Mittwoch, 8. Dezember 2010

Derzeitige Aktionen und Rabatte in Onlineshops

Ich habe in letzter Zeit einige Nachfragen bekommen , ob ich nicht mal alle Gutscheincodes oder Aktionen die sich momentan so ansammeln in einen Post packen könnte.

Ich fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht, daher werd ich euch nun einige Rabattcodes zu verschiedenen Onlineshops die ich so zusammentragen konnte hier auflisten, vielleicht bringts ja dem ein oder anderen was ;)

Ich werde diesen Post dann in der Sidebar verlinken und immer zwischendurch zu aktualisieren, so habt ihr die Möglichkeit immer wieder darauf zuzugreifen .


Douglas:


Versandkostenfrei ab 25€ Bestellwert+ kostenloser Geschenkservice!

Derzeit gratis Bobbi Brown Lipgloss ab 39€ Bestellwert mit dem Code: BBL459

Korres Kennlern Pflegeset gratis ab 29€ mit dem Code: KRP7895


Parfümerie Pieper:


Ab 25 € versandkostenfrei!

Bis zum 20.12. erhält jeder Neukunde automatisch 5€ Rabatt


10€ Rabatt bei 50€ Mindestbestellwert mit dem Code:Bj18

Parfumdreams

Versandkostenfrei ab 35€ Bestellwert+ kostenlose Geschenkverpackung!

Neukunde 5€ Rabattab 35€ Bestellwert mit dem Code: IMGpd5neu2010

Bestellung ab 65€ Rabatt von 10€ mit dem Code: pdsparenZX1b


Breuninger:

Derzeit portofrei egal welcher Bestellwert!


Asos:

Derzeit 20% auf alle Beauty Produkte, Rabatt ist bereits im Onlineshop abgezogen!


So das war's vorerst mal, sollte ich noch was finden oder ihr noch nen heissen Tip zu einer derzeitigen Aktion , nem interesanten Shop oder nen Rabattcode habt, dann nur her damit, ich ergänze es dann hier ;))

Kommentare:

  1. Schade, dass ich für diesen Monat schon mein ganzen Buget Für Kosmetik und Klamotten verbraucht habe. Das hätte sich teilweist wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps ^^
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Oh den H&M Gutschein werd ich die Tage sicher benutzen^^ Danke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nichts im Internet bestellen darf. :(

    AntwortenLöschen
  5. Muss man bei H&M einen bestimmten Bestellwert haben?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß es nicht, ich hab so für um die 50€ bestellt als ich ihn genutzt hab ..

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, ich ärger mich total. Ich hab's gerade erst gelesen und war heute bei Douglas für 40€ Weihnachtsgeschenke kaufen. Hätte ich mal lieber online bestellt. Naja. Man kann nicht alles haben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Bobbi Brown Code hat bei mir nicht funktioniert hab für 95 Euro eingekauft! Zur Zeit gibt es bei www.Vente-Privee.com lóreal Sachen im Angebot Mascaras, Lippenstifte, lidschatten, Make up und Shampoo ect.
    Und wenn man bei Douglas in der Filiale shoppt bekommt man 5€ für den nächsten Einkauf bis Weihnachten geschenkt!

    AntwortenLöschen
  9. och nööö warum lese ich das erst jetzt, ich war erst vor kurzem bei douglas einkaufen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad freudestrahlend die Douglas-Codes gesehen und wollte sie gleich ausprobieren (für das Benefit-Set) - aber leider funktionieren bei mir beide nicht... schade

    AntwortenLöschen
  11. habe den h&m gutschein gerade genutzt :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.