Mittwoch, 8. Dezember 2010

Auslosung Blogger-Adventkalendertürchen Nr. 7

Uiii...da wart ihr aber fleissig , ihr habt mir in über 400 Kommentaren eure Schmink-Wünsche für's kommende Weihnachtsfest verraten ;)

Es konnte natürlich nur einer gewinnen, aber ich habe heute als ich mein geliehenes Rentier wieder bei "Rent -a -Ren" und meinen rot weißen Plüschfummel wieder beim "echten" Nikolaus abgegeben habe, eure Wunschzettelchen gleich mit dortgelassen ... soll er jetzt gucken wo er die Massen an Schminkkram herkriegt ,ne :D

Den Mac Blush hat durch "random" gewonnen :

Vanessa die diesen Kommi verfasst hat ;)

Hallo :)

Ich wünsche mir von Chanel Rouge Coco die Farbe Mademoiselle und den Nagellack „505 Particulière“, ebenfalls von Chanel. Ich finde beides schon sehr lange toll und schleiche immer wieder drumherum, aber zum selber kaufen ist mir Chanel doch etwas zu teuer. Deswegen wünsche ich mir diese beiden Schätze dieses Jahr zu Weihnachten. :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir schnell deine Adresse an lipglossladys@web.de , damit der Blush auch an Weihnachten unter dem Bäumchen liegt ;)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ohman, ich kann's gar nicht fassen. Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    @Tine: Ich hätte dich gerne als Weihnachtsfrau gesehen ;D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.