Dienstag, 2. November 2010

Tipp: Rasierer + gratis P2 Kajal ;)




Heute morgen bin ich kurz zu Dm um meinen Teevorrat aufzustocken und ein paar Sachen für meine liebe Oma zu besorgen.

Unter anderem eine Packung Einwegrasierer die sie immer benutzt um diese Ribbeldinger die sich auf manchen Klamotten bilden quasi "wegzurasieren"...clever meine Oma ,ne ;))

Gekauft hab die günstigsten von Balea: 5 Stück für 95 Cent.



Jedenfalls hab ich erst Zuhause auf der Packung gelesen dass da ja noch was gratis dabei ist, nämlich ein P2 Pure Last Kajal in "metallic turquoise" der üblicherweise ja schon allein 1,75€ kostet.




Im Vorfeld konnte ich mir schon denken dass meine Oma bei diesen Farbton nicht mehr vor Begeisterung aus der Hose springt , aber mit 80 Jahren und einer nicht von der Hand zu weisenden Sehschwäche hat sie mich doch glatt ausgelacht nachdem ich sie gefragt habe ob sie ihn nicht doch gebrauchen kann :D

Ob es noch andere Farben ausser diesem gab weiß ich nicht, aber wenn ihr Interesse an einem der Pure Last Kajals habt, dann würde ich auf jeden Fall erstmal bei den Einwegrasieren gucken, ob da nicht was dabei ist.

Denn selbst wenn ihr die Rasierer eigentlich nicht braucht , spart ihr trotzdem noch was und als Fusselfräse zweckentfremdet könnt ihr sie sicher mal irgendwann gebrauchen;))

Fazit:

Das ist doch mal ne nette Sache ;))

Schaut euch mal bei DM um, es gab auch bei uns nen extra Tisch auf dem Produkte waren, die zusätzlich Gratisbeigaben enthielten zb. zusätzlich Balea Professional Shampoos in voller Größe oder Schminkspielgelchen.

Kommentare:

  1. prima sache (:
    rasierer brauch' frau doch so gut wie immer *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Fusselfräse! Wirklich clever die Oma! :D

    AntwortenLöschen
  3. wie blöd.. ich hab sie mir grad gekauft und keinen p2-kajal dabei gehabt.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ah davon habe ich schon gehört.
    Hm mal sehen,bin aber noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte einen lilanen da drin, muss ich doch glatt noch mal schauen was es noch für Farben gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss eh bald zum dm... Bin gespannt was sich da alles finden lässt^^

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ah gut,da hätten wir ja die Antwort das doch unterschiedliche Farben in den Packungen sind ;))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp =)
    Ich bräuchte eh gerade neue EIwegrasierer, mal gucken, ob es sie bei mir auch mit Gratiskajal gibt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein Rasierer und nen Eyeliner. Wat ne Kombi xD

    AntwortenLöschen
  10. guter Tipp, alles beides! Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Guter Tipp, ich find edie Kombination allerdings seltsam, ich meine man kommt doch nie darauf, dass da ein Kajal drin sein könnte und ich würde die rasierer sonst nie kaufen. Naja ich werde mich mal umschauen, ob mein dm das auch zu bieten hat. Ich hoffe es, da kann man echt sparen. Und deine Omi zu witzig, darauf wär eich auch nie gekommen, ich habe das bisher immer mit ner scherenkante gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hatte eine Balea Maske zwischen meinen Putztüchern von Dm
    Scheint eine neue Aktion oder sowas zu sein

    AntwortenLöschen
  13. die rasierer mit kajal beigabe gibts schon seit einigen wochen. hab mir auch 3 packungen mitgenommen, da ich sie ja e benutze. jetzt hab ich kajals in 3 versch. farben. coole sache :)
    ich find sie auch ziemlich gut

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab bei meinem Pack leider nicht auf die Farbe geschaut und einen goldfarbenen erwischt :S Mit dem kann ich wohl leider eher weniger was anfangen :D

    AntwortenLöschen
  15. ja momentan gibts das echt viel :D hab in meinen einweghandschuhen einmal ne gesichtsanti age creme und ne fußcreme drin gehabt als probe :D die farben was in den packungen drin bzw proben orientiert sich nach den groß packungen. heißt wenn in einer packung 20 einwegpackungen drin sind is normal 20 mal lila oder grün drin :) und in der nächsten ne andere farbe. hab bis jetzt den lila einen silbernen :D

    AntwortenLöschen
  16. danke für den Tipp =)

    http://mrsdreamily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind doch die p2 Automatik-Liner, die ausgelistet wurde, oder?! Als ich in Berlin auf Urlaub war, gab's auch Lipliner zum Ebelin Lippenpinsel gratis dazu. :) Find ich eine tolle Aktion. Hab auch schon mal von ausgelisteten Alverde-Lidschatten gratis zu Tampons-Packungen gehört.

    AntwortenLöschen
  18. Ui praktisch! Ich kauf die Rasierer auch meistens :) Werd ich auch mal schauen gehen, obs das bei uns auch gibt!

    AntwortenLöschen
  19. also bei mir war ein lilaner drin und die farbe ist sowas von unheimlich toll! :D meine mama hatte n blauen (:

    AntwortenLöschen
  20. Also ich kann euch noch einen Tip geben,
    vor kurzem gabs auch in den grünen Balea YOung gesichtstüchern auch die ausgelisteten P2 Lidschatten.
    Und die Kajals kommen in vers. Farben.. die Kunden wühlen wie verrückt, natürlich um schwarz zu ergattern ;)

    Und vor der Gratisprobe gab es 5Rasierer + 2 Gratis :))

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp ;)!

    LG, Monique

    AntwortenLöschen
  22. Den Kajal gibt es auch bei den Ebelin-Lippenpinsel dazu =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Kajals jetzt in metallic lilac, metallic turquoise und metallic bronze. Swatches findest du hier: http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2010/11/swatch-p2-pure-last-kajal.html

    Hab den aber auch noch in silber, schwarz und einem anderen Blauton gesehn. Mal gucken, ob ich da noch rankomme. =D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.