Montag, 8. November 2010

Tip: Mac und Benefit bei cosmetics-skincare



Ich kaufe in diesem Shop schon seit nem 3/4 Jahr regelmäßig ein, denn man kann hier wirklich ordentliche Schnäppchen machen wie zb. das Get Even Powder für schlappe 11€, den Eyeshadow von Benefit für 4,55€ oder den Rimmel Vinyl Gloss (wollt ich immer schonmal ausprobieren ) für um die 2€ aus der letzten Bestellung.

Cosmetics-skincare ist ein Online Shop in UK , ich würde ihn als eine Art Beauty-Outlet bezeichnen, der unter anderem Marken wie Mac, Urban Decay ,Benefit, YSL, Lancome, CK und Too Faced anbietet.

Am Anfang war ich skeptisch, es steht zwar unten dass es sich nicht nur um Neu- sondern auch um Originalware handelt, trotzdem hab ich nochmal per Mail nachgefragt wo mir versichtert wurde das alles wirklich "authentisch" ist.

Da ich von Natur aus immer misstrauisch bin, hab ich bei meiner Erstbestellung (Mac Blushes und Lancome Paletten) nicht nur mit bereits vorhandenen Produkten verglichen, sondern auch noch ne Maccine drüber gucken lassen und ja...die Sachen sind definitiv Originale.

Man bekommt hier zb. Mac Blushes für 9 -11 €, Pigmente für 8€, Studio Fix Foundations für 11 und Glosse für 6 €...das Sortiment schwankt immer , ständig kommen neue Produkte hinzu.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei vielen der Produkten um Restbestände (oftmals aus LE'S) handelt und sie daher so günstig angeboten werden.

Auf cosmetics-skincarebeautyblog, dem wie der Name schon sagt ,Blog zum Shop, könnt ihr euch auf dem Laufenden halten was es an Neuheiten im Sortiment gibt.

Ich zahle immer per Paypal, Versandkosten sind etwa 5€ aus UK und die Lieferzeit hat bisher nie länger als 5 Werktage gedauert.

Ich war immer sehr zufrieden und habe gerade eben wieder ein paar Mac Refills und ein Pigment bestellt .

Den Link zum Shop werde ich euch mal für alle Fälle in die Sidebar packen, da werde ich in nächster Zeit noch eine Art Shoproll einrichten ;))

Fazit:

Warum teuer kaufen wenns auch billig geht? Bevor ich woanders den vollen Preis zahle, gucke ich erstmal ob ich nicht hier im Shop fündig werde ;)

Übrigens ist das Get Even Powder ist genial, dazu wird noch ne gesonderte Review kommen :))

Kommentare:

  1. Der Shop klingt sehr interessant, auch wenn ich mir vielleicht mit dem englischen ein wenig schwer tun werde und wenn die Auswahl zu groß ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp ;) muss ich mir gleich mal ansehn was es alles gibt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gleich mal drei Lidschatten bestellt... ^^ menno, ich wollte doch im November nix kaufen! Aber 9 Euro statt 17 Euro für n MAC e/s ist einfach unschlagbar!

    Den Shop muss ich im Auge behalten :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG, Dank dir habe ich gerade ein MAC Blush für 11 EUR inkl. Versand bestellt.

    www.desi-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. http://live.feedjit.com/live/cosmetics-skincare.co.uk/2797608fe503b113/


    hehe ;-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea: Lustig ;)) Ich sollte Umsatzbeteiligung kriegen XD

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich auch schon so oft überlegt - sind die wirklich echt?! Aber wenn Du das sagst, werd ich nun mal doch dort bestellen =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ich liebe Dich :) Dank dir konnt ich endlich meine beiden Traum Eyeshadows von MAC kaufen, die ich mir zum Standartpreis nie hätte leisten können. DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Super, gleich bestellt :) Da gibts nämlich meinen MAC Blush Springsheen deutlich günstier. Naja, 2 Lidschatten und der Benefit "Rush Hour" durften bei der Gelegenheit auch noch mit^^

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich wollte ja nur mal schauen.. und schon ist mein erster MAC Lidschatten, ne Foundation, Benefit Boi-ing und Get-even auf dem Weg zu mir... ::)

    AntwortenLöschen
  12. Klingt super .. werd mal reinschauen :)
    Ich mag die Vinyl Glosse von Rimmel nicht .. die stinken nahc purer Chemiefabrik und soooo ne tolle Farbabagabe is da auhc nicht^^

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch gleich was bestellt :) Dankeschön für den Tip!!

    AntwortenLöschen
  14. @puderfee: da geb ich dir recht, die stinken wirklich, aber für 2 Tacken wars kein so großer Verlust als wenn ich sie bei Rossmann oder so gekauft hätte ;)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Empfehlung, bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Shop!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow toll danke für den tollen Tipp :))

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin glaube ich zu blöd, ich finde den Shop nicht

    AntwortenLöschen
  18. Nee du bist nicht zu blöd :P Der Shop hat bis zum 27.11 geschlossen, daher findest du nix.
    ab dann funktioniert der Link wieder ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wie sieht es mit dem Zoll aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop hat seinen Sitz in England, da muss man ja nix verzollen

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.