielt auf parkmöglichkeiten für die geladenen gäste hingewiesen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Ladies, kam meine Mail eigentlich bei euch an?? Denn bald ist ja Freitag *g*

    Holly, danke! Dann hoffe ich einfach mal darauf :)

    AntwortenLöschen
  11. ja guck mal, hab heute morgen noch geschrieben :))

    AntwortenLöschen
  12. Hm, seltsam, bis jetzt kam nichts an... verdammte Axt, ich werd die Adresse mal explizit in "sichere Absender" übernehmen, kannst du mir nochmal schreiben??

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.