Montag, 6. Dezember 2010

The Balm-Themenwoche



Als die liebe Janine von Shades of Pink uns fragte , ob Fr.Shopping, Jettie und ich nicht Lust hätten euch die Marke "The Balm" ein wenig näher zu bringen, war ich wirklich höchst erfreut ;)


Die Opik ist genau mein Fall und auch die Firmenphilosophie gefällt mir.Einziger Knackpunkt war für mich, dass ich bisher nirgendwo die Möglichkeit hatte die Produkte mal vor Ort zu betatschen.

Man hat zwar hier und da auf Blogs (zb. bei Magi) mal etwas lesen können, allen voran die doch ziemlich gehypten Blushes, aber so wahnsinnig präsent war der Rest des Sortiments nun wirklich nicht.

Wir hatten nun die tolle Möglichkeit einen wirklich guten Einblick ins Sortiment zu bekommen, jeder von uns hat bis auf einen Blush unterschiedliche Produkte und Farben bekommen, sodass für jeden etwas Interessantes dabei sein wird ;)

Ich kann euch soviel verraten, dass es wirkliche Spitzenprodukte gibt, aber auch welche bei denen mein Urteil eher durchwachsen ist.

Heute Nachmittag bekommt ihr dann die ersten Reviews, bei mir gibts etwas zu den Blushes zu lesen, Fr.Shopping hat sich der Mascara angenommen und Jettie wird euch mit den Lippenprodukten beglücken, also schaut doch auch mal dort vorbei ;))

Wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt, immer raus damit ;))

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die beiden Shady Lady Lidschattenpaletten und liebe sie wirkich über alles!! Ich finde, dass the Balm irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit hier bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt und werde es aufmerksam verfolgen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im TK Maxx den Hot Mama Blush für 7,99€ statt 22 € ergattern können und bin restlos begeistert. Alternativ gab es noch das Bahama Mama Puder ebenfalls für 7,99€. Aber das war jetzt nicht so meins.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute einen TheBalm Bronzer bei TKMaxx gefunden :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr auf Eure Reviews, the Balm reizt mich schon lange! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sehr interessiert die Themenwoche verfolgt und mir den Concealer bereits geordert. War wirklich eine gute Entscheidung.

    Ich kannte The Balm schon vorher vom Hören/Sagen und war deshalb wirklich sehr auf die Reviews gespannt. Ich selbst hatte mir vor etlichen Wochen ein Produkt geleistet, welches ich sehr empfehlen kann. The Balm Make-up-Entferner! Der erste Entferner der meine Äuglein nicht zum Tränen bringt.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.