Mittwoch, 10. November 2010

Neue Lieblingsmascara: Loreal Volume Million Lashes Extra Black


Da hatte ich in der Model co. Mascara doch gerade einen Wimperntuschen-Favoriten gefunden und was passiert:
Ich Dummbeutel vergesse sie richtig zuzudrehen und beim nächsten Benutzen bröselt sie nur noch vor sich hin...na toll!

Natürlich hab ich noch versucht bei TK nen Neue aufzugabeln , aber es war, wie vorher schon gedacht, reichlich aussichtslos ...alle waren ausverkauft...nääää *kreisch* :((

Missmutig und ziemlich stinkig auf mich selbst hab ich dann zuhause rumgekramt, was sich noch so an Mascara in meiner Schublade tummelt.

In die Finger fiel mir dann die Volume Million Lashes "Extra Black" , die ich vor einiger Zeit von Loreal zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Die "Extra Black" Variante ist ja noch ziemlich neu , aber ich habe auch von der Normalversion der Volume Million Lashes viel Positives gehört.

Bei mir ist es meist so, dass ich nicht von Anfang an mit einer Mascara zurechtkomme, sondern sie einige Zeit liegenlasse und dann erst benutze...so komme ich oftmals viel besser mit dem Produkt zurecht, aber fragt mich echt nicht warum das so ist ;))

In nur wenigen Fällen erfüllt eine Mascara bei mir gleich von Anfang an meine Erwartungen und genau das ist freudigerweise bei der Volume Million Lashes eingetreten.

Die Mascara hat ein flexibeles Gummibürstchen auf dem sich mithilfe eines "Überschuss Abstreifers" die für mich optimale Menge an Produkt befindet.



Das Tuschen gestaltet sich einfach, sie trennt ganz gut ,man muss allerdings je mehr Schichten man aufträgt ein bisschen aufpassen .
Was ich auch ganz angenehm finde, ist, dass ich mir danach auch nicht 20 Pünktchen ums Auge gekleckert hab ...das hat man ja ganz gerne mal bei zu flüssigen Konsistenzen, ne :P

Meine Wimpern haben nach einem Auftrag schon wesentlich mehr Dichte, beim zweiten Tuschen haben sie richtig viel Volumen und sind tiefschwarz ...toll!!!

Sie verlängert jetzt nicht besonders , aber da ich eh mehr Volumen als Länge benötige ist das für mich kein Thema.

Hier seht ihr 2 Amu's bei denen ich die Mascara verwendet hab , ein "natura und ohne Mascara" Bild ist mir heute durch die schrecklichen Lichtverhältnisse leider nicht geglückt, aber hier seht ihr ein älteres Bild wie meine Wimpern naggisch aussehen ;))





Was ich besonders genial finde:

Meine Wimpern sind zwar von natur aus ganz ok, woran es aber hapert ist der Schwung...da hab ich definitiv nicht die Hand gehoben als der verteilt wurde :D

Selten bis gar nicht hab ich Mascaras gefunden die den Schwung, den ich immer mit ner Wimpernzange mühevoll hinbiegen muss dann auch so halten konnten .

Die Volume Million Lashes ist eine der Wenigen die es kann und auch abends meine Wimpern immer noch toll aussehen lässt, noch dazu krümelt nix und man ist so auch gut vor Panda-Äugelchen geschützt ;))

Preislich liegt sie bei etwa 13- 14€, aber die wäre sie mir auch wert, denn für mich bringt sie all das was ich bei ner Mascara erwarte, auch wirklich mit.

Fazit:

Für mich eine der besten Mascaras die ich jemals benutzt habe und definitiv nachkaufen werde.

Kommentare:

  1. wow... das sieht genial aus *staun*
    Wenn der Scheiß nur nicht immer so teuer wäre :/ so viel kann ich leider nicht investieren im Moment :(

    AntwortenLöschen
  2. Woaa, Schwung - genau das was ich suche!! Wenn die mal beim Müller im Angebot ist, dann wird die gekauft! Mir geht es übrigens auch so - Mascara ist wie Wein, wird mit dem Alter besser^^

    AntwortenLöschen
  3. uhh ich steh total drauf wenn du AMUS(Wimpern in diesem fall^^) fotografiert du hast so unbschreiblich schöne augen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön! Ich habe noch nen 4.- Gutschein von dm dafür, evtl. kaufe ich sie mir auch noch.

    Danke fürs Zeigen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese mascara auch, vielleicht willst du mal lesen:

    http://momo-liest.blogspot.com/2010/10/die-unendliche-mascara.html

    ich würde gern mehr amu von dir sehen und dein ganzes gesicht. deine augen sind auf jeden fall schon mal toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. ohh...ihr seid immer so lieb, danke ;)

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Timing, ich suche nämlich grade nach einer neuen Mascara und die hier werd ich mir auf jeden Fall näher ansehen :D
    Hab von Natur aus auch recht lange Wimpern, aber dafür praktisch überhaupt kein Volumen, daher ist das eins der wichtigsten Kriterien für mich. (+ sie darf nich verschmieren, muss Kontaktlinsenfreundlich und tiefschwarz sein :P)

    AntwortenLöschen
  8. Rossmann hat grad noch 25% auf Loreal :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich an der Mascara schon einige Male bewußt vorbeigegangen (bei uns in Österreich kostet sie um die 16 Euro), und nun dein Bericht. grmpfh! ;) Ich will sie auch, und auch in tiefschwarz. Danke fürs anfixen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die normale Version find eich richtig kacke. Die macht kein Volumen und keine Länge uuuund sie krümelt!

    AntwortenLöschen
  11. nein und ich hab mir vor 3-4 wochen erst eine gekauft XDDDD Und dann kam nen paar tage später die werbung und ich dachte mir "wieso habe ich nicht gewartet" ;_; und jetzt schwärmst du noch von ihr und kann ur noch durch die gegend grummeln *grumml grumml*

    mag auch haben XD gerade wegen den schwung hat sie mich jetzt überzeugt ;_;

    AntwortenLöschen
  12. hab sie mir zuletzt auf gut Glück gekauft und noch nicht ausprobiert, da ich erst meine jetzige Mascara leer machen muss, aber nach den Bildern freu ich mich schon richtig drauf ^^

    AntwortenLöschen
  13. mhmmm ich glaube, ich werd heute direkt mal bei Rossmann vorbei schauen :D

    ich hab nämlich auch das Problem, dass meine Wimpern eigentlich recht lang sind, aber wenn sie dann nach vorne abstehen statt Schwung zu haben, hat man da so absolut gar nichts von. Mit Wimpernzange krieg ich dann für einen kurzen Moment superschöne Wimpern hin, aber nach spätestens 30 Minuten ist der Effekt dann auch schon wieder weg..

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich mir auch letzte Woche gekauft. :) War bei Ihr Platz für 9,99€ in der Werbung und auf der IP Homepage kann man sich noch einen 3€ Gutschein für die Mascara (und das Mat Morphose, beides gültig bis Ende November) ausdrucken. :)

    AntwortenLöschen
  15. 13 - 14 € ? uii.. das ist mir eigentlich zu viel. Was meintest du mit eine der Wenigen? Gibt es noch andere die es schaffen den Schwung zu halten?
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Oh man ich liebe diese Mascara. Hab sie selber nur nciht in extra black.
    Ich komme auch echt ziemlich lange damit zurecht im Vergleich zu den andern die ich vorher hatte :)
    Liebling <3
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. @Isabel: Es gab mal früher eine von Ellen Betrix die war super und verschwand dann leider ausm Sortiment.

    Die Inimitable intense von Chanel war auch gut, aber die is mir auf die Dauer echt zu teuer .

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das Ergebnis sieht toll aus. Da wär mir der Preis auch herzlich wurst :D Die nehm ich mal auf meine Liste mit auf^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.