Mittwoch, 20. April 2011

Auflösung des Catrice-Gewinnspiels

Ich mach's wie Tine, kurz und knackig:

Ich habe 128 gültige Kommentare gezählt und der Random Number Generator spuckte die 65 als Gewinnerin aus. Herzlichen Glückwunsch also an JEN:


Bitte schick mir sobald wie möglich einen Altersnachweis ODER die Einverständniserklärunge Deiner Eltern sowie Deine Postanschrift an:
FrauKirschvogel [ät] web.de

Dann kann ich das schöne Stück vielleicht noch vor Ostern verschicken.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den Freudensprüngen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. nicht zu geschockt sein, lieber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, da kann man den Gewinn doch problemlos gönnen bei so viel Freude^^
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :D

    WAHHHH ich bin ja die 66 gewesen :P

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gottttttt!!!!! ich saß hier (quasi geschockt)..und dachte fassungslos: meeeeeeeeeeee??????????!!!!!
    sorry, schreib grad meine magisterarbeit (noch 2 wochen zeit bis zur abgabe) und die ganze literatur ist auf englisch, da denkt man schon mal in englisch!! ;)
    auf jeden fall freu ich mich super doll!!!! zumal ich grad kaum aus dem haus komme, geschweige denn zum shoppen. echt nicht zu glauben.....das ist der hammer!!!!! vielen vielen dank!!!!<3
    email kommt sofort! ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.