Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endlich: der Finger-Amu Contest !

Was lange währt wird endlich gut..ja wir habens nicht vergessen und darum können alle die Lust haben ab heute bei unserem Finger-Amu-Contest teilnehmen!

Für diejenigen die's nicht mitbekommen haben können sich *hier* den Aufruf nochmal durchlesen, wie alles zustande kam und worum es eigentlich geht;)

Wer dann immer noch so mutig ist sich in dieses Wagnis zu stürzen der klickt bitte *hier* und kann sich die Teilnahmebedingungen auf dem extra dafür erstellten Paint-Yourself -Contestblog angucken.

Und jetzt hoffe dass ihr immer noch den Poppes in der Buxe habt und alle alle mitmacht...dat wird doch ein Spässchen und wahrscheinlich auch ne riesen Wutzerei ...ich freu mich druff ;))

Kommentare:

  1. Ich denke, dass ich mich auch mal dran versuchen werde. =D
    Hab den Contestblog auch schon abonniert.

    AntwortenLöschen
  2. tollig :D ich werd auf alle fälle mitmachen haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keine Pinsel und schminke mich immer mit den Fingern ;-D Sah bis jetzt nie schlimm aus, ganz im Gegenteil - habe aber auch schon 12 Jahre Übung darin lol

    AntwortenLöschen
  4. dann "musst" du ja quasi mitmachen ;))

    AntwortenLöschen
  5. hmm also ich schminke meine meisten AMUs auch mit dem Finger, vor allem wenn es schnell gehen muss ^^ liegt aber einfach daran, dass ich noch keine Pinsel gefunden habe, die mich 100%ig zufrieden stellen XD
    Nur bei Kajal und Eyeliner wird es schwierig, da benutzte ich natürlich schon immer nen Pinsel :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.